IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
und mit
wieder nach oben
+ LG
reiselilly -
Danke reiselilly: ich bin gerührt 💏
@Ute:

-
Na komm - der 15.11. tut es doch auch. Dann sind wir auf der Insel und kümmern uns nicht drum, was hier in der Zeit geschrieben wird

Einzig Bernat gibt immer einen Zwischenstand zur aktuellen Lage . Also quasi, ob Ausfälle o.ä. zu vermelden sind
Noch 16 Tage !!!!!!
-
Oberclever wie ich bin (zumindest dachte ich so) hab ich ja einen späten Rückflug von Palma nach Stuttgart gebucht
, Landung in Stuttgart gegen 23 Uhr.
Jetzt hab ich grad geschaut wann ein Zug nach Karlsruhe fährt, der erste um 23:38, das wird sich wohl nicht ausgehen. Dann wird es richtig blöd, es fahren zwar noch einige, wenige Züge aber mit einer Fahrdauer von 4 (!) Stunden
.
Der nächste "vernünftige" Zug geht um 5:08 auch noch 2,5 Stunden Fahrtdauer :? . Der erste Zug mit normaler Fahrtzeit um 8:08.Na bravo! So viel zum oberclever sein 🥳 .
Entweder ich schlag mir in Stuttgart die Nacht um die Ohren oder ich buch mir dort ein Hotel, alles andere macht echt wenig Sinn.
@SilviaL: hast ein Tipp wo ich in Stuttgart zum "zwangsfeiern in den Morgen hinein" hin könnte?
Eines ist jetzt sicher, ich brauch den Montag noch Urlaub.
-
@ RonjaT: Gibs kein Taxi (Sorry dafür ist doch meistens Wolfswind zuständig 💏 ).
-
Doch sicher, das belastet aber die Reisekasse min. genauso stark wie eine zusätzliche Übernachtung.
Ich könnte natürlich Freunde oder meinen Sohn engagieren aber Sonntags Abends um diese Uhrzeit :? ...
Der GöGa kann nicht, der ist weg.Irgendwie gefällt mir der Gedanke an einer Übernachtung in Stuttgart immer besser, ich könnte den Montag dann noch für eine Shoppingtour oder Sightseeing nutzen.
-
Nimm doch gleich das Zimmer, welches puupsi vom Freitag zum Samstag hat. Dann ist das Bett noch warm

Montage in Stuttgart haben ziemlich Charme
-
Bernat..Du bist köstlich!!! Ich hoffe doch, dass wir alle vor Letzterem verschont bleiben

Noch 15 Tage!!!
-
Habe mich gerade mit meinem Programm für die zusätzlichen Tage beschäftigt (Busverbindungen usw.) - es würde für eine ganze Woche reichen ...

Gedanklich sind in diesen Stunden wohl mehrere von uns schon in der urgemütlichen Höhle (Cueva) bzw.die
vor dem Eingang.
Freue mich schon unbändig auf EUCH ALLE
-
super, sehen uns auf malle , bin bei ... guter wein , und davon ausreichend , bin sehr , sehr gespannt auf Euch

, nur bis 17.11.
.
.
, der " Usermonat " hat begonnen.
Wie ich mich freue euch bald alle wieder zu sehen bzw. die " neuen " kennen zu lernen. 💏