Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das war aber Rettung in letzter Instanz!
Kommen wir so bis ins Finale?
-
Ich hoffe sehr !!!
Was machst du, wenn wir wieder Erwarten Weltmeister werden ??

-
Jubeln wie Blöde!!!

Was machst Du, wenn wir es nicht schaffen??? :?
-
10 Halbe trinken und mich freuen daß es die Besten geschafft haben !!!

Bist du traurig falls wir verlieren ???
-
Ich denke mal, so halb und halb.
...
Wem, außer Deutschland, würdest Du am ehesten den Titel gönnen?
-
Einem Aussenseiter !!
Findest du Lehmann gut oder wäre Oliver der bessere ???
-
Auf jeden Fall der Olli!!!
Gewittert es bei euch auch schon???
-
Neeee, pure Hitze, 30 Grad und keine Wolke !!
Was machst du morgen ??
-
Arbeiten, Mama-Taxi spielen, Fussballtasche für den Göttergatten packen,
Brote schmieren, einkaufen, kochen, Betten machen, bügeln, Unkraut jäten und gärtnern wenn´s nicht regnet, Freunde anrufen die Geburtstag haben, abends den Junior zur Party gondeln und Nachts wieder abholen....Reicht doch, oder?
Und Du?
-
Das reicht allemal !!!

Ausschlafen, einkaufen, kochen,(mein Frauchen ist nicht da, und die Jungens haben höllisch Hunger) abwaschen, Rasen mähen,
abends mit den Nachbarn ein
Bierchen trinken !!
(Reicht doch auch oder ?
;))Was siehst du am liebsten im Fernsehen ? (Ausser WM
) -
Comedy und SciFi. Ein ordentlicher Thriller oder gut gemachter Horrorfilm darf´s aber schon auch mal sein.
Bist Du ein "Grill-Fetischist" mit festen Ritualen und so´n Gedöns?
-
Zu Hause weniger, aber auf Arbeit dafür um so mehr! Nicht aus Vergnügungssucht, sondern weil ich in dieser Zeit anderes machen muss.
Ist die Ausrichtung der WM hier bei uns gut für Deutschlands Ansehen in der Welt?
-
Sommer, Sonne, Ruhe, Erholung, nette Freunde, schönes Land für Ausflüge, schönes Hotel, guter Service, super Essen, usw......
Hattet Ihr heute Nacht auch so ein Unwetter wie wir??? (Bei uns hat es immens gehagelt, so daß viele Kunststoffbedachungen und alle Blumen hinüber sind, hat einem echt Angst gemacht das Geknalle!!)
-
-
Zwei bis dreimal, das muß schon sein.
Liebst du auch Urlaub in den Bergen ??
-
Ja, das ist eine schöne Abwechslung. Ich finde, man kann nicht sagen, wo es besser ist, Meer oder Berge. Es ist beides auf seine Art schön!
Gehört für Dich bei einem Badeurlaub auch dazu, Land und Leute zumindest etwas kennenzulernen?