Be Live Canoa
-
Tut mit leid, warum so?
Ja, in vielen Bewertungen steht, dass im Hotel renoviert wird. Hier im Thread wird darüber diskutiert, welches Zimmer, welcher Block schon neu ist ....
deshalb war klar, das dort einiges geschieht, es gab aber bislang keine Beschwerden über Belästigungen durch diese Arbeiten. Deshalb meine Anfrage!"Das im Hotel Zimmer renoviert werden, wusste ich (fand es aber eher positiv, da so ja immer mehr Zimmer neu sind)" (Zitat aus meinem ersten Post)
Danke an alle für die Antworten!
Manu
-
soosi:
@Dressle
bis Nov. ist ja noch ne lange Zeit,da würd ich mir keinen Kopf machen...zudem ist dann Hauptsaison...
O.k. Super. Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, wir werden es buchen.Wie Du sagst, es ist ja im November Hauptsaison und bis dahin werden sie alles fertig haben.
-
Hallo zusammen,
wir haben auch von unserem Reiseveranstalter ITS dieses Baustellen-Schreiben erhalten. Wir freuen uns nun schon seit November 2013 auf unseren Urlaub im September 2014.
Wir haben uns ein Angebot für eine Umbuchung geben lassen - ein Hotel weiter - Mehrkosten 650 Euro...
Eigentlich wollen wir nicht wechseln, da wir uns seit so langer Zeit auf genau das Hotel gefreut haben.
Kennt vielleicht jemand von euch dort den aktuellen Stand der Baumaßnahmen? Die Bewertungen sind ja hier bei HC und auch bei "anderen" mal so - mal so.Infos sind immer Willkommen.
Grüße,
Maike & Ben -
Hallöchen
auch wir freuen uns auf unseren 1. DomRep Urlaub und haben uns gleich in dieses Hotel verliebt.
Habe mir nun alle 19 Seiten noch einmal durch gelesen, von diesem Therad aber wie sieht es aus, mit einem MiniMarkt in der Nähe/Hotel? für ggf Zigaretten kaufen oder mal was anderes?
werde gleich mal eine Email an die gute Frau schicken
mal sehen was sich machen läßt.Liebe Grüße aus Köln
noch 259 Tage -
Wir mal wieder...
Nachdem unser lieber netter Reiseveranstalter uns nun wirklich über den Tisch ziehen wollte, wollen wir definitiv nicht umbuchen und freuen uns nun auf den bevorstehenden Urlaub im Be Live Canoa, auch wenn die Vorfreude wohl einen leichten Beigeschmack hat bis es nun wirklich losgeht.
Wie es hier schon viele gemacht haben, haben auch wir versucht das Hotel zu kontaktieren um einfach vorab die Lage zu checken und auch um ein tolles neues renoviertes Zimmer zu ergattern.
Leider kommt die Email entweder mit der Meldung "Empfänger-Postfach voll" (gesendet von GOOGLEMAIL) zurück oder sie bleibt unbeantwortet verschollen in den Weiten des Internets (gesendet von GMX)...Ist die Email-Adresse überhaupt noch aktuell? Wäre toll wenn jemand dazu Infos hat

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
-
Hi,
ich habe auf Emails an diese Adressen:
direccion.canoa@belivehotels.com
canoa.subdirector@belivehotels.com
eine Antwort erhalten. Ich habe allerdings eine "t-online.de" Adresse.
Vielleicht liegt es daran.
Das GMX nicht geht, habe ich auch von anderen gehört.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, über eine t-online zu mailen.Berichte mal, ob es geklappt hat!
Viele Grüße
ManuPS: auch wir haben uns entschlossen, nicht umzubuchen!
-
Hallo Leute!!
War jemand in diesem Hotel schnorcheln? Sieht man was interessantes oder ist es eher ein "Badehotel"?
Vielen Dank und liebe Grüße...
-
Hallo
Klinke mich hier mal ein.Würde mich auch interessieren ob sich schnorcheln lohnt.Sind nat bischen verwöhnt(Ägypten).
Sind ab 15 Nov. im Canoa und haben ein Superior deluxe Zimmer gebucht.Wäre toll,wenn mir jemand zu diesen Zimmern was sagen könnte -
Am Be Live hat man durch Betonringe als Begrenzung der Schwimmzone ein kleines künstliches Riff geschaffen, wo man durchaus (morgens ganz früh) Fische sehen kann, leider wird da auch gerne ohne jegliche Gedanken an Naturschutz herumgesprungen und auch gejagt - megageil für die Kids, so ein selbstgefangener Fisch. Wenn du viele Meter in den Nationalpark hineinwanderst, kannst du Glück haben beim Schnorcheln. Denn auch die Dominikaner jagen alles, was essbar ist
. Auch Sportangeltouren finden im Parque National del Este statt, mit echt sehenswertem Fang - ob lizensiert???Mit Ägypten kannst du die Südküste der RD am Be Live schorcheltechnisch nicht vergleichen, auf Saona und Isla Catalina sind auch etliche Riffe tot - aber dafür hast du im Be Live Karibik pur - Wärme, Musik + Lebensfreude, Palmen, Tropenstrand... Für Schnorchelausflüge würde ich den hier bei den Reisetipps für Taucher empfohlenen Anbieter kontakten.
Superior de Luxe hört sich erst mal gut an - wobei leider jeder RV so seine eigenen Namen für das gleiche Zimmer hat. Das könnten z.B. die neuen Zimmer mit intergriertem Whirlpool sein. Im neuen Trakt mit Meerblick. Oder aber einfach nur ein etwas größeres mit WLAN + Aussicht in Richtung Pool. Da würde ich mein RB fragen, was konkret beim RV Sache ist.
LG
Dagmar -
Hallo Community

