Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Bel Air Beach Resort
  6. Bel Air Beach Resort

Bel Air Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
80 Beiträge 18 Kommentatoren 14.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • smarty2410S Offline
    smarty2410S Offline
    smarty2410
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe gehört das man dringend Badeschuhe benötigt, wenn man am dort am Strand Urlaub macht. Du sagst jetzt das es nicht unbedingt notwendig ist. Kann man nur ins Wasser ohne BAdeschuhe, wenn man genau aufpasst? Ich würde nämlich gerne ohne goße Sorgen ins Wasser gehen. Wir fliegen am 15.05.06 zum BEl Air und wenn man diese Schuhe braucht, müsste ich mir noch welche kaufen.

Gruß Rabea[/quote]

Hallo Rabea!
    Habe gelesen, dass Ihr am 15.05.2006 ins Bel Air fliegt.
    Wir fliegen am 18.05.2006 ins Arabia.
    Darf ich mal fragen wie alt du/ Ihr seid?
    Ist die 84 hinter Rabea dein Geburtsdatum.
    Mein Freund und ich sind von 1984 und 1980...
    Vielleicht spricht man sich ja da mal... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maren67hhM Offline
      maren67hhM Offline
      maren67hh

Sorry, es steht wirklich am Anfang! Man ist manchmal so verunsichert, wenn man so viel liest 😉

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Rabea84R Offline
        Rabea84R Offline
        Rabea84

"smarty2410" wrote:
        Ich habe gehört das man dringend Badeschuhe benötigt, wenn man am dort am Strand Urlaub macht. Du sagst jetzt das es nicht unbedingt notwendig ist. Kann man nur ins Wasser ohne BAdeschuhe, wenn man genau aufpasst? Ich würde nämlich gerne ohne goße Sorgen ins Wasser gehen. Wir fliegen am 15.05.06 zum BEl Air und wenn man diese Schuhe braucht, müsste ich mir noch welche kaufen.

Gruß Rabea

Hallo Rabea!
        Habe gelesen, dass Ihr am 15.05.2006 ins Bel Air fliegt.
        Wir fliegen am 18.05.2006 ins Arabia.
        Darf ich mal fragen wie alt du/ Ihr seid?
        Ist die 84 hinter Rabea dein Geburtsdatum.
        Mein Freund und ich sind von 1984 und 1980...
        Vielleicht spricht man sich ja da mal... 😉
        [/quote]

Hallo!

Ich fahre mit einer Freundin ins Arabia Beach und sind von den Jahrgängen 82 und 84. Vielleicht kann man ja mal einBier zusammen trinken.

Lieben Gruß RAbea

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maren67hhM Offline
          maren67hhM Offline
          maren67hh

Noch 21 Tage! Dann gehts los!
          Ich freue mich schon riesig!
          Was auch super toll ist, dass ich hier im Forum vorab schon lieben Kontakt gefunden habe. 😄
          Rosi! Das wird ein super Urlaub!

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maren67hhM Offline
            maren67hhM Offline
            maren67hh

noch 11 Tage und der Rest von heute......
            falls es jemanden interessiert 😉

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Engelchen RosiE Offline
              Engelchen RosiE Offline
              Engelchen Rosi

"maren67hh" wrote:

Hallo Maren,

nur noch 6 Tage und der Rest von Heute. Dann geht es endlich los.

Und dann ist es nicht mehr lang, bis wir uns sehen!

Mal sehen wie es so wird!

LG
              Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maren67hhM Offline
                maren67hhM Offline
                maren67hh

"Engelchen Rosi" wrote:

"maren67hh" wrote:

Hallo Maren,

nur noch 6 Tage und der Rest von Heute. Dann geht es endlich los.

Und dann ist es nicht mehr lang, bis wir uns sehen!

Mal sehen wie es so wird!

LG
                Rosi

Da, bin ich auch gespannt. Ich schätze mal, wir werden das Beste draus machen!
                Noch 9 Tage und der Rest von Heute 😉

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maren67hhM Offline
                  maren67hhM Offline
                  maren67hh

Liebe Rosi!

