Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)
-
Hallo zusammen,
wir sind vom 24.5.-31.5. auf der Karibiktour mit der Carnival Dream nach einer Rundreise durch die Südstaaten mit B u. M.
Nach den vielen positiven Beiträgen hier habe ich Kontakt mit Stephen aufgenommen, er hätte am 27.5. Zeit, uns "seine" Insel zu zeigen, ab 5 Personen für 50$ pro Nase. Wenn es hier Interessenten gibt, dann meldet euch bitte bei mir. -
Alaska-kreuzfahrt in weiter Ferne, aber doch schon gebucht...
Auf der Carnival Legend vom 3.7.2018 bis 10.7.2018 ab/bis Seattle.
Jetzt habe ich lange Vorfreude und kann die Ausflüge planen.
-
Gestern sind endlich die Reisetermine für die zweite Jahreshälfte 2018, südliche Karibik online gegangen.
Heute haben wir sofort unsere erste Kreuzfahrt gebucht!

Vom 05.05. - 13.05.2018 cruisen wir an Bord der Carnival Vista von Miami über Grand Turk, La Romana, Curacao und Aruba wieder nach Miami.
Es würde mich freuen, ein paar Forianer an Bord zu treffen.
LG Dagmar

-
Carnival Sensation - 11.09. bis 16.09.2017
Carnival Glory - 16.09. bis 23.09.2017Das werden dann Nummer 6 und Nummer 7 mit Carnival :bowtie:
@Jessy1102 sagte:
Carnival Sensation - 11.09. bis 16.09.2017
Carnival Glory - 16.09. bis 23.09.2017Das werden dann Nummer 6 und Nummer 7 mit Carnival :bowtie:
cool....2 aneinander... hab ich letztes Jahr auch gemacht aber alles mit der Glory....war sehr schön...

-
Gestern sind endlich die Reisetermine für die zweite Jahreshälfte 2018, südliche Karibik online gegangen.
Heute haben wir sofort unsere erste Kreuzfahrt gebucht!

Vom 05.05. - 13.05.2018 cruisen wir an Bord der Carnival Vista von Miami über Grand Turk, La Romana, Curacao und Aruba wieder nach Miami.
Es würde mich freuen, ein paar Forianer an Bord zu treffen.
LG Dagmar

eher kurzfristig im Dezember gebucht für unsere Familie die 2. Kreuzfahrt:
auch die Carnival Vista ab Miami, 8 Nächte Südkaribik, Abfahrt 5. Mai 2018
bin jetzt am Planen der Landausflüge.....
Gruss an Kaiserwalzer
LG Rita
-
eher kurzfristig im Dezember gebucht für unsere Familie die 2. Kreuzfahrt:
auch die Carnival Vista ab Miami, 8 Nächte Südkaribik, Abfahrt 5. Mai 2018
bin jetzt am Planen der Landausflüge.....
Gruss an Kaiserwalzer
LG Rita
Liebe Rita,
dass ist ja genial habe leider erst heute gelesen, dass du geschrieben hast. Habe dir eine PN geschrieben, schau mal in deine Nachrichten.Lg Dagmar

Carnival Glory ..Miami ab 15.10.2016 - 29.10.2016 1x Ost und 1x Westkaribik.