Mastichari oder Kardamena?
-
Ach Alice,
Du musst fliegen, ach Du bist so arm

Ich würd gern packen, ja und auch putzen wenn ich morgen wegfliegen könnte...
Wenn Du wieder da bist siehst du in diesem Thread bestimmt schon welche Wahl ich getroffen habe!
Dann wünsch ich Dir(Euch) auf diesem Weg einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
Alles Liebe und Gute
Karl
-
Vielen Dank Karl
.. es hat mir Spass gemacht, Kos anzuschauen,
es ist leider selten, dass Fragesteller so freundlich sind wie Du,
und mithelfen beim Suchen, am liebsten möchten sie alles auf einem,
silbernen Tablett serviert bekommen, geben nicht einmal Antwort
und schon gar kein Danke!lg A.
-
Das gehört eigentlich zur guten Kinderstube.
Wenn ich jemand was frage und ich bekomm eine Antwort, noch dazu wie hier so viele und alle hilfsbereit, dann gehört sich einfach ein Danke.Und Antworten wirds noch viele geben von mir.... so lange bis das richtige Hotel gebucht ist.
lg
karl -
also das kos palace ist ein schönes hotel. mir würde nur die lage nicht so zusagen.
zu fuß zum "zentrum des geschehens" sind es bestimmt immer so 30 minuten.
@edi
wenn dir das meni beach zusagt,gefällt dir denn das tropical sol in tigaki nicht?
zentraler und mitten im geschehen geht es nicht.
tigaki hat feinen sand und nirgendwo kiesel. es gibt genut bars und shops um das hotel herum.
haltestelle für busausflüge direkt vor der tür.
supermarkt direkt vor der tür.
alls da, was man benötigt. -
Hallo Lexi!
eine halbe Stunde Füsse vertreten nach dem Essen klingt ja nicht so schlecht.
Hab mir das Tropical Sol schon angeschaut, auch schon gestern abend im Katalog und Internet, es sagt uns jedoch nicht so zu.
Mir hätte das Tigaki Beach auch gut gefallen, ist in jedem Katalog drinnen, doch als ich mir bei HC die Bilder angesehen hab, Zimmerfotos, vom Jahr 2013 ist nur ein Foto drinnen, die andern alle aus 2012, und wie ich diese Fotos sah ist lief es mir kalt den Rücken runter.
Das wär nix für mich. Und das Risiko dass die event. renoviert haben das will ich nicht eingehen. -
Was mir jetzt auch noch so eingefallen ist,
bezüglich den "Geschäften" in der Hotelumgebung.
Z.B. in Marmari, es ist doch auch ein Touristenort, und wenn ich an so manche Touristenorte denke, die ganzen kleinen Geschäfte die Badetücher verkaufen, Käppis, irgendwelchen Krimskrams, T-Shirts, all die Dinger die jeder Tourist kauft (oder auch nur anschaut), grad in Marmari solls sowas nicht geben?lg
Karl -
@edi
Schreibe doch einfach mal einen der letzten Bewerter deines gewünschten Hotels an.
Der / die müsste dich doch mit den allerneuesten Neuigkeiten bezüglich des Ortes versorgen können.Vllt. ist ja das eine oder andere kleine Geschäft seit Okt. 11 hinzugekommen... wer weiß.

-
Hallo,
bezüglich Marmari (Palazzo im September 2013). Wir haben uns überwiegend zum Kaufen im Supermarkt Konstaninos aufgehalten. Die haben wirklich alles und zum günstigen Preis: Lebensmittel, Kleidung, Schmuck, Taschen etc. etc.
Unmittelbar beim Hotel gibt es keine Geschäfte. Man muss ca. 1 km auf der Strandstraße laufen. Dann gibt es auch kleine Lädchen. Hatten aber abends dazu keine Lust.
LG, Alika -
Aha! jetzt kommen wir der Sache doch noch näher.

genau darum gehts mir dass ich nach dem Essen ein paar Schritte gehe, dort dann ein bischen gucken kann ( aua gucken für einen Österreicher.... ) einfach die Füsse vertreten,
eventuell auf einen Drink gehen, oder eben dann wieder retour ins Hotel an die Bar.wenns da 1 km ausserhalb was gibt ist ja eh alles bestens

-
Hallo Karl ich bin es noch einmal, habe mir alles noch einmal durchgelesen und bin der Meinung wie es schon Lexilexi in ihrer 1. Antwort geschrieben das Tigaki eigentlich der richtige Ort für euch ist, kein Trubel, annehmbarer Strand und Abends noch mal die Füße vertreten bevor es an die Bar geht und doch etwas lebhafter wie Mastichari. Ein Hotel werde ich aber nicht empfehlen da keins kenne und auch andere Prioritäten setze.
@ Lexilexi, natürlich meine ich Kafalos mache öfters mal solche Leichtsinnsfehler, aber steil sind dort nicht alle manche sogar sehr Seicht wie z.B. der Markos Beach und der Paradise Beach.
-
Guten morgen,
danke nochmal für alle Tipps!
Wir haben uns entschieden und haben am Samstag gebucht.Es wurde das Lagas Aegean Village in Kardamena.
Hotel schaut schön aus, Strand schaut schön aus, Kardamena ist nicht weit weg,
der Preis passt, somit denke ich haben wir eine gute Wahl getroffen.Wenns wen interessiert werd ich nach dem Urlaub (dauert ja eh noch soooo lange)
berichten wie es war.Nochmal Danke und liebe Grüße
Karl
