Thailand , aber wohin
-
@Claus222
da hast du natürlich auch Recht und die Monate Dezember und Januar - Reisezeit von @andrelena - eignen sich hervorragend dazu. Allerdings möchten sie "relaxen pur" und das in einem mindestens 5* Resort das auch gerne etwas kosten darf und zudem vom "High Season Tourismus" abgeschirmt ist.Da passt nun eine Nordthailandrundreise nicht wirklich.
-
Hahahahaha
- das passt zu euren Anforderungen genau so wie ne Rundreise..... -
Nee, Emirates Palace kennt man doch, man ist's gewöhnt und hat "den adäquaten Rahmen!"

-
Also Thailand - und dann das Emirates Palace, das passt ja vorne und hinten nicht zusammen. Das einzige was da passt, ist die halbierte Flugzeit.
Da hätte ich 100 andere Ziele in Thailand, ehe mir das Emirates Palace einfallen würde.
Nach den Motto " da weiß man was man hat" kann man seinen Urlaub auch planen, ohne Risiko und ohne Mut ein neues Reiseziel zu suchen. Dabei hat doch Thailand so viel zu bieten ! NOCH !!! -
fallerof:
Nach den Motto " da weiß man was man hat" kann man seinen Urlaub auch planen, ohne Risiko und ohne Mut ein neues Reiseziel zu suchen.Hallo,
Genau, aber wem sagst du das eigentlich ? Hier in Thailand-Forum gibt es welche die leider nur****das eine Reiseziel kennen und jedes Jahr versuchen es immer wieder neu zu definieren
L.G.
-
...was aber meist nicht von ungefähr kommt, wenn man das Spektrum der Vergleichsmöglichkeiten kennt.

-
jomi23:
Hallo,
Genau, aber wem sagst du das eigentlich ? Hier in Thailand-Forum gibt es welche die leider nur****das eine Reiseziel kennen und jedes Jahr versuchen es immer wieder neu zu definieren
Hallo Jomi23 - woher beziehst du dein Wissen über die User hier im Thailand-Forum

Ich schließe mich @bernhard707 vollinhaltlich an.