Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • omamariaO Offline
    omamariaO Offline
    omamaria
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Morgen ihr Lieben , so ich möchte kurz was zum White City Resort sagen .

Seit dem 17.07. ist mein Sohn dort und die sind total begeistert !
    Ich habe erst am 17. im Wjite City angerufen und gefragt ob Sie etwas machen könnten ,da mein Sohn geburstag hat !
    Das war gegen 16Uhr unsere Zeit !
    Abends um 22,30Uhr  sind die beiden erst im Hotel eingetroffen .

Man  hat die beiden noch in das Restaurant gebracht und Sie haben was zu essen bekommen ,ein Zimmer mit Meerblick(zweite R.) Obstkorb +eine Flasche Wein auf dem Zimmer mit einer Karte alles liebe zum Geburstag von Mama&Papa +White City Team .

Laut unserem Sohn und wir haben auch schon Bilder von ihm über W.App gesehen  ist die Anlage super Modern (Mama auf dem Balkon wechseln die Lichter 🙂  )

Das Personl ist super nett und spricht auch deutsch ,das Essen ist gut und die Zimmer alle neu und sauber ! Durch einen Fußweg von 4minuten durch eine Unterführung kann man zum Kies -Sandstrand dort sind die Liegen kostenlos das White City teilt sich das mit einem anderen Hotel !
     Aber die Jungen Leute finden das jetzt nicht so schlimm im Hotel die Plattform für das Meer zu benutzen ................zumal  man das mit Sand aufge. hat und du halt über eine Treppe ins Meer gehst !

Ferner hat mein Sohn mir berichtet ,das auch die Abholung über die Türki.Vertretung von Holidaytours am Flughafen fabelhaft geklappt hat .

Aber das Hotel ist bis mitte September total ausgebucht .... ich habe dann am Donnerstag nochmal im Hotel angerufen und mich bedankt . Und ich muß euch sagen wären alle Hotels so Kundenorientiert und so freundlich  wie das White City Resort ,wäre das ein plus für die Türkei !
    Ach ja :laut meinen beiden gibt es natürlich auch Russen dort aber 😞 Aussage meines Sohnes ,und wir waren früher 3mal mit den Kindern in der Türkei) sind das sehr angenehme Russen 🙂

Sobald die beiden wieder da sind am 24.07. werde ich die Bilder hier hochladen ! Was ich euch aber allen sagen möchte lasst euch nicht eure Urlaubslaune versauen !!
    Das heißt wir haben "alle" mit dem Anjelique  in die Sch..... gegriffen und müßen das beste daraus machen !

Ich wünsche euch allen trotz allem einen tollen Urlaub 😉

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    White City Resort Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • saftladenS Offline
      saftladenS Offline
      saftladen

Aykido:
      @Saftladen

wir buchen jetzt um auf White City Resort, uns ist das wichtig das
      unsere Kinder sicher sind und haben bei den Bildern schönen kinderpool gesehen. Würdest du dieses Hotel eine Familie mit 2 Kindern (3 Jahre und 11 Monate) zumuten? gibt es in der nähe auch einen strand ohne steek wo man mit den kindern schwimmen gehen kann oder müssen die kinder im pool bleiben?

Hey, es gibt wohl einem öffentlichen Strand in der Nähe der aber nicht so der Kracher sein soll. Im Hotel kannst Du ansonsten dann nur den Pool nutzen mit den kleinen Kindern. Aber dafür sind dort tolle Rutschen...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AudrinaDidiA Offline
        AudrinaDidiA Offline
        AudrinaDidi

HILF! Wir fliegen heute Abend in dieses Hotel! Ich less jetzt all diese schrecklichen Dinge! Ich erreich Urlaubstours nicht! Kann mir jemand helfen????? :((((

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SteffiSunshine94S Offline
          SteffiSunshine94S Offline
          SteffiSunshine94

@ AudrinaDidi

Fliegt heut abend hin und lasst euch von dort aus umbuchen weil die leisungen nicht so entsprechen, wie ihr sie gebucht habt.
           Vllt. hat Urlaubstours euch auch schon umgebucht und ihr erfahrt es erst am Flughafen.

Wir wurden ins Diamond Hill umgebucht und waren sehr zu frieden.

Lg und trotzdem einen schönen Urlaub.

