IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
tripplexXx:
Jupp... das liegt perfekt und ist auch ganz charmant. Am Besten ist die Dachterrasse!Falls diese denn fertig ist
. Letztes Jahr, war es eine große Baustelle. Haben uns unberechtigterweise Zugang verschafft, die Aussicht kann man durchaus empfehlen.@Joe & Vero, wirklich schade, aber TrippelTrixieDingens hat uneingeschränkt Recht, Gesundheit geht vor! Dann eben im nächsten Jahr.
Gruß, Olaf

-
Man weiß halt nie, was so passieren kann. Zum Glück sind die Flüge nach Malle gebucht und bezahlt. Am liebsten möchten wir hier gleich weg.
Uns hat nicht das schlimme Hochwasser erwischt, allerdings gestern der Hagel. Und das waren hier keine Golfbälle, sondern teilweise größer als Tennisbälle. Dächer, Fenster usw. alles hier zerfetzt. Unser Auto auch, Beulen, Scheibe, wohl Totalschaden, aber fährt noch.
Bis dann, Olaf -
Hey Olaf,
ich hoffe, dass ihr (ausser den Schaden am Auto) die Gewitter gut überstanden habt?!
Bei uns lag morgens eine Palme auf dem Rücken. Ich dachte noch "Huch, hat es gewindet?" Aber als ich dann die Nachrichten gehört habe, war ich echt froh, dass es uns dieses Mal nicht zerleddert hat.Ich finde, auf den Schrecken sollten wir dann zwingend einen trinken

-
...mal kurz der aktuelle Countdown zum "Volar Festa de la Cervesa", dem V. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
9.093.600 Sekunden
oder
151.560 Minuten
oder
2.526 Stunden
oder
105 Tagen
oder
15 Wochen
oder
3,4 Monaten
oder
0,29 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * ..▀▀▀▀▀* -
Da mein bzw. unser Flug jetzt gebucht ist, kann ich die Klammer, die Marjo bisher noch zierte, ausradieren, die Liste von xXx kopieren und für hoffentlich alle verständlich neu einsetzen.

Dann hier mal eine erneute Aktualisierung der Teilnehmerliste:Teilnehmer:
Trippledingens / 2
crystina / 1
Fränki(wo)män / 2
puupsi / 1
Louboutin / Marjo
Ohhhlaf / 2
Bernat / 1
Silvia L / 1
JoachimPabsch / 2
poly3 / 1
ronjaT / 1+die HolidayChecker:
Marc-- vermutlich erst ab Samstag, weil er zuvor geschäftlich unterwegs ist
Günter
TanjaWie ich feststelle, wird die Runde von Jahr zu Jahr größer.

-
Du hast aber ne falsche Liste kopiert, mein Herz 💏
Familie Pabsch hat sich doch wieder abgemeldet. Aber trotzdem sind wir mehr als sonst

-
Ach herrjeee Olaf, das tut mir leid wegen eurem Auto! Sowas ist ärgerlich!

Bin auf dem Weg zum Bukarester Flughafen auch in den Hagel gekommen - aber lang nicht so schlimm!!Übrigens @all: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich in der Hektik vor dem Rumänien-urlaub den Rückflug von Palma gleich doppelt gebucht habe?

Na heimkommen tu ich diesmal gaaaaaaanz sicher!

-
wolfswind:
Ach herrjeee Olaf, das tut mir leid wegen eurem Auto! Sowas ist ärgerlich!

Bin auf dem Weg zum Bukarester Flughafen auch in den Hagel gekommen - aber lang nicht so schlimm!!Übrigens @all: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich in der Hektik vor dem Rumänien-urlaub den Rückflug von Palma gleich doppelt gebucht habe?

Na heimkommen tu ich diesmal gaaaaaaanz sicher!

Grad hier reingeschaut und deinen Beitrag gelesen, Andrea. Jetzt muss und kann ich ja mal wieder schmunzeln. OK, gebe zu, durfte herzhaft lachen
, das mit dem Flug von Palma, ist der Hammer. Geht doch bestimmt noch irgendwie zu stornieren, oder?
Oder gegen eine Taxi-Tour eintauschen
Liebe Grüße, Olaf 💏
-
Heute in 3 Monaten!!!
Ist das nicht unglaublich?! Ich freue mich wahnsinnig, Euch Alle wiederzusehen - und natürlich Neue zu treffen

-
Oh coool, puupsi.... Dann bleiben wir auch im Born. Hab ja noch überlegt zu wechseln, aber im Hinblick auf Deine äußerst charmante Begleitung beim Frühstück....

-
Ist aber hierfür