**Ich wünsche Euch einen guten Flug heute!!!!!**Wir sehen uns in 4,5 Tagen in Ägypten 😉

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SternediebS Offline
                    SternediebS Offline
                    Sternedieb
                    Gesperrt

Beitrag hier eingefügt

"Tasmine" wrote:
                    Hallo!

Ich fliege zusammen mit meinem Freund Ende Juli ins Bel Air Beach Resort.
                    Würde gerne vorher mal ne Mail hinschicken, ob sie uns dort ein schönes Zimmer mit Doppelbett (hat ja scheinbar nicht jedes Zimmer) reservieren könnten. Könnt ihr mir was empfehlen (z. B. welchen Wohnblock)?
                    Wie groß ist eigentlich der Strand an diesem Hotel? Kann man auf den Fotos hier im Forum echt schwer erkennen.
                    Habt ihr sonst noch was Wissenswertes für uns?

Danke für Eure Hilfe!
                    Gruß, Annika

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NiknakN Offline
                      NiknakN Offline
                      Niknak

Mhhh, weiß meine Zimmernummer nicht mehr, wir hatten nämlich ein riesen Doppelbett in der 2.Etage.Angeblich soll der Wasserdruck dort nicht mehr so stark sein.Ehrlich gesagt, wir haben keinen Unterschied bemerkt!Die Zimmer im Erdgeschoss finde ich persönlich nicht so toll.Diese sind mit Terasse direkt am Pool.Tagsüber sollte man dann immer die Vorhänge zuziehen, weil jeder ins Zimmer gucken kann.
                      Zum Strand sind es etwa 5 Minuten.Je nach dem wo man hin will!Wir sind immer gleich zum Riff...Die Lagunen sind recht schön aber der eigentliche Sandstrand ist MINI!!Vielleicht 20-25 Meter.Wer nur für einen schönen Strand nach Ägypten fährt ist hier def. nicht richtig.Der Strand ist zwar auch schön und so schönes Meer habe ich kaum wo anders gesehen,aber romantische Strandspaziergänge gleich Null.
                      Dafür hat das Hotel ein suuuuper Riff.Absolut spitze!!Die Kellner sind freundlich und können alle englisch,manche auch deutsch.Im Bel Air BEach Theater gibt es dann Abends eine Stunde (zur Animation) 30 verschiedene Cocktails.Diese sind nicht mit den Cocktails hier zu vergleichen, aber schmecken trotzdem ganz gut.Ihr solltet auf jeden Fall einmal in der Villa Kunterbunt essen gehen.(3 Gänge Menü inklusive/nur die Getränke muss man bezahlen)
                      Bei CHeck-In werdet ihr gefragt, wo ihr euer Zimmer gerne haben möchtet(Ob im Erdgeschoss oder sonst wo)Dort würde ich dann einfach sagen, dass ihr gerne ein Zimmer mit Doppelbett haben möchtet.Wenn ihr Mittags gerne draußen essen möchtet, würde ich im Arabia essen gehen,oder noch besser direkt auf der Marina mit wunderschönem Blick auf das Meer.Im Bel Air kann man nicht draußen essen.Weder Mittags noch Abends,außer es wird gegrillt.
                      Also ich beneide euch richtig!!Ich hab den bis jetzt schönsten Urlaub im Bel Air gehabtLiegt vielleicht aber auch daran,dass wir den ganzen Urlaub geschnorchelt haben.Ein recht zental gelegenes,nicht zu großes,sauberes,freundliches 3 1/2 Sterne Hotel, dass locker 4 Sterne verdient hat!!Wir hatten auf jeden Fall einen Traumurlaub...
                      Wenn du noch Fragen hast, dann frag...

Liebe Grüße Nici

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Engelchen RosiE Offline
                        Engelchen Rosi

"maren67hh" wrote:
                        Liebe Rosi!

**Ich wünsche Euch einen guten Flug heute!!!!!**Wir sehen uns in 4,5 Tagen in Ägypten 😉

Hallo Maren,

ich hoffe Ihr landet in einigen Stunden gut in Hamburg! Wir sind leider schon wieder voll im Alltag angekommen.

Außerdem hatte ich das Gefühl, daß ich hier die ganze Zeit friere!

Unser Urlaub war doch toll. Wir reden noch ständig über euch! Papa ist ganz verrückt nach Skokky!

Ich hoffe, daß wir uns auf jeden Fall bald wiedersehen.

Schöne Grüße an Mandy und den Rest der Familie!

LG
                        Rosi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maren67hhM Offline
                          maren67hhM Offline
                          maren67hh

@Engelchen Rosi:
                          Auch uns hat der Urlaub mit Euch und dem Rudelführer sehr gut gefallen. Auf jeden Fall sehen wir uns wieder! Nicht unbedingt im Bel Air, jedoch gerne in jedem anderen Ort auf dieser Welt 😉

@Sterndieb: probier es doch mal über die Kontaktaufnahme auf der offiziellen Homepage. Ansprechpartner ist Frau Weber (Gästebetreuung): www.belairbeachresort.com
                          Ich fande unser Terassenzimmer recht schön. Nachmittags hat im C Block noch sehr stark die Sonne geschient. In den A Blöcken schein die Sonne eher morgens bis Mittag. Wir hatten Zimmernummer C173 mit französischem Ehebett (1,60 x 2,00 Meter). Mann kann auch zwei einzelne Betten zusammenschieben und hat ne riesen „Spielwiese“. Das Zimmer war nah zum Gang zum Strand. Die Entfernung von jedem Zimmer aus, tut sich aber nicht viel.

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder günstig, sofort Vorort kaufen.

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schnucki24wS Offline
                            schnucki24wS Offline
                            schnucki24w

"maren67hh" wrote:
                            @Engelchen Rosi:
                            Auch uns hat der Urlaub mit Euch und dem Rudelführer sehr gut gefallen. Auf jeden Fall sehen wir uns wieder! Nicht unbedingt im Bel Air, jedoch gerne in jedem anderen Ort auf dieser Welt 😉

@Sterndieb: probier es doch mal über die Kontaktaufnahme auf der offiziellen Homepage. Ansprechpartner ist Frau Weber (Gästebetreuung): www.belairbeachresort.com
                            Ich fande unser Terassenzimmer recht schön. Nachmittags hat im C Block noch sehr stark die Sonne geschient. In den A Blöcken schein die Sonne eher morgens bis Mittag. Wir hatten Zimmernummer C173 mit französischem Ehebett (1,60 x 2,00 Meter). Mann kann auch zwei einzelne Betten zusammenschieben und hat ne riesen „Spielwiese“. Das Zimmer war nah zum Gang zum Strand. Die Entfernung von jedem Zimmer aus, tut sich aber nicht viel.

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder günstig, sofort Vorort kaufen.

Hallo Marén,

sodele nach einigen Wochen habe ich mal wieder in die Beiträge hier hinein geschaut und mich interessiert es doch schon sehr wie Du den Aufenthalt im Bel Air fandest. Wie Du sicherlich weißt war ich die jenige die das etwas mit skeptischen Augen betrachtet. Würde mich freuen, wenn Du mir kurz schilderst wie Du es empfunden hast 🙂 LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DasLuPoLuDaD Offline
                              DasLuPoLuDaD Offline
                              DasLuPoLuDa

Nur noch 13 Tage und dann fliegen wir los...

Hat sich schon einmal jemand die neue Bewertung durchgelesen ? Das ist ja wohl der absolute Witz..

Astrid, falls Du das hier lesen solltest, fliege am besten nächstes Jahr wieder in die Türkei, sowas wie Dich können die Ägypter eh nicht gebrauchen..

Mir platzt hier die Hutschnur..