😉

Hotel aus diesem Beitrag
          87%
          Diamond Hill Resort Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Offline
            editheE Offline
            edithe
            Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@ AudrinaDidi

Ganz genau,
            fliegt hin, entweder werdet Ihr am Flughafen direkt umgebucht,was ich auch denke,denn ihr kommt ja spät an,
            oder im Hotel dort.
            Da die Leistungen ja nicht den gebuchten entsprechen, könnt Ihr darrauf bestehn ,in ein anderes Hotel zu kommen..

Lg und einen schönen Urlaub

😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

"dilekdilek" wrote:
              ...am besten ist es, die sollen uns dass geld zurückschicken und fertig ist..

Hast Du Urlaubstours diesbezüglich mal angesprochen?!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wittipcW Offline
                wittipcW Offline
                wittipc

So, Neuigkeiten von mir.
                Heute habe ich wieder bei Urlaubstours angerufen und nach der Liste gefragt. Es gibt sie jetzt... Für meinen Reisezeitraum (25.09. -04.10) besteht die "Liste" aus einem Hotel. Nämlich dem Eftalia Aqua Resort! Mein Kommentar "die Liste ist ja sehr lang!" wurde mit "tja, es steht kein anderes Hotel zur Verfügung" beantwortet. Vor zwei Wochen hatte ich denen Alternativen geschickt. Angeblich heute nur noch ein Zimmer buchbar - ich benotige aber zwei. Das Eftalia wollte ich aber nicht... nun wird wieder geprüft und ich wurde auf Mittwoch vertröstet. Mittlerweile würde ich sogar das White City Resort nehmen, weil es recht gute Bewertungen hat. Abet soll auch ausgebucht sein. Für alle Zweifler, langsam ist Handeln angesagt - die Alternativen werden weniger. Ach ja, für bessere Hotels müsste ich zuzahlen - schaun wir mal. Vllt brauche ich ja doch einen Anwalt...

Ich werde weiter berichten

Hotel aus diesem Beitrag
                88%
                Eftalia Aqua Resort
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Und auch hier (bei ausdrücklich allem Verständnis für die grundsätzliche "Situation") stellt sich die Frage, auf welcher rechtlichen Grundlage ein Anwalt etwas (was exakt?) "erreichen" soll.

Grundsätzlich auch die Anmerkung:
                  In dem Moment, in dem ein Anwalt ins Spiel kommt, verläßt der "Vorgang" umgehend den Service- und Buchungsbereich in Richtung (teils externer) Rechtsabteilung - und mit diesem Weg sind sämtliche weiteren (eventuell angedachten Alternativen o.ä.) "beerdigt".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wittipcW Offline
                    wittipcW Offline
                    wittipc

Vielen Dank für den Beitrag holinho!

Tja, einen Anwalt nimmt man immer dann, wenn man meint im Recht zu sein und mit den eigenen Möglichkeiten dieses Recht nicht bekommt. In diesrm Fall die Erfüllung der gebuchten Leistungen - also ein adäquates Ersatzhotel.

Wenn ich mich auf dem "Holzweg" befinde, lasse ich mich gerne belehren.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Nein, nicht (zumindest nicht zwangsläufig) auf dem "Holzweg", da hier einiges im argen zu liegen scheint.
                      Nur sollte es im Bereich "Touristik" immer(!) ein Fachanwalt(!) für Reiserecht sein (Nein, Vertragsrecht "reicht" hier i.d.R. nicht) und die Argumentation sollte sehr stimmig sein. Hier sehe ich teilweise das Problem der Beweisführung - Einträge in Foren oder Hinweise in Hotelbewertungen zählen z.B. nicht d.h., sie sind reiserechtlich nicht relevant.
                      Darüber hinaus sollte im Falle eines angestrebten Klageweges Klarheit darüber bestehen, daß dies u.U. ein sehr langer Weg werden könnte und eine RSV vorhanden sein sollte - und diese sollte auch unbedingt(!) vorher befragt werden, ob sie dem Vorhaben folgt.
                      Aber all das ist hier eindeutig thread-themenfern und sollte ggfs. im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" weiter besprochen werden - dort gibt es sicher auch schon mindestens einen bestehenden thread zu diesem Themenbereich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        SteffiSunshine94

@ Holginho

Beweise gibt es wohl genug dafür, dass wir richtig betrogen und arglistig getäuscht wurden. Und diese gibt es auch in Form von Bilder und einer Reiseleiterin, die vor Ort für die betroffen alles dafür getan hat, die touristen, die nicht umgebucht wurden  aus -zitat: "der max. 3* wenn überhaupt hölle"- rauszuholen.
                        wenn du der meinung bist, dass es nicht genug Beweise gibt und  ein Anwalt überflüssig ist, dann bleib weiter in deinen glauben. 
                        Mich würde es mal interessieren, wie du reagieren würdest, wenn du in genau so einer situation stecken würdest wie wir.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

SteffiSunshine94, ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und empfehle Dir, ihn im Zweiifel nochmal zu lesen und ggfs. nochmal "nachzufragen".

Aus welchem meiner Worte schließt Du denn, daß ich die Zahl der grundsätzlich vorhandenen Beweise in Zweifel ziehe?

Es ging einzigst darum darauf zu achten (wenn man denn dann diesen Weg gehen möchte), daß "relevante" Beweise verwendet werden - und dazu nochmal der Hinweis: Zu dieser Kategorie zählen Foreneinträge und Hinweise in Hotelbewertungen nicht.

Eine Aussage einer RL findet z.B. nur dann Gehör, wenn sie die reklamierten Dinge zweifelsfrei und lückenlos dokumentiert hat und diese aktuell(!) bestätigt ... ggfs. hier vor Ort in einer Verhandlung! Eine "irgendwann mal" in einem Forum gemachte Aussage würde dem Anwalt der Gegenpartei (und schlußendlich auch einem Richter) nur ein müdes Lächeln gefolgt von einem herzhaften Gähnen entlocken.

Aber all das sollte m.E. im bereits benannten Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" weiterbesprochen werden...hier ist es nämlich immer noch OT!

Darüber hinaus auch für Dich nochmal der Hinweis, daß Foren keine rechtsfreien Räume sind und der geneigte user sehr vorsichtig mit Begriffen wie "Betrug" und "arglistige Täuschung" umgehen sollte - hier lesen übrigens nicht nur Urlauber!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andy0306A Offline
                            andy0306A Offline
                            andy0306

Hallo  zusammen,

ich war vom 14-21.07.13 dort.

Achtung Achtung Achtung!

das Anjelique Hotel ist kein neu gebautes Hotel sondern ein schlecht  renoviertes  Hotel und war live dabei wie ein Fotograf die Bilder für die Kataloge gemacht hat.Es wurden Deko sachen verrückt so das alles schön aus sah und danach wurde alles wieder an seinen Platz gestellt.
                            Das Hotel ist noch nicht fertig und die Musik von den Animateuren wurde so lat gestellt das man die Geräusche von den Baggern und Bauarbeitern nicht hört.
                            Es gibt auch im Restaurant keine Terrasse und es ist sehr heiss da drin.
                            Die Hotelinfos vom Reiseabieter stimmen nicht und gibt auch keine A la cart Restaurant.
                            Druch die Hotelanlage führt eine Strasse und die Hotelanlage ist sehr aus einander gezogen.

Wenn ihr fragen noch habt meldet euch oder schaut auf der Hotelbewertung unter dem Namen Dirk nach.Dort sind auch Bilder.

andre

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              SteffiSunshine94

@  Holginho 
                              Ich meinte damit, dass es auch ander beweise gibt, als die einträge im forum. es waren ja nun schon einige leute dort, die welche gemacht haben, die dies bestätigen können. und alte hotelbeschreibungen sind auch noch vorhanden, die ja ganz plötzlich auch geändert wurden und eine aussage der reiseleiterin vor 10 tagen. Ist das aktuell genug?
                              Und mir ist auch bewusst, das dieses forum auch RV oder sonstige personen lesen. Was hier grad gar nichts zur Sache tut, weil es ja wahr ist was alle Mitglieder hier schreiben und die RV alles schön geredet haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Ich sage ja, daß es durchaus Möglichkeiten zu einer schlüssigen und u.U. (erst und nur dann) erfolgreichen Beweisführung gibt. Es kommt halt darauf an, wie und was etwas ins Feld geführt wird.
                                Konkretes Beispiel: Steht die Äußerung der RL in irgendeinem Forum, ist sie völlig wertlos. Damit sorgt man dann höchstens für Heiterkeit.
                                Hast Du diese Äußerung aber im Original und unterschrieben vorliegen, ist dies schon ein durchaus "schlagkräftiges Argument".

Nochmal, ich möchte hier keinesfalls provozieren, aber einige user haben hier glaube ich völlig verquere Vorstellungen von ihren Möglichkeiten im Zuge eines Klageweges. In Bezug auf eventuelle Ansprüche gleitet das dann teils völlig in den Bereich der Utopie und von Schience Fiction ab.

Natürlich tut es (normalerweise) i.d.T. nichts zur Sache, wer hier mitliest und selbstverständlich darf und soll die "Wahrheit" dargestellt werden - nur wenn hier dann Dinge wie "Betrug", "arglistige Täuschung" abgesondert werden, kann das durchaus Konsequenzen haben und der Teufel steckt halt auch hier im Detail, sprich der Wortwahl!

Aber all das gehört immer noch und immer mehr ins bereits erwähnte Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen"!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mali1M Offline
                                  mali1M Offline
                                  mali1

Hallo, 
                                  ich muss jetzt mal was loswerden......kann es sein, das hier ein Reisebürobesitzer ständig seine Kommentare abgibt, weil ihm die Leute abhanden kommen für dieses "wunderbare" Hotel? 
                                  Es sollte doch jedem selber überlassen sein, ob er in diese Bruchbude möchte oder nicht !?! 
                                  Ich möchte da auf keinen Fall hin umd werde auch kämpfen, egal wie, das ich eine schöne Alternative angeboten bekomme. 
                                  Klar, das Hotel war günstig, aber deshalb muss ich doch nicht mit dem Übel leben? Oder, sehe ich das falsch????

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Ob hier ein "Reisebürobesitzer" postet, entzieht sich meiner Kenntnis und nochmal (Du scheinst ebenfalls einige Beiträge entweder überlesen oder nicht verstanden zu haben), selbstverständlich dürfen Meinungen geäußert werden und genauso selbstverständlich ist natürlich auch jedem selbst überlassen, ob er nach Kenntnis der (anscheinend)
                                    "bitteren Realitäten" in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen will...und nein, natürlich muß niemand mit irgendwelchen "Übeln leben".

Es sollte nur jedem klar und bewußt sein, daß viele Dinge nicht ganz so einfach sind, wie viele user ganz offensichtlich denken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mali1M Offline
                                      mali1M Offline
                                      mali1

Dann solltest du doch besser auch aufhören, hier irgendwelche schlauen Ratschläge zu geben. Denn ich denke dieses Forum ist für Leute, die sich austauschen wollen und nicht noch irgendwelche schlauen Ratschläge brauchen.
                                      In diesem Forum sind ernstgemeinte Ratschläge hilfreich und man sollte die Leute nicht nochmehr verunsichern bzw. niedermachen.
                                      Und zu Deiner Information, ich lese, und verstehe, sehr wohl die Kommentare!
                                      Ich bin kein dummes Blondchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Ob die Ratschläge "schlau" sind (ich erhebe keinen Anspruch darauf, bezeichne sie aber guten Gewissens als Fakten!) oder nicht - das Urteil darüber überlasse ich anderen.

Richtig, ein Forum (und somit auch dieses) dient u.a. zum Erfahrungs- und Informationsaustausch - und dazu gehört (auch wenn es Dir nicht paßt) eben auch der ein oder andere "Ratschlag".

Ich habe es bereits mehrfach geschrieben (Du hast es, da Du die Beiträge ja verstehst, sicher nur überlesen), diese dienen weder dem Zweck der Provokation und mindestens genauso wenig dazu jemanden zu verunsichern oder niederzumachen.

Ich halte allerdings "wenig bis gar nichts" davon hier aus lauter Nettigkeit zu posten "Klar, mach einfach", damit ein völlig falsches, realitätsfernes Bild zu zeichnen und eh schon betroffene Urlauber in ihr "Unglück laufen zu lassen".

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mali1M Offline
                                          mali1M Offline
                                          mali1

Für mich kommt es nicht nett rüber......Vielleicht täusch ich mich ja mal wieder.
                                          Oder habe es überlesen..... Ist mir jetzt auch zu blöd hier weiter zu diskutieren, nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern weil mir das jetzt zu albern wird!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 22 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag