Medlife-Holidays.de Köln NIE WIEDER
-
Willkommen im Forum

Du hast mit Klarnamen gepostet. Prima, dann weiß der Anwalt ja direkt, an wen er sich wegen dieser Äußerungen zu wenden hat

Man kann ja durchaus stinksauer wegen einer Reise sein, aber solche Aussagen können schnell nach hinten losgehen, wenn man nicht sachlich bleibt.
-
Lasst bloß die Finger von diesem "Reiseunternehmen". Ich habe Anzeige wegen Betrugs erstattet und auch geklagt. Bis jetzt keinen Pfennig und keine Reaktion dieses "Reiseuntrnehmens". Lest die AGB und danach müssten sie einen Reisesicherungsschein ausstellen bei Anzahlung. Machen sie aber nicht.
Der "billige" Urlaub wird extrem teuer und das Geld seht ihr nicht wieder.ALSO DRINGEND MEIDEN!
-
Ich habe jetzt ein Versämnis-Urteil Jetzt versuche ich das urteil zu Vollstrecken bzw. das geld Einzutreiben
-
Hallo Alle
wer hat die aktuelle von Herrn Özyer ??? -
Hallo nochmals,
ich hab auch ein Versäumnisurteil, allerdings ist unter der Adresse kein Özyer zu finden. Weiß irgendjemand irgendetwas Neues?? Damit wir wenigstens 'was wiedersehen.
Bisher ist alles vergeblich, leider nicht umsonst.
Hat jemand eine Internetadresse, durch die man an diese Typen rankommt??
Wäre schön, wenn wir doch zusammen einen Erfolg verbuchen könnten.
Meine Mail ist:Ich drücke allen die Daumen. Falls ich was Neues weiß, werde ich mich sofort melden.
secondhand77
Bitte keine mail-Adressen posten, die Kontaktaufnahme erfolgt hier per PN.
-
@rainer1946 und @secondhand77:
Dewr Begriff "Schutz der Persönlichkeitsrechte" sagt euch aber schon etwas, oder?@secondhand77:
Willst Du Deine email-Adresse hier wirklich öffentlich nennen? Jeder der mag, kann über die PN-Funktion Kontakt mit Dir aufnehmen. -
@ rainer1946.
Bezugnehmend auf das letzte gelöschte Post:Natürlich darf man Wahrheiten und wahre Gegebenheiten posten. Aber eben keine Verleumdungen, Beschimpfungen, Klarnamen oder irgendwelche Androhungen! Bei allem Verständnis, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Und auch ein "Beschuldigter" hat das Recht, gegen solche Posts vorzugehen. Also Vorsicht bitte, schnell kann es Post vom Anwalt geben, Recht hin oder her.
Daher wurde der letzte Beitrag zu deinem eigenen Schutz davor entfernt! -
Ich hätte gerne post von einen anwalt somit hätte ich wenigstens die aktuell adresse von der firma medlife
-
Hallo alle Geschädigten miteinander,
keine Ahnung, was ein PN ist, aber meine Mail-Adresse ist kein Geheimnis und ich würde mich freuen, wenn jemand irgend etwas Neues zu dieser "reiseagentur" zu melden hätte. Ich hab lediglich die Mitteilung, dass Herr xxxxeditiertxxx unter der angegebenen Adresse nicht zu erreichen ist und eine Neuanmeldung liegt nicht vor, so das Einwohnermeldeamt.
Also, was ist ein PN? Und wie kann ich mich direkt mit jemanden in Verbindung setzen??Das Geld können wir alle abschreiben, denke ich. Keine Ahnung, ob jemand bei facebook mitmacht, dort könnte evtl. etwas/jemand erreicht werden. Ich bin NICHT auf facebook.
Wir sollten uns alle die Daumen drücken, dass irgendwann irgendwas zu erreichen ist.
secondhand77
xxName editiert, beachte bitte den Schutz der Persönlichkeitsrechte, ok.? Dankeschön xxxxx
-
PN ist eine persönliche Nachricht. Den Button Nachricht schreiben findest Du unter deinem Avatar (linke Seite, unter den Bewertungssternen).
-
Hallo nochmals,
gerade mit meinem RA telefoniert. Es gibt keine neue -gemeldete- Adresse von medlifeholidays, respektive von Herrn xxxxxxxIch hab veranlasst dass die Zwangsvollstreckung erst einmal ausgesetzt wird.
Leider, leider ist der Herr wohl erst einmal verschwunden. Dennoch schaue ich hie und da mal hier rein, vielleicht hat der eine oder andere mehr Glück. Falls es mir passieren wollte, poste ich es sofort hier.Grüße
secondhand77xxx Name editiert, beachte bitte den Schutz der Persönlichkeitsrechte, ok? Dankeschönxxx
-
Nochmals der deutliche Hinweis, hier keine Namen von Beteiligten zu posten. Dies wurde bereits weiter oben deutlich gemacht. Weitere Beiträge die dies nicht beachten, löschen wir ohne weitere Mitteilung an den Verfasser. Scheint sonst nicht anders zu funktionieren

-
hallo an alle
hat wer was neues über diese firma / mann gehört ?
gruss rainer