Hunde im Hotel
-
@edithe, wenn es um die von dir zitierte Eingangsfrage geht, verstehe ich nicht warum du dich an den Beitrag von Malini aufhängst, während du zu dem Posting von snakeplissken auf
Seite 5, der einerseits persönliche Beleidigungen enthält und zum anderen völlig am Thema vorbei ist, schweigst.
Da wäre die Frage und was hat das mit "Hunde im Hotel" zu tun sicher passender gewesen ....oder geht es vielleicht gar nicht nur "um die Sache"?Sorry für OT
-
@Brigitte, Malini hat von einem Erlebnis in einem Restaurant berichtet. Der Zwischenfall hätte sich in einem Hotelrestaurant wohl nicht anders abgespielt, war also zumindest ziemlich nah beim Thema.
Kritik darf sein, nur sollte sie dann auch berechtigt sein und Hand und Fuß haben und nicht als Retourkutsche dienen. -
ich verlange immer was?
:?Gut, dass wir uns sooo gut kennen (oder besser gesagt: Du mich - ich Dich zum Glück nicht!!!)
Hast Du auch Anmerkungen zum Thema?
P.S. Von Dir gibt's selbstverständlich niiiieemals OT-Bemerkungen... s. o. und: wie war das mit den Maschkerern?
Entweder vergesslich oder: hackedicht! -
Lieber 10 sabbernde, haarende, stinkende und jeden anschnüffelnde Hunde im Hotel, als einen Menschen
der Zigaretten raucht .
Wieder eine Wohlstandsdiskussion die keiner braucht .
Und ja, ich gebe dem TO recht. Für Hunde wird schon manches mal zu viel Geld verlangt .Gruß
Waltraud