Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuramathi Sammelthread
  6. Kuramathi Sammelthread

Kuramathi Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
4.4k Beiträge 245 Kommentatoren 881.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Roli77R Offline
    Roli77R Offline
    Roli77
    schrieb am zuletzt editiert von

Zum Glück war das offensichtlich die große Ausnahme, denn sowohl nach Reethi Beach als auch Kuramathi ging es deutlich schneller (ca. 1,5 Std. Wartezeit).

Wir haben unser Zimmer erst auf Kuramathi zugewiesen bekommen. Der "Meldezettel" wurde ebenfalls erst dort ausgefüllt. Obwohl eigentlich genügend Zeit in der Lounge gewesen wäre, aber ich hab da nicht extra nachgefragt...

Roli

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jackpot 777J Offline
      jackpot 777J Offline
      jackpot 777

Normalerweise muss man bei einem Bootstransfer nur kurze Wartezeiten in Kauf nehmen. Nach Fihalhohi haben wir 20 min und nach Ihuru 10 min gewartet. Trotzdem sollte man Boottransfers von max 30 Minuten mit dem Boot  durchführen. Bei hohem Wellengang ist es einfach gesünder mit dem WF zu reisen.

Unicus Palace Krakau
      2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied506027H Offline
        HC-Mitglied506027H Offline
        HC-Mitglied506027

@ellert
        Dann lass bitte deinen Gatten in dem (Irr)Glauben...

Ich kann dir nur sagen, das der Wasserflieger bei Schlechtwetter und vor allem dann beim Start/Landung in rauher See auch kein Vergnügen ist. Hatte darüber hier ja berichtet. Panikattacke - nicht bei mir, sondern einem anderen Gast vor mir - war an Board inklusive. Angstschweiss hatte aber jeder an Board. Das war echt grenzwertig was da abging.... Die schaukelige Fahrt mit dem Dhoni raus zur Plattform und das lange Warten dort auf den Flieger bei den Wellen seinerzeit war auch schon besch...

Aber ca. 1,5 Stunden Bootstranfer bei hohen Seegang ist sicher auch alles andere als lustig. An so einem Schlechtwettertag ist der Transfer dann wie Pest und Cholera. Beides sehr sehr bescheiden.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miniellertM Offline
          miniellertM Offline
          miniellert

Rico, die Panik hätte ich leider auch
          nur mein Mann meint, auseinander Transfer geht auch nicht ( ich Boot, er Flieger)
          Pest und Cholera beschreibt das sicher gut, aber Fliegen geht schneller rum, zum Schwimmen ist es zu weit ggg

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DieStachelbeereD Offline
            DieStachelbeereD Offline
            DieStachelbeere

Also 2012 hatten wir perfektes Ankunfts- und Bootswetter (generell hatten wir da ja so gut wie keine Wolken und null Regen die ganzen 2 Wochen). Die Fahrt war super, wir haben öfters Delfine in der Ferne gesehen - genial. Obwohl ich so müde war gg
            2013 war der Himmel grau in grau und es ging Wind. Kein Sturm, aber doch. Geregnet hat es zum Zeitpunkt des Transfers nicht, aber davor (Landebahn war sogar noch nass). Die Fahrt war sehr lustig 😉 die Crew hatte das schon geahnt und wir wurden mit dem großen, vollgeschlossenen Boot abgeholt (obwohl wir nur zu acht waren und somit locker in das ganz kleine gepasst hätten). Gott sei Dank war es vollgeschlossen, denn wir wären 1,5h lang klitschnass geworden. Da hätten wir auch schwimmen können, wär aufs selbe rausgekommen. Eine unserer Mitreisenden musste leider das Essen auf der Bootstoilette lassen. Wir beide sind Gott sei Dank seefest ... Es war kein extrem hoher Wellengang, aber schon ordentlich. Ca 1h nach Ankunft auf der Insel hat es dann zu regnen begonnen und auch nicht mehr aufgehört an dem Tag ^^

Sorry für den langen Text gg

@Jackpot: wir hatten dann wohl ziemlich Pech mit unseren Transfers gg

.. Leaving nothing but bubbles ..