Ich reise im November in die Dominikanische und habe ein Doppelzimmer gebucht mit meiner Partnerin!
Wollt euch fragen welche Zimmer schon modernisiert worden sind bzw. welche Blöcke.
Wir dachten uns bevor wir ein altes Zimmer erwischen, schreiben wir an das Hotel eine E-Mail mit einen Zimmer Wunsch, bevor uns wirklich ein schlimmes Zimmer erwartet!
Würd mich auf eine Antwort freuen von Leuten die kürzlich erst dort waren
Danke im voraus
Lg -
Hallo zusammen,
ich habe vor am Donerstag das Be live zu Buchen. Habe mir jetzt alle 20 Seiten durchgelesen. Was mir auch schon sehr weiter geholfen hat.
Ich finde die meinungen entwas unterschiedlich was die "Aktivitäten" angeht.
Ich brauche ne gute mischung aus ruhe und "ich kann doch mal ein stück laufen und was unternehmen oder in die nächste stadt fahren"
Ich kann mich Problemlos eine gewisse weile alleine beschäftigen am Strand z.B aber mein Freund bekommt nach ca 2 std Hummeln im Hintern und muss laufen, schauen in ne stadt fahren oder wie auch immer. Ist das Hotel dafür geeignet? Wei es ja doch weit vom schuss ab ist.
Und wie schaut das mit Leihwagen oder Taxis aus. Ist es sehr Teuer mal nen Tagesausflug nach Punta Cana zu machen? Ist Taxi besser oder leihwagen?
Ne freundin meinte die dieses Jahr da war man solle sich besser zu 4 zusammen schließen und was unternehmen.
Hoffe das ich noch ein Paar antworten bis Donnerstag bekommeDanke

-
@ Kaddi86
Kannst du buchen. Sorry, dass ich jetzt so ganz kurz schreibe - meine gefühlten 2 Seiten als erste Antwort auf deine Frage hat die Technik gerade in die INet-Tonne des HC-Nirvana gecancelt;-(((
Be Live für alle deine Ansprüche passend. Plaza Dominicus, Bayahibe, zu Fuss oder per Guagua. La Romana per Guagua. In der anderen Richtung meilenlang Strand im Nationalpark für Ruhe. Doch Ausflug nach Punta Cana - was willst du dort ??? Schaut Euch eher Saona, Catalina, Rio Chavon... an. La Romana, Santo Domingo...Ausflugs- und Taxipreise findest du bei meinen Fotos, Auotmieten ist sicherlich günstiger. Fahren in der RD aber nicht unproblematisch. Für mehr Info dazu existiert ein Thread.
Das Be Live ist ne tolle Ausgangsbasis für Touren.
LG
Dagmar -
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch gebucht
Bin mit meinem Freund vom 26.11-08-12 dort:)
Würden auch gerne eine Mail an die Hotelleitung schreiben bzgl. der Zimmer.
Welche Zimmer waren nochmal die renovierten? und an welche ist die richtige Mailadresse? ( Ich weiß, es steht hier bereits irgendwo drin aber leider finde ich es nicht wieder und habe auch nicht die Zeit mir alle Einträge noch einmal durchzulesen...)
Habt ihr die Mail auf englisch oder spanisch verfasst?
Wer ist noch in diesem Zeitraum dort und was habt ihr so für Ausflüge geplant?Vielen Dank schon mal für eure Antworten:)
-
http://www.belivehotels.com/hotel/EN/ficha_hotel/canoa/descripcion.jsp
Spanisch dann Englisch oder auch Deutsch,für jede Sprache ist eine Person da.
PS:E-Mail steht auf letztem Bild unten.