Be Live Canoa
-
Hallo Tiramsi,
wir sind auch ca. in diesem Zeitraum im Hotel. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass der Safe nicht incl ist, sondern wohl für 10 Tage 35 Dollar kostet.
LG Kerstin
-
Hallo zusammen,
wir möchten im März 2014 dort hin.
Wie sieht es da mit schnorcheln aus? Sieht man da unter Wasser was?
Habe gelesen dass hier ein künstliches Riff angelegt wurde?Vielen DANK für Eure Hilfe.
LG Claudia
-
@Sebastian
Vielen Dank
für deine ausführliche Bewertung, habe das Canoa jetzt auch gebucht.@Claudia
Evtl. beantwortet Sebastians Hotelbewertung deine Frage?@Belinda
Wie lange seid Ihr von Bayahibe bis Las Terrenas ungefähr gefahren? Habe 2-3 Tage für Freunde auf Samana eingeplant
Danke für deine Info!LG
Dagmar -
Marci-Marc2708:
Hallo,
fliegen im September ins Canoa.Wir haben die Mitteilung von Thomas Cook bekommen,dass ab dem ersten September die linke Seite des Hotels renoviert wird.Jemand Erfahrungen damit?Hola, sitze gerade an der Lobbybar und geniesse einen Cappucchino. Die Bauarbeiten hört man überhaupt nicht, die befinden sich ganz außen, man bekommt gar nichts mit. Also keine Sorge wegen Buchen. Liebe Grüsse traumhaften Karibik, Elfi
-
Von Bayahibe bis Las Terrenas ist es ein ganzes Stueck. Wir sind nur einmal fast durchgefahren, mit nur einem Stopp, und ich glaube, wir haben ca. 4 - 4.5 Stunden gebraucht. Bis Nagua ist eh alles Autobahn, teilweise sogar echt in einem super Zustand, fast neu und wenige Autos, aber ab Nagua bis Las Terrenas zieht es sich ganz schoen. Aber auch interessant zu fahren
Viel Spass!!LG
Belinda -
Kerstin D.!:
Hallo Tiramsi,wir sind auch ca. in diesem Zeitraum im Hotel. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass der Safe nicht incl ist, sondern wohl für 10 Tage 35 Dollar kostet.
LG Kerstin
Hallo Kerstin, stimmt genau. Sind seit gestern zurück, pro Tag 3,50 Dollar. Atlmodisch ist er auch noch, mit Schlüssel !
-
Hallo Leute!
ich bin wieder mal am "Info-Suchen" und muss sagen, dass das Forum hier echt toll ist.
Ich bräuchte noch einige Infos von euch:Könnt ihr mir exakt ein Zimmer oder einen "Block" empfehlen?
Wir sind dort kommenden April und ich bin schon am Suchen
Sind die Föns im Zimmer gut oder ist es eher besser, sich selbst von zuhause einen mitzunehmen?
Sollen wir einige Dollar wechseln, oder gehen Euros auch okay?
Könnt ihr mir sagen, welche Touren alle angeboten werden (Ausflüge)
Vielen DANK!
Lg
-
Moin,
wir sind ab dem 25.01.2014 im Be Live Canoa.
Meine Fragen, welche Währung nehme ich am besten mit? Pesos?Dollar oder Euros?
Hier tauschen oder erst im Ort?Kann man online Sitzplätze im Flugzeug reservieren? Wir nehmen meinen älteren Vater mit, welcher Platz wäre der Beste für ihn? (Beinfreiheit etc)
Vielen dank
Scalina -
Hallo Scalina
Ich bin vom 13.-30.01 in dem Hotel,also schon fast auf dem Heimweg wenn ihr ankommt.Deine Frage zum Geld: In der Dom Rep kannst du mit Dollar oder Euro überall bezahlen, das Restgeld bekommst du in Peso zurück. Ich nehm immer beides mit, besonders viele kleine Dollarscheine die sind zu allem gut. Euro Münzen kannst du daheim lassen, die bekommen sie nicht gewechselt.
Auf deine Frage zum Flug müsste man wissen mit welcher Gesellschaft ihr Fliegt, da könnte ich dir Tips geben. Nur soviel, die Plätze an den Notausgängen haben Beinfreiheit kannst du aber nicht Online buchen
-
Hi Scalina
Wenn ihr ab Frankfurt Fliegt und eure Flugnummer DE6232 ist Fliegt ihr mit Condor.
Ich Flieg nur noch Premium in die Eco bringt mich keiner mehr, gut pro Flug 150 Euro mehr ist schon viel Geld aber bei 10 Std rechnet sich das. Schau es dir unter "Condor.com" einfach mal an. Zumindest für deinen Vater ist es bestimmt gut. Nur ein Vorschlag: Du kannst bei Condor anrufen einen Platz in der letzten Reihe Premium (am besten am Gang) und dann halt 2 Plätze dahinter in der ersten Reihe Eco Reservieren.So seit ihr beisammen und könnt mal die Plätze Tauschen wenn einer mal die Beine lang machen will. -
Hallo Ilka
Was ist denn Pn ?
Geb mir doch bitte mehr Info! Schau bitte mal auf deine Reisebestädigung und verat mir welche Flugnummer ihr habt. Ist es die AB 6299 oder die X3 9010? Oder eine ganz andere? Denn an dem Tag Fliegt AB mit einem Zwischenstop und X3 direckt von Hamburg aus.
Hast du im Internet gebucht oder im Reisebüro? Wenn du im Reisebüro gebucht hast geh doch einfach mal hin und frag die mal. Gut wenn die so gut sind wie meine kannst du es lassen, denn denen muß ich immer alles erst erklären.
Für meine Mühen kannst du dann ruhig im Hotel mal ein Bier ausgeben

-
tino wrote:
Hallo IlkaWas ist denn Pn ?
PN = Persönliche Nachricht
Links unter dem Avatar steht "Nachricht schreiben" - anklicken und verfassen.
Wenn Du eine bekommst, wird Dir diese per E-Mail an die Adresse angekündigt, die Du bei der Anmeldung hier angegeben hast. Außerdem steht oben rechts über Deinem Avatar bei " Neue Nachrichten" eine Zahl größer als 0!
LG
Sokrates
-
Hallo!
In gute 3 Monaten ist es endlich soweit!Da gehts ab ins Be Live Canoa!Mich würde es bloß mal intressieren ob es die Baustelle noch gibt und wie weit sie ist.Was wird eigentlich dort gemacht?Was müsste ich angeben damit mein Zimmer nicht genau an der Baustelle ist.Hat jemand vielleicht Fotos davon?Würde mich auf jede Antwort freuen.Vielleicht ist ja in 3 Monaten das schlimmste schon vorbei.
Lg
Maus

...mein Frage, gibt es an den LCD Fernseher einen hdmi Anschluss?