LG Daniela

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SiegfriedS Offline
                                SiegfriedS Offline
                                Siegfried

Ich finde auch, die Astid spinnt. Ware 3x im Bel Air. Essen gibt es in vielen verschiedennen Restaurants und dann auch große Auswahl und gut, von allem etwas. Die Villa Kunterbunt finde ich schön. Habe da nicht gegessen, weil ich ja genug Auswahl hatte. Wenn man in der Villa Kunterbunt essen geht, will man ja geniessen und läßt sich Zeit. Und man trink da auch gerne und genussvoll seinen Wein oder Bier. Also ich verstehe die Leute nicht, die immer über das Essen meckern. Einer schrieb mal im Forum, diese Leute haben sicher zu Hause einen 5 Sterne Koch.
                                Gruß
                                Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kleinersternK Offline
                                  kleinersternK Offline
                                  kleinerstern

hay´ihr.....

Wie es scheint hat euch das BelAir richtig gut gefallen!! Nur zur Info mir auch..! Ich war dieses Jahr zum 2mal dort(anfang Juli)...und wie ihr es auch schriebt ist das BelAir wunderschön! Und als ich die neuste Hotelbewertung gelesen dachte ich wirklich ich bin im falschen Hotel....!! gg Wie kann man nur so ein sche*ß erzählen??!! 💡

bye
                                  Nanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kleinersternK Offline
                                    kleinersternK Offline
                                    kleinerstern

Hay ihr...

Ich kann wohl hier nicht mehr viel Hinzufügen...! Ich war dieses Jahr zum 2ten mal im Bel Air(anfang Juli) und es war natürlich wieder wunderschön....und zu der neusten Bewertung sage ich jetzt mal nichts.... 😉

bye
                                    NannI

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kleinersternK Offline
                                      kleinersternK Offline
                                      kleinerstern

Hay ihr...

Ich kann hier glaub ich nichts mehr hinzufügen..!! Ich war dieses Jahr zum 2ten mal im Bel Air und es war wieder wunderschön..!!(anfang Juli) 😄
                                      Und zu der neusten Hotelbewertung sag ich jetzt mal nichts 😉

bye
                                      Nanni 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NiknakN Offline
                                        NiknakN Offline
                                        Niknak

Ich hab mich auch schon aufgerecht.Das Hotel wird von ihr nicht weiterempfohlen aber sie vergibt 4,5 Sonnen!!!!!Das Bel Air ist ein Traum und ich weine dem jetzt schon hinterher, dass wir in 2 Tagen nach Djerba fliegen und nicht wieder ins Bel Air.Ich habe dort aber nicht den letzten Urlaub verbracht und bestimmt!!werde ich dort noch einen Urlaub verbringen.Tolles Essen,(riesen Auswahl durch die vielen Restaurants/Villa Kunterbunt(ausgezeichnet als Gourmetrestaurant in jedem guten Reiseführer inklusive Koch mit Stern))nette Menschen,ein super sauberes Hotel, alles ist perfekt.Astrid kann die ganzen positiven Bewertungen und die 94% Weiterempfehlung nicht verstehen....da sollte sie sich lieber mal fragen, warum sie fast alleine so viel zu motzen hat....und das größtenteils wirklich ungerechtfertigt!!!
                                        Grüßchen Nici

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Engelchen RosiE Offline
                                          Engelchen Rosi

Also ich kann Astrid auch nicht verstehen. Wir haben im Juni unseren schönsten Urlaub seit Jahren im Bel Air verbracht und wissen nun schon, daß wir im Juni nächsten Jahres wieder dort unseren Urlaub verbringen werden.

Wir waren mit der ganzen Familie da. Meine Schwester ist auch ziemlich verwöhnt was das Essen angeht. Aber auch Sie hat in den 14 Tagen dort immer was gefunden und wurde satt.

Warum die Villa Kunterbunt nun auch angegriffen wird ist mir unverständlich. Wir haben in 14 Tagen dort zweimal gegessen und es war immer super. Der Urlaub ist im Allgemeinen sehr günstig, und warum sich dann manche über die kleinen Preise der Getränke aufregen können wir nicht verstehen.

Naja, uns ist es egal, denn wir wissen es ja besser!

LG
                                          Rosi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 4 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag