Ruhiges Hotel ohne Animation, Musik,Kinder,lautes Publikum
-
in diesem Thread wurde Dir bereits zweimal das Sensimar Khao Lak empfohlen - und statt vielleicht mal bei diesen Usern direkt nachzufragen bzw. die Bewertungen nachzulesen, eröffnest Du einen neuen Thread zum Thema Sensimar in Mexico, was ja eh noch niemand beurteilen kann... :? Sorry, aber manchmal muss man sich echt nicht wundern, warum selbst geduldigen Usern hier mal der Geduldsfaden reißt...
P.S. Toleranz dürfte bei einigen Urlaubern sicherlich ein Fremdwort sein, oder warum hast bspw. Du so viele Ausschlusskriterien?

-
Alles gut, ich habe ein anderes Portal gefunden. was wurde mir vorgeworfen: mal wollte ich Karibik, mal Mexiko, mal Thailand? Genau das war mein Problem und ich hoffte auf Tipps. Die Empfehlung Sensimar kao lak war gut, danke, so kam ich auf die Sensimar Hotels, nur kao lak wollten wir nicht wegen des Tsunami . Aber ich wollte deshalb kein Fass aufmachen.
also noch eine gute zeit für alle...und schönen Urlaub
-
Merkwürdig, eigentlich sind Menschen, die einen Shar-Pei halten, wie ihr Hund bekannt dafür, dass sie ein "dickes Fell" haben! (Sollten sie auch, nachdem was die alles zu hören kriegen!
)
So kann man sich täuschen!
LG
Sokrates
-
Vielleicht ist Bali noch eine Option !? Hatte auch den Eindruck, dass die Balinesen ihre Hunde besser behandeln als die Thai's. Kann mich da aber täuschen. Auf Bali findet man je nach Urlaubsort die Ruhe, tolle Natur und den Affenwald (Tiere) hat es auch.
LG - Candy
-
bph:
Hatte auch den Eindruck, dass die Balinesen ihre Hunde besser behandeln als die Thai's. Kann mich da aber täuschen.Da empfehle ich doch die Nachbarinsel Sulawesi. Besonders was den "liebevollen" Umgang mit ihren Hunden betrifft:
-
Harter Tobak!
Hättest besser eine Warnung für die Sensiblen vorangesetzt...
-
Ich meinte Bali = Balinesen und nicht eine Insel im restl. Indonesien, genauer gesagt, zwischen Borneo und Neuguinea. Ich weiß auch das es auf der Nachbarinsel Balis, auf Lombok, schon anders aussieht mit der Tierliebe und dies hat auch mit der Bevölkerung zu tun.
Was ist denn mit Malini ? Wo geht jetzt die Reise hin ?
LG - Candy
-
Ich denke auch, dass euch das Layana auf Koh Lanta gut gefallen würde. Keine Kinder, Musik ist nur sehr dezent an der Poolbar, aber wenn man fragt, machen sie sie auch ganz aus (eigene Erfahrung). Der Service ist dort sehr gut. Es gibt kein AI, aber die a la carte Verpflegung ist sehr gut und die Preise fair. Trinkwasser ist kostenlos. Auch das Spa ist sehr schön und hat faire Preise.