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • OthelloKeksO Offline
              OthelloKeksO Offline
              OthelloKeks

Ich kann mich heute auch mit Neuigkeiten melden. Waren heute im Reisebüro wegen der Transfergeschichte.
              Die 114,- € gelten definitiv für Hin- unf Rückflug und wurde versehentlich nicht für den gesamten Reisezeitraum, sondern nur für den Anreisetag eingebucht. Daher hatten wir nur für Hin das WF und rück das Boot und eine weitere Buchung für Rück hätte im System Mehrkosten verursacht.

Es wurde in der Zentrale von TUI angerufen und die konnten das sofort im System ändern. Jetzt haben wir auch für den Rückflug WF ohne Aufpreis 🙂
              happy

@speziell miniellert:
              Zu den Flügen mit Etihad gab es neue Hinweise von TUI: Ja also eigentlich fliegt auch Etihad, und eben hat sie auch Flüge davon zur Auswahl gehabt, aber als sie ihn auswählen wollte, wurden nur noch Qatar Flüge angezeigt.  Etihad war also warum auch immer vom System nicht buchbar.

Allerdings waren die Etihad Flugzeiten hin auch nicht anders. Er ging zwar von Berlin deutlich eher, hatte aber in Abu Dhabi länger Aufenthalt, sodass man sogar später als der Qatarflieger nach 14 Uhr ankäme.
              Rückzu wäre er gegen 20 Uhr gegangen. TUI hat aber darauf hingewiesen, dass der Transfer dann vmtl. trotzdem gegen Mittag erfolgt und man dann auch nur doof am Flughafen sitzt.

Aber wie gesagt, einbuchen konnte sie ihn ja trotzdem nicht.

Kuramathi Mai 2014

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • miniellertM Offline
                miniellertM Offline
                miniellert

OthelloKeks
                 das ist echt suspekt.
                Ich könnte aber zu der Zeit nichtmal über die HP von etihad buchen, da geht einfach nichts mehr.
                Die Vermutung dass wegen des geplatzten BBI-Termins das nun wegfällt könnte schon stimmen, vielleicht war das zum Druck der Prospekte noch nicht erkennbar ?
                Wir werden nun auch Qatar nehmen und gut ist, ich kann nicht noch Monate warten ob evtl sich doch was anders ergibt...
                20 h zurück hätte ich halt toll gefunden, WF gehen wohl gegen 15/ 16 h  und der Doha soll ja ein gruseliger Flugplatz sein

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Jule0307J Offline
                  Jule0307J Offline
                  Jule0307

Ich hoffen ja immer noch drauf das der neue Flughafen in Doha vielleicht im Frühjahr eröffnet wird.
                  Dann ist das sicher auch nicht mehr so schrecklich!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • pzl64P Offline
                    pzl64P Offline
                    pzl64

Warum versteift ihr euch denn eigentlich bei den Flügen so auf die Angaben von tui?
                    Sucht euch doch die passende Verbindung direkt bei der infrage kommenden Fluggesellschaft raus und bucht dort.
                    Oder gibt es generell keine passenden Flüge? 
                    Meist spart man nicht wenig, und die Storno- und umbuchungskonditionen sind auch viel besser.
                    In meinem fall war der Emirates flug um über 200 euro pro Person günstiger als direkt bei tui. 
                    Bei den Fluggesellschaften kann man sich ausserdem sehr bequem von zu hause einloggen, sondermenüs und Sitzplätze umbuchen so oft man mag....
                    Zug zum flug gibt es bei einigen sogar noch kostenlos obendrauf.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Neuseeland 2007N Offline
                      Neuseeland 2007N Offline
                      Neuseeland 2007

Hallo,
                      mit den Flügen sehe ich genau so!
                      Erst klappert man die verschiedenen Webseiten der Airlines ab, und im Anschluß
                      geht man ins Reisebüro und sagt welche Verbindung man haben will.
                      Auch bei Pauschalbuchungen auf den Malediven möglich!
                      Ellert, Du wirst sowieso vor April-Mai  2014 keine feste Buchungsbestätigung bekommen,
                      da Ihr erst im November fliegt. War bei uns auch so.
                      Das Wetter ist mal wieder super, heute Nacht hat es wohl geregnet, aber jetzt erneut 30°C, Sonne satt. Zum Glück etwas Wind.
                      Heute habe ich dann Katja von der TUI getroffen, war wirklich nett und hilfsbereit.
                      Mir wurde aber von einem Schweizer Paar gesagt, die sei wie ausgewechselt.
                      Also geht doch.
                      Morgen bekomme ich eine " Technik Führung". Bin gespannt.
                      Mit dem Mauerbau auf der Riffseite geht es voran.
                      Sind fleißig die Jungs.
                      Wenn sie dann dort fertig sind können sie dann die Lücken auf der Lagunenseite auch gleich schließen.
                      Ich weiß dies ist nicht nett, wir fragen uns aber wozu die Mauern so dicht am Strand errichtet wurden.
                      Auf der Riffseite , ok, da geht nun wirklich alles kaputt, aber was sollen alle paar Meter auf der ruhigen Lagunenseite eine Mauer stehen?
                      Mit dem Haitauchgang war wie erwartet ein Disaster.
                      Mein Mann hat jemanden getroffen der nun zum 2 mal auf Kuramathi ist und nun auch entgültig die Nase von der hiesigen Tauchschule voll hat.
                      Keine Mantas, nicht mal die gibt es hier!
                      Mein Mann sagt Tauchen hier nein, nur noch schnorcheln.
                      Das Reef Restaurant war bisher das schönste, direkt am Strand.
                      Das Essen war spitze und dort sind alle sehr freundlich.
                      Leider müssen wir feststellen, das man als dauer AL-Select Gast im eigenen Buffet Restaurant nicht so aufmerksam bedient wird. Haben uns auch andere bestätigt.
                      Schließlich mag sonst der Eindruck eher nicht neutral sein.
                      Mit dem Kaffee nachschenken ist das wohl aber eher ein allgemeines Problem, dauert einfach ewig. Einen Bezug zu seinem Tischkellner baut man nur mit Frühstücken natürlich auch nicht auf.
                      Er weiß zwar was wir trinken, aber das erwarte ich auch.
                      Das Frühstücksbuffet ist ok, aber hatten auf unseren Vorgängerinseln deutlich mehr Auswahl. Das Essen ist doch stark auf Asiaten geprägt, allein Reis zum Frühstück.
                      Bin gespannt wie es meinem Kollegen hier auf Kuramathi gefallen wird. Mir wird leider ganz schlecht, denn ich befürchte er hat andere Vorstellungen.
                      So wie Ellert im übrigen auch.
                      Mir fehlt eindeutig das Bettgemache mit Deko abends.
                      Unser Roomboy ist sowieso eher eine Lusche, nicht immer ist der Aschenbecher geleert und weder die Spiegel noch die Fenster werden geputzt.
                      Mit dem Nasswischen haben die das sowieso nicht so ganz im Allgemeinen auf den Malediven. Daher finde ich die Berichte mittlerweile immer etwas lächerlich wenn von 2x am Tag wird der Bungi gereinigt, gesprochen. Ist natürlich nicht korrekt, mit Reinigung hat das am Abend nicht viel zu tun, das muss jeder einmal ehrlich zugeben.
                      Gilt aber wohl für alle Malediveninseln gleicher Maßen.
                      Wenn ich nun mal meine Lieblingsbar hier benennen sollte, dann würde ich die Fung Bar sagen, hat zwar nicht den schönsten Ausblick, aber  die Kellner sind dort "natürlich"
                      freundlich, nicht aufgesetzt. Die Lagunabar ist zwar die schönst gelegene, aber durch die Rochenfütterung um 18:30 Uhr ein No Go.
                      Für mich steht nun schon heute fest, ich werde Kuramathi empfehlen, aber deutlich nicht für jeden. Ich finde die Insel genauso speziell wie z.B. Kuredu, die ich im übrigen auch nicht für jederman als geeignet ansehe. ( Nur große mit großer Insel verglichen!)
                      Dafür sind diese Foren wirklch gut, und wer genau liest wird schon das richtige finden.
                      Für Neulinge sind die Malediven fast immer ein Paradies egal welche Insel!
                      Mein Männe und ich lassen es uns gut gehene , gucken gerade vom Bett aus aufs Meer und schlürfen nacher ein paar Cocktails. Zum Essen geht es ins Dunyie.
                      Ach so, mit dem Reservieren ist kein Problem und sollte man sein Wunschrestaurant nicht bekommen, einfach Abends hingehen, geht zwar nur bei gutem Wetter, dann ist meistens direkt noch was frei! Die Vergeben halt nur so viele Sitzplätze wie unter den Überdachungen sind, wenn es aber schön ist, dann sind viele Tische unbenutzt.
                      Gruß von der Insel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Cyrus01C Offline
                        Cyrus01C Offline
                        Cyrus01

