IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Und ronja hat den gleichen Flieger, nur einen Tag später.
Für Urlaubsverabredungen gibt es übrigens das wer-wann-wo Tool
-
...mal wieder der aktuelle Countdown zum "Volar Festa de la Cervesa", dem V. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
2.538.000 Sekunden
oder
42.300 Minuten
oder
705 Stunden
oder
29 Tagen
oder
4,1 Wochen
oder
0,95 Monaten
oder
0,08 Jahrenoder anders ausgedrückt:
Morgen in 4 Wochen.
Ein Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * ..▀▀▀▀▀* -
MICH???? Doch - ich bin eingetragen. Hab grad extra nochmal geguckt

-
So, da wir in rund 700 Stunden langsam mit dem abendlichen "tafeln" beginnen werden, hier einmal die wichtigsten Eckdaten zum Treffen, damit gerade die Neuen sich ein wenig orientieren können:
■ Wie in jedem Jahr treffen wir uns ab etwa 18 Uhr in der Bar Bosch, Ecke Carrer de la Unió/Passeig del Born. Von dort geht es dann später den Passeig del Born hinunter über den Plaça de la Reina in die Carrer dels Apuntators in das gemütliche La Cueva.
■ Am Sonnabend besteht für interessierte die Möglichkeit eine Stadtführung unter der kundigen Leitung von Bernat mitzumachen. Details, Treffpunkt und Uhrzeit können wir direkt am Freitag besprechen. Mittags werden wir im ex-Tabernas Lizzaran unweit des Mercat de l'Olivar wieder gemütlich Tapas essen können.
■ Am Abend dann werden wir gemeinsam ein Überraschungsrestaurant aufsuchen und gemeinsam die Köstlichkeiten der Region genießen bzw. entdecken.
Soweit erst einmal ein kleiner Einblick zur Einstimmung. Alles ist natürlich noch unter Vorbehalt und ohne Gewähr.

Für Änderungen, Ergänzungen und Wünsche sind wir natürlich "planerisch" offen, es soll ja schließlich ein Treffen von usern, mit usern und für user sein.

-
Ich sag doch: genau wie immer - nur - völlig anders

Ich freu mich wahnsinnig!!! Ok, bevor ich gleich nen Nackenschlag kriege... WIR freuen uns wahnsinnig!!!Ups... ich muss ins Bad

-
...und curi hat sich auch endlich wieder eingetragen!!!!

Aber was viel wichtiger ist, ihr lieben Leute:
4 Wochen!!!!!!!
-
wolfswind:
Ja, genau dort! Außerdem findest du dort noch die Schuhverkäuferin, Silvia, Crystina, Fränki und mich.
Mmmhhh ... dann ist wohl eine neue Brille fällig bei mir?

... und vielleicht sollte ich mich dort auch eintragen denn ich bin rein zufälligerweise zu den Daten auch auf der Insel,

-
Das wollte ich Dir auch schon vorschlagen

-
In 24 Tagen ist es endlich soweit.
Ich finde auch, dass uns hier ein gewisser Holzmichel 💏 den Rang ablaufen will.
Die 3 Wochen bis nach unserem Treffen hätte man nun auch noch warten können, mit der Planung für ein Treffen 2014
Deshalb, liebe Jubeläisten
... haltet diesen Thread oben