Terrace Elite Resort
-
Hallo Ute wann bist du denn genau da? LG
-
Sind bis zum 24. da
-
Hallo,
wir hatten das Jungle Aqua Park gebucht und sind jetzt ab 06.09 im Terrace Elite.
wird sicher ein toller Urlaub!Gruß
Muenchn_er -
Hallo muenchn er!
wie lange bleibst du denn vor ort?
wir werden uns ja mit sicherheit noch sehen. Komme am 12.09 und bleibe wie in der nachricht oben schon geschrieben bis zum 24.Du bist ja vor mir da, ich hoffe auf ein paar infos ??

LG
-
Hallo an die die schon dort waren,
haben in dem Hotel die Kinder eine Möglichkeit gehabt, Fußball zu spielen?
Viele Grüße
Melanie -
Hallo Melanie!
In welchem Umfang? Ein klassisches Fusballfeld gibt es nicht, dazu ist die Anlage zu klein! Es gibt neben dem Amphietheater eine Wiese ich glaub sogar mit kleinen Toren. Ob sich das für Dich eignet, muss Du dann selber sehen!
Gruß Rainer
-
Hallo Riccos Rosi,
wir reisen am 06.09 an und bleiben bis 23.09
gruß
Muenchn_er -
raho1972:
Hallo Melanie!In welchem Umfang? Ein klassisches Fusballfeld gibt es nicht, dazu ist die Anlage zu klein! Es gibt neben dem Amphietheater eine Wiese ich glaub sogar mit kleinen Toren. Ob sich das für Dich eignet, muss Du dann selber sehen!
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine Antwort. Das reicht vollkommen hin. Unser Kleiner (dann 5) will nur n bisschen kicken können!

Viele Grüße Melanie
-
Muenchn er
ich komme am 12. und bleibe bis einschließlich 24.09
dann werden wir uns ja mit sicherheit mal sehen
-
Hallo Zusammen,
wir sind nach zweiwöchiger Reisezeit am Sonntag 01.09 wieder in Deutschland angekommen. Achtung ! Wir haben uns vom Samstag auf Sonntag(Abreisetag) ein Magen- Darm- Virus eingefangen. Wir alle (4 Reisende) haben die selben Symptome. An der Rezeption haben wir mitbekommen das weitere Gäste über die selben Beschwerden geklagt haben. Es muss definitiv vom Personal jemand erkrankt sein und hat die Viren durch das Abendessen im ganzen Hotel verbreitet. Für uns war das echt ein unvergesslicher Horrorurlaub.
Unbedingt Desinfektionsmittel einpacken !! Im Hotel mangelt es allgemein an der Sauberkeit und Hygiene! Nutzt nach Möglichkeit nur die Toiletten auf den Hotelzimmern.
-
Sind heute nach 14 Tagen wieder zurück. Das mit dem Virus kann ich nicht bestätigen und finde die Annahme mit dem Personal ein bisschen weit hergeholt. Wir waren 8 Personen und haben keinerlei Beschwerde. Den Virus kann man sich überall einfangen - andere Gäste, Bus, Taxi.
Es gibt hier und da Hygienemängel, die ich in einem 5 Sterne Haus so nicht erwarte. Wir haben diese Bereiche einfach gemieden. Häufiges Händewaschen hilft aber auch.
-
Die Sternevergabe richtet sich nach den Ausstattungsmerkmalen des Hotels - weder Hygiene, noch Qualität der Speisen und Getränke sind darin enthalten.
Bei den Bewertungen muss ich doch teilweise schmunzeln - da bezahlt eine fünfköpfige Familie für zwei Wochen 1800 Euro und nölt herum, dass es eher ein Dreisternehotel wäre.
Sorry, da fehlt mir echt jedes Verständnis... :? -
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 13.09. ins Terrace Elite. Auf Grund der schlechten Bewertungen wollten wir umbuchen. War aber leider nicht möglich. Lt. unserem Reisebüro liegen weder bei TUI noch bei Schau ins Land Beschwerden vor. Kann man das glauben? Hoffe, dass wir bis zum Abflug noch Positives lesen.
-
Schlechte Bewertung bei 87% Weiterempfehlung?

-
@Alfred Tetzlaff
wie kommst du auf den Preis von 1.800,- Euro für eine fünfköpfige Familie, bei einem zweiwöchigen Aufenthalt ?

Für das Geld bekomme ich Ende Oktober, und das ist ja nicht grade Hauptsaison, noch nicht einmal zwei Wochen für zwei Personen.
Zumindest ergab das eben eine Suche hier bei HC. -
Steht in einer Bewertung...

-
Familie + 3 Kinder... :?
-
bea2201:
Hallo Zusammen,wir fliegen am 13.09. ins Terrace Elite. Auf Grund der schlechten Bewertungen wollten wir umbuchen. War aber leider nicht möglich. Lt. unserem Reisebüro liegen weder bei TUI noch bei Schau ins Land Beschwerden vor. Kann man das glauben? Hoffe, dass wir bis zum Abflug noch Positives lesen.
Hallo Bea! Wir sind ab dem 12. dort und eine freundin ist gerade vor ort.. die hat mir bilder geschickt.. und ist sehr zufrieden!