Schön dass du auch etwas relativierst. Ich dachte schon, ich bin so ein negativer mensch ;-). Roomboy bei uns war auch eher ein witz. Einen tag war er ja gar nicht da. Generell waren die roomboys und tw die gartenarbeiter auch nicht so freundlich und aufmerksam wie die kellner zb. Ein gartenarbeiter hat uns mal ohne dass wir danach fragten eine kokosnuss aufgeschlagen und zu trinken gegeben. Dann blieb er stehen und wartete bis wir ihm geld gaben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          DieStachelbeereD Offline
                          DieStachelbeere

Cyrus, habt ihr ihm dann Geld gegeben? Ganz ehrlich, das hätte ich gemeldet.

Dass nicht immer alle Roomboys so toll sind, sollte jedem klar sein. Unserer war dieses Jahr auch teilweise nicht so, wie ich es selbst machen würde - drum gabs dann auch weniger / kein Trinkgeld.

Aber irgendwas muss die Insel richtig machen, ansonsten gäbe es nicht so viele tolle Bewertungen und Weiterempfehlungen.

Der neuerliche Bau von den Wellenbrechern und so macht mich allerdings auch stutzig. Ich glaube - so wie rico schonmal geschrieben hat - so wie die Insel vorm Sommer war, ist sie nicht mehr. Und ich durfte dann demnach letztes Jahr die ultimative Insel Kuramathi erleben, denn einige Dinge sind mir von letztem auf dieses Jahr schon aufgefallen (waren aber alles nur Kleinigkeiten, denen ich keine Bedeutung zugetragen hab).

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • miniellertM Offline
                            miniellertM Offline
                            miniellert

Bzgl der Flüge,
                            ab Berlin hats leider nichts was es mal gab....
                            oder man fliegt anderswo ab, ich hatte ja bei den Linien direkt gesucht nach meinem Wunschflug und musste feststellen dass da keine mehr gehen, und  das liegt nicht daran dass noch weit hin ist...

Reis zum Frühstück klingt spannend, wobei ich beim Frühstück recht anspruchslos bin und Wurst etc eh nicht leiden kann. Irgendwas Süßes wirds geben, oder ?
                            Oder ein Ei ? Solange da Kaffee steht bin ich glücklich
                            und Handtuchfiguren kenn ich garnicht, brauch ich nicht,
                            aber Sauberkeit schon !!!

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              DieStachelbeereD Offline
                              DieStachelbeere

Natürlich gibt es Süßes zum Frühstück! Genauso wie Toast, Ei, .... Aber es gibt eben AUCH Reis, Würstel (English Breakfast) und meistens ein Curry oder so (das essen eben die Asiaten gern). Aber der Großteil ist dem europäischen Frühstück angepasst, wo jeder etwas findet.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Cyrus01C Offline
                                Cyrus01C Offline
                                Cyrus01

Du bekommst eier in allen variationen, pancaces, waffeln, french toast, marmelade, croissants, joghurt natur, joghurt mit reingeschnittenen früchten, müsli, cornflakes, süße teilchen,....wirklich alles

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • miniellertM Offline
                                  miniellertM Offline
                                  miniellert

das wird dann aber mein Frühstücks-Paradies !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Cyrus01C Offline
                                    Cyrus01C Offline
                                    Cyrus01

Meins war es auch 😉 jeden tag zwei french toasts und zwei pancakes, eierspeis und joghurt mit früchten mjam.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Roli77R Offline
                                      Roli77R Offline
                                      Roli77

Und nicht die Donuts am "Donuts-Ständer" vergessen! Die waren auch ausgesprochen lecker!

Roli

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Neuseeland 2007N Offline
                                        Neuseeland 2007

Hallo,
                                        schicke erst einmal einen Test weg, habe heute schon 2x versucht mich zu melden,
                                        aber PusteKuchen, war nicht möglich.
                                        Bevor ich wieder aushole mit meinen Kuramathi News, nun der Testbalon!
                                        Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Neuseeland 2007N Offline
                                          Neuseeland 2007

Hallo nochmal,
                                          geht doch!
                                          Ich habe von einigen ein paar interessante Fragen gestellt bekommen und denke, dass sie vieleicht hier ins Forum gehören.
                                          Mit der Wahl der richtigen Insel ist das so eine Sache.
                                          Wer richtig breiten Sandstrand und direkten Meerzugang und Meerblick haben möchte ist sicher falsch auf Kuramathi. Die Insel bietet sicher viel und hat mit den recht umfangreichen basic Al schon Punkte gut gemacht. Wer auf extrem viel grün steht ist auch richtig!
                                          Das Hausriff ist artenreich und es gibt viele Großfische.
                                          Das Tauchen und da verlasse ich mich auf meinen Mann ist eher schlecht. Die Tauchschule und deren Tauchreviere reichen bei weitem nicht an Kuredu heran. Ich denke er ist schon rund um den Globus zum Tauchen gewesen, er hat Vergleiche.
                                          Das Hausriff ist nicht sehr schön auf Kuredu, aber viele kleine Fische gibt es auch und
                                          viele Schildkröten. Für den Anfänger sicher ausreichend.
                                          Wenn wir uns heute noch mal entscheiden müssten ob Kuamathi oder Kuredu, dann sicher Kuredu, allein wegen der "natürlicheren " Freundlichkeit der Angestellten. Hier auf Kuramathi kommen die Angestellten aus allen Herrenländern, hatten das noch nie so extrem.
                                          Zum Al-select ist zu sagen, die Portionen sind manchmal mit der Lupe zu suchen.
                                          Wir gehen Mittags nichts essen, haben dann natürlich am Abend hunger, wenn dann, zwar exelentes Fleisch da liegt, es aber nur ca. 75g sind und kaum Beilagen dabei sind, dann reicht das definitiv nicht für einen Mann von 1.90m.
                                          Also immer Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Im Duniye ist mein Mann noch hungrig raus, wenn es gestern nicht geregnet hätte, dann wären wir sicher noch ins Buffetrestaurant gegangen.
                                          Im Reef und Island Barbeque war ich aber immer pap satt.
                                          Was ich auf jeden Fall sagen kann, wenn das Wetter gut ist dann ist jede Malediveninsel schön, da braucht man wirklich keinen Luxus, wenn aber das Wetter schlecht ist, dann kann die beste Insel trotzdem das Letzte sein.
                                          Es gab schon manches Paar, das so einen Urlaub nicht als Paar beendet haben, 2 Wochen im Bungi bei Dauerregen ist für jede Beziehung eine echte Herausforderung!
                                          Aber heute gibt es halt Internet überall, schön wenn Paare sich nicht mehr in den Bars unterhalten müssen, sondern jeder sitzt mit Tabby oder Mobiltelefon herum , Streit kann es da gar nicht geben! Wir gehen eigentlich nur kurz im Bungi ins Netz, wenn es halt geht, ansonsten in Bars und Restaurants tun wir uns das nicht an!
                                          Heute war wieder über 30°C und Sonne satt.
                                          Zum Glück hat das Schnorcheln etwas Abkühlung mit sich gebracht. 
                                          Was mir auf Kuramathi ganz besonders fehlt ist Abends das dekorierte Bett und die netten Abschiedszeremonien im Buffetrestaurant. Auch bei der Ankunft fehlten uns irgendwie die Trommler. Halt so Kleinigkeiten, die einen von anderen Inseln doch sehr gut gefallen haben.
                                          Zum Frühstück ist zu sagen, die Pancakes gehen gar nicht, die Waffeln find ich klasse!
                                          Satt wird wirklich jeder, aber es fehlt uns halt das I Tüpfelchen.
                                          Den Jacuzzi haben wir noch nicht genutzt, hätten wir auch nicht gebucht, wenn es ansonsten gleichwertige Wasservillen gegeben hätte.
                                          Wir finden wirklich unsere Wasservilla ist die Beste. So wie wir es wollten.
                                          Ellert, die Wasservillen auf der Lagunenseite sind direkt vor der Lagunabar und dem oberen Buffetrestaurant. Die letzten beiden Villen hören definitiv den Lärm von dort.
                                          Ansonsten natürlich eine Traumaussicht von den WV`s.
                                          Mache mich gleich fürs Essen fertig, es geht ins Reef, mit Abstand das Beste Restaurant!
                                          Gruß von der Insel
                                          PS: Es gibt gleich ein Gewitter!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 120
                                          • 121
                                          • 122
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 120 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag