Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Be Live Canoa
  6. Be Live Canoa

Be Live Canoa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
259 Beiträge 8 Kommentatoren 68.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Polo85P Offline
    Polo85P Offline
    Polo85
    schrieb am zuletzt editiert von

Welche "vor allem in letzter Zeit" schlechten Bewertungen meinst du?
    Weder hier, noch im Hotelbewertungsbereich sind es mehr als sonst.
    Das es immer mal wieder ein paar Leute gibt, denen dies und jenes nicht passt ist klar.

Dann geht man zum RV oder zur Rezeption und redet NORMAL mit den Menschen und es wird einem geholfen.

Wenn man natürlich direkt hingeht und sagt: Alles Kacke alles Mist, wenne nicht besoffen bist - selbst schuld.

Von daher...probieren geht über studieren.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sigbatS Offline
      sigbatS Offline
      sigbat

Hallo, lest euch mal den Beitrag von Heiko durch, genauso haben wir das auch erlebt!
      und wir waren schon 2 mal davor dem Anbau war es schon nicht so toll, aber der Preis war halt relativ gut; aber nach der Vergrößerung war es dann doch eine einzige Katastrophe, wir waren GottseiLob nur eine Woche, anschließend gings ins Paradies auf die AIDA Bella, und das war für uns die Rettung. Das richtig Schöne dort ist der Strand und das Meer, deswegen gehen wir auch wieder nach Bayahibe, aber nicht wieder in dieses Hotel.

Auszug aus der Bewertung von Heiko:

".....Ich muss dazu sagen, wir sprechen beide fließend Spanisch (Muttersprache) und konnten uns somit sehr gut verständigen. Der erste Eindruck vom Zimmer war ok, zweckmässig ausgestattet aber nichts was einen umhaut. Egal Urlaub, Bett, warm Wasser zum Duschen und fertig. Es war Freitag Abend und wir gingen zum Restaurant. Am Wochenende ist das Hotel mit sehr vielen Einheimischen gefüllt, und das spürt man.
      Das Hotel wurde erweitert auf ca 870 Zimmer aber die Outlets wurden nicht erweitert. Zu Wenig Personal und zu wenig mise en place. Buffet lehrgefegt kein schöner Anblick, Tische notdürftig eingedeckt etc. Die Speisen, die wir probierten waren lecker und auch recht gut gewürzt. Es gibt Tischwasser, wenn man Glück hat recht schnell, sonst muss man viel Geduld haben.
      Beim Frühstück dann der nächste Horror. Überfülltes Restaurant, lange Warteschlangen schmutzige Tische. Hier kurze Erklärung, wie die Tische gereinigt werden: Platzdeckchen werden rumgedreht, Speisereste werden mit einem ehemals gelben Tuch vom Tisch geschubst, Serviette drauf, Messer, Gabel und vielleicht noch einen Kaffeelöffel.... Guten Hunger. Alle anderen Tische werden mit der gleichen "Sorgfalt" und dem gleichen Tuch bearbeitet.
      Kaffee war richtig gut. Es gibt also auch etwas Gutes. Wir hatten nette Kellner, die für Ihre freundliche und Menschlich Art auch dementsprechend Trinkgeld bekamen.
      Die haben es echt....."

es geht natürlich noch weiter, es gibt aucvh gute Dinge, aber unter dem Strich: tut euch dieses Hotel nicht an, es hat schon seinen Grund, warum es doch erheblich günstiger ist als z.B. das Iberostar

Siegfried

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • honeychenH Offline
        honeychenH Offline
        honeychen

wir waren im März das erste mal in Be Live Caona bzw überhaupt das erste mal in der DomRep.

Wir hatten ein Standart Zimmer im Block 6 ...... es weder am Pool laut, noch am Strand. Die Zimmer wurden gereinigt, nicht immer gut aber es war auszuhalten.

Das Essen war mega viel und super lecker. Wir haben NIE! anstahen müssen.
        Tische waren auch immer genug vorhanden, egal wann man gegangen ist.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht und kommen wieder !!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • *+sunny+*28* Offline
          *+sunny+*28* Offline
          *+sunny+*28

Hallo liebes Forum,

mein Partner und ich haben nach einer Ägyptenumbuchung(Situation scheint uns zu heikel) nun das Be Live Canoa für den 30.11.-14.12.ab Frankfurt mit Condor gewählt und freuen uns; für uns beide ist es das erstemal Dom. Rep. : -)

Wir haben über FTI ein DoppelzimmerDeluxe gebucht, d. h. nach Katalogbeschreibung mit Poolblick. Ich habe mir hierden gesamten Thread zum Hotel durchgelesen, nur werde ich noch nicht schlau,welche Zimmer aktuell renoviert sind und von der Lage wünschenswert wären (zurZeit der ersten Renovierungsarbeiten waren es wohl Block 4 und 6; danach sindaber nach meinem Verständnis weitere neue Blöcke entstanden). Ich liebe es jaaufs Meer zu schauen, sodass ich am allerliebsten sogar Meerblick (wenn auchnur ein bisschen und durch Palmen) hätte. Könnt ihr mir aktuelle Hinweise zu “gutenZimmern“ geben?

Wie sieht es mit Möglichkeiten aus denAbend zu gestalten? In der Hotelbeschreibung steht etwas von einer Disco? Wiesind die Abendshows? Gibt es in der Nähe vereinzelt Bars, wo man auch malaußerhalb etwas trinken gehen kann?

Ich habe eine VISA-Karte mit der ich auchim Ausland grundsätzlich kostenfrei Geld abheben kann; gibt es in der NäheGeldautomaten, die VISA-Karten akzeptieren?

Welche Ausflüge sollte man unbedingt malgemacht haben? Mir ist es dabei wichtig, wirklich etwas zu sehen und nicht voneinem Markt zum nächsten gefahren zu werden.

Benötigt man Stromadapter bspw. zur Nutzung von Handyladegeräten?

Gibt es Wlan bspw. in der Lobby kostenfrei oder nur kostenpflichtige Zugangsmöglichkeiten?

Ist es aus eurer Sicht notwendig einen Safe zu nehmen oder habt ihr eure Sachen im Zimmer allgemein als sicher empfunden?

Viele Fragen mit großer Vorfreude. Ich freue mich über Schilderung eurer Erlebnisse, vielen Dank vorab.
          Viele Grüße,

Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tino223T Offline
            tino223T Offline
            tino223

HALLO Sanny

Auf einige von deinen vielen Fragen möchte ich dir einen kleinen Tipp geben.
            Am Pool und am Strand läuft einer rum und will Touren Verkaufen (spricht gut Deutsch). Wir haben bei ihm was ganz neues bestellt, 3 Std mit dem Taxi durch La Romana, eine wirklich sehr schöne sache. Wir haben ihm gesagt das er es zu seinem normalen Programm hinzu fügen soll, keine Ahnung ob er es gemacht hat. Eine wirklich schöne Tour, wir haben alles gesehen von den schönen bis zu den schlechten sachen einer Stadt in diesem Land. Unser Taxi Fahrer "Edgar" hat sich echt mühe gegeben um uns alles zu zeigen,nicht nur was wir sehen sollen. Er hat auch ständig auf uns aufgepasst, ob beim Einkauf oder am Strand bei einem Getränk, Wirklich sehr zu empfehlen! Und der Preis ist wirklich Top! Bitte immer drauf achten: Ein Taxi das ins Hotel Gelände fahren darf ist SICHER, eins vor dem Hotel nicht ganz so.
            Zur Lage vom Hotel: Habt ihr nicht in die Karte geschaut wo das Hotel ist? So zu sagen Am A... der Welt. Keine Angst ihr könnt Abends schon was unternehmen braucht halt ein Taxi dazu.(bitte dran denken Taxi im Hotel)
            Die Dom Rep ist wirklich ein schönes Land in dem man viel erleben kann, einige Spielregeln sollte man aber einhalten

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • daggy1D Offline
              daggy1D Offline
              daggy1

+sunny+: ... Könnt ihr mir aktuelle Hinweise zu “gutenZimmern“ geben?...

Zimmertipps sind imho erst nach der Regenzeit hilfreich - im tropischen Klima vergammelt alles sehr schnell, vor allem wenn ein Zimmer einige Zeit leersteht und nicht gelüftet wird, daher wird ja auch ständig und endlos renoviert. Diese Frage würde ich Anfang November nochmal stellen 😉

Das offizielle Foto vom Be Live ( click) ist lange nicht mehr aktuell, der ehemals traumhafte offene Blick vom Poolbereich auf den Strand wird mittlerweile verstellt von etlichen dunklen Holzbuden, in denen Bars, Verkaufsstände, Animation usw. untergebracht sind. Block 4 und 6 sind daher m.E. von der Lage zum Meer her die besten - so du nicht eine Suite in direkter Strandlage buchst. 

Zum aktuellen Nachtleben kann ich dir nichts schreiben, ebensowenig zu Geldautomaten.

Welche Ausflüge sollte man unbedingt malgemacht haben?

Was interessiert Euch denn? Im Thread "Ausflüge" findest du auch jede Menge Tipps.

Immer wieder schön finde ich Saona. Isla Catalina und Chavonfluss haben mir auch gut gefallen. Falls Ihr Euch für Kultur interessiert, unbedingt Santo Domingo. (Dort konnte man in einem Shop - so es ihn noch gibt -  auf der Rückseite der Kathedrale, sieht man durch den Zaun, sehr günstig Rum kaufen 😉 )

Individuell vor Ort: Bayahibe ist seeehr touristisch, aber mit Bars, Restaurants... und Hafen eine gute Abwechslung zum Hotel. Kostet mit Guagua 30 Pesos p.P., per Taxi ca. 10$ US. Nachts nur mit empfohlenen Taxi!

Von Bayahibe aus könnt Ihr per Guagua nach La Romana fahren, einige Guaguas fahren auch von Dominicus aus durch. Kostet rund 80 Pesos p.P., Taxi ca. 65$ US. Guaguas fahren nicht unbedingt im Dunklen. La Romana ist nicht mein Favorit für Ausflüge, aber der "Jumbo"-Supermarkt ist sehr gut sortiert und evtl. preislich interessant.

Evtl. als Wanderung ab Hotel die Höhle im Nationalpark (Taschenlampe).

Benötigt man Stromadapter bspw. zur Nutzung von Handyladegeräten?

Ich habe für meine Kamera Adapter US gebraucht, Smartphone ging ohne.

Ist es aus eurer Sicht notwendig einen Safe zu nehmen...?

In das Hotel kommt jeder rein, da laufen Hunderte Menschen rum, u.a. auch Tagesgäste. Wir hatten alles im Safe.

Eine schönen ersten Urlaub in der RD!
              LG
              Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Kermit68K Offline
                Kermit68K Offline
                Kermit68

Ich habe den kompletten Thread hier durchgelesen, aber nicht den Unterschied von Deluxe oder Superior Deluxe ausmachen können. Gilt dieses be unique für beide Kategorien oder nur ab Superior Deluxe und was beinhaltet dieser, außer dem abgetrennnten Strandbereich? Danke für Info.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Reiselustige1990R Offline
                  Reiselustige1990R Offline
                  Reiselustige1990

Hallo alle zusammen :),

mein Freund und ich sind ab dem 7.9. für 2 Wochen im be live.
                  Ist zu dieser Zeit zufällig noch jemand von euch da? 🙂

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • regent0R Offline
                    regent0R Offline
                    regent0

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. 😉

Derartige Informationen findest Du unter WER WANN WO . Falls dort nichts passendes zu finden wäre, kannst Du dich auch selbst eintragen.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • djtomtogoD Offline
                      djtomtogoD Offline
                      djtomtogo

Hallo,
                      wir sind mit acht Personen vom 12.02.17-23.02.17 im Be Live Collection Canoa.
                      Es ist für alle das Erste mal in der Dominikanischen Rep.

Wir haben jeweils ein Doppelzimmmer mit Poolblick gebucht.

Kann irgendjemand der vor kurzem in diesem Hotel war, uns ein paar Tipps bezüglich Zimmer oder Ausflüge geben?

Bzw. vlt irgendwelche Dinge die man in diesem Hotel beachten sollte?
                      (Bezüglich Strand, Pool, Trinkeld, Restaurants, WLAN)

Wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana?

Gibt es einen Orange Shop im Flughafen Punta Cana um eine SIM Karte mit Datenflat zu kaufen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen Tom

Hotel aus diesem Beitrag
                      79%
                      Be Live Collection Canoa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                      Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dongressiD Offline
                        dongressiD Offline
                        dongressi

Hallo an alle Canoa-Fans,

wir wollen in absehbarer Zeit in dieses Hotel. Uns schwebt eine Master Junior Suite Sea View
                        mit Whirlpool etc. vor. Weiss jemand, wo diese Zimmer genau sind? Sea View heisst ja eigentlich Meerblick, aber in der Hotelschreibung von z.B. 1-2-Fly steht kein Meerblick.

Was ist denn nun Sache?

Danke für Eure Antwort!

Hotel aus diesem Beitrag
                        71%
                        Hotel Sea View
                        Kreta/Griechenland
                        Zum Hotel

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Samira91S Offline
                          Samira91S Offline
                          Samira91

Hallo, wir möchten wahrscheinlich im April in dieses Hotel.

Gibt es momentan aktuelle Meinungen?

Wer war vor kurzem dort?

Der letzte Beitrag is ja schon eine Weile her..

Die Welt ist wie ein Buch und wer nie reist, liest nur eine Seite davon

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SylkeS Offline
                            SylkeS Offline
                            Sylke

Hallo zusammen😄, so ich versuche es jetzt nochmal😉 Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich möchte mich meiner Vorgängerin gerne anschließen. Wir haben dieses Hotel 2019 im Juni in den bayrischen Pfingstferien gebucht. Ich muss gestehen, ich habe jetzt hier nicht alle Nachrichten durchgelesen, weil sie ja auch nicht mehr ganz so aktuell sind, und ich würde mich sehr über aktuelle Meinungen freuen. Es sind ja nicht alle Bewertungen nur positiv. Wir sind aber zuversichtlich und freuen uns schon sehr. Wir haben schon öfter im Vorfeld "Horrorgeschichten" gehört und hatten dann trotzdem wunderschöne Urlaube, weil wir Alles etwas entspannter gesehen haben. Es soll ja einen Manager/Besitzerwechsel gegeben haben? Gibt es dadurch Veränderungen? Wir haben unsere 19 jährige Tochter dabei, die gerne wie wir eigentlich auch eine Sim Karte für's Handy hätte. Außerdem hoffen wir, dass in ihrer Altersklasse noch andere junge Leute da sind? Gibt es eigentlich diese seite WER WANN WO gar nicht mehr? Ach ja hat man die Möglichkeit zum Kaufen von Simkarten evtl. schon am Flughafen? Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen. Lieben Dank schonmal👋☀

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SylkeS Sylke

Hallo zusammen😄, so ich versuche es jetzt nochmal😉 Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich möchte mich meiner Vorgängerin gerne anschließen. Wir haben dieses Hotel 2019 im Juni in den bayrischen Pfingstferien gebucht. Ich muss gestehen, ich habe jetzt hier nicht alle Nachrichten durchgelesen, weil sie ja auch nicht mehr ganz so aktuell sind, und ich würde mich sehr über aktuelle Meinungen freuen. Es sind ja nicht alle Bewertungen nur positiv. Wir sind aber zuversichtlich und freuen uns schon sehr. Wir haben schon öfter im Vorfeld "Horrorgeschichten" gehört und hatten dann trotzdem wunderschöne Urlaube, weil wir Alles etwas entspannter gesehen haben. Es soll ja einen Manager/Besitzerwechsel gegeben haben? Gibt es dadurch Veränderungen? Wir haben unsere 19 jährige Tochter dabei, die gerne wie wir eigentlich auch eine Sim Karte für's Handy hätte. Außerdem hoffen wir, dass in ihrer Altersklasse noch andere junge Leute da sind? Gibt es eigentlich diese seite WER WANN WO gar nicht mehr? Ach ja hat man die Möglichkeit zum Kaufen von Simkarten evtl. schon am Flughafen? Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen. Lieben Dank schonmal👋☀

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von palme30

Nein, den Wer-Wann-Wo-Thread gibts leider nicht mehr!

Ab einer bestimmten Zimmerkategorie - im Adult-Bereich - hat man unlimited Wifi im ganzen Hotel - vielleicht habt ihr ja so ein Zimmer gebucht? hier klicken

Ansonsten mal der Filter, was Gäste zum Wifi des Hotels geschrieben haben HC-Filter Wifi

Am Airport PUJ hab ich einen Schalter gesehen - aber mich damit nicht befaßt oder mir gar die Anbieter+Preise gemerkt....und auch an der Tankstelle, wo wir kurz gehalten haben....aber vielleicht hilft dir der Link schonmal weiter hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SylkeS Offline
                                SylkeS Offline
                                Sylke

Hallo Palme30, vielen Dank für deine Antwort. Die Zimmerkategorie mit unlimited Wifi überall haben wir leider nicht gebucht. Wir wollen mal schauen, ob wir evtl. vor Ort noch was aufstocken können? Kommt auch auf den Preis an. Schade, dass es den WER WANN WO Thread nicht mehr gibt. Dort sind bei uns aus anfänglichen Kontakten knüpfen auch schon richtige Freundschaften erst in gemeinsamen Hotels und dann darüber hinaus entstanden. Vielen Dank für deine Links. Sie sind auf jeden Fall schon mal hilfreich. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und voller Vorfreude😄 LG Sylke

Antworten Zitieren
                                • Sascha1982SMS Offline
                                  Sascha1982SMS Offline
                                  Sascha1982SM

Mahlzeit,
                                  also ist schon was her. Wir waren im FEB.2013 für 12 Tage dort und ich würde immer wieder hin.

Strand ein Traum, glaube da braucht man nicht viele Worte drüber zu verlieren. Animation Team war damals auch Super.
                                  Essen, war Ok. Immer was dabei, was man mag. Und es war immer ne Breite Auswahl da.

Einzig von den Cocktails war ich enttäuscht, aber ich glaube da hatte ich auch einen zu Hohen Anspruch, wenn man die Cocktails aus dem Dakatari in Essen gewohnt ist.

Der Zigarren Shop hatte damals ne Super Auswahl, gab bei der Auswahl auch jedes mal nen Leckeren Rum. Und mit Sandflöhe am Strand hatten wir im Feb. damals auch keine Probleme.

Aber was ich immer noch nicht verstehe und nie verstehen werde. Wenn Leute sich über W-Lan beschweren.....Leute es ist Urlaub, packt die ******* Handys im Koffer/Tresor what ever. Und ja, nutze es Zu Hause auch Stündlich und Beruflich. Aber net im Urlaub.

Und ja Zimmer sind in die Jahre gekommen....... Ja ! Sind Sie, anderes Land, andere Stand. Es ist kein Deutschland, zu mal die guten Länder auch mit anderen Problemen mal zu Kämpfen haben. Hurricannnnn, Luftfeuchtigkeit usw.

Das sollte man alles dann bei der Bewertung Berücksichtigen,..,..,.,.,.,

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • matthiaslM Offline
                                    matthiaslM Offline
                                    matthiasl
                                    schrieb am zuletzt editiert von matthiasl

Ich finde Wlan auch wichtig um mal Nachrichten zu lesen etc 2013 war ja Wlan auch noch nicht so gefragt wie Heute.
                                    Viele Hotels wie zb die RIU haben nun Wlan Ai dabei und das sogar im Zimmer und Strand.
                                    Ich selber lese Nachrichten schreibe auch mal und dann verschwindet das Ding wieder im Safe.
                                    Jedoch jeder wie er mag und wir leben nun einmal nicht mehr hinter dem Mond und sind in den 2000er angekommen.
                                    Die Zeiten das man 5 Dollar für in Deutschland anzurufen pro Minute bezahlen muß gehören somit auch der Vergangenheit an.
                                    Cocktails bei Ai und dazu dan frische Zutaten das würde das Buget der Hotels sprengen,was zahlst denn in dem Dakatari den für einen Cocktail schon?
                                    Dazu kommt das schwül warme Wetter,da würden die Säfte ganz schnell schlecht werden.
                                    Dazu kommt noch die Menge an Urlaubern,woher sollte man so viele Ananas herollen um zb für jeden einen frischen Pina Colada zu machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SylkeS Sylke

Hallo Palme30, vielen Dank für deine Antwort. Die Zimmerkategorie mit unlimited Wifi überall haben wir leider nicht gebucht. Wir wollen mal schauen, ob wir evtl. vor Ort noch was aufstocken können? Kommt auch auf den Preis an. Schade, dass es den WER WANN WO Thread nicht mehr gibt. Dort sind bei uns aus anfänglichen Kontakten knüpfen auch schon richtige Freundschaften erst in gemeinsamen Hotels und dann darüber hinaus entstanden. Vielen Dank für deine Links. Sie sind auf jeden Fall schon mal hilfreich. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und voller Vorfreude😄 LG Sylke

palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

Sylke - das free Wifi läuft inzwischen in der ganzen Anlage - hier mußt du dich unter "be live free" einlocken....es dauert jedoch mega lange, bis du onliine bist - aber wenn du es geschafft hast, dann funzt es....in den Zimmern am besten - hier guck ich mir aufm Läppi auch Sendungen an...gewisse Seiten bauen sich aber langsam auf, man braucht etwas Geduld😀 Wenn man in der Anlage unterwegs ist - sprich Pool, Strand, Restaurants lockt es sich schnell wieder aus, aber mußt halt schnell wieder aktivieren...dort läufts eher olala😀....aber es reicht im Grunde und du mußt dir keine SimCard kaufen. Man kann auch den Premium-Zugang buchen, der ist kostenpflichtig und wird dann automatisch aufs Zimmer berechnet...hab diesen allerdings nicht probiert, brauchts im Grunde nicht....kommt vermutlich auch drauf an, wieviele Leute grad drin sind - derzeit ist die Anlage voll, der Strand+Pool sind gut mit Menschenmassen gefüllt, die alle natürlich am Handy rumtippen....wie es bei dir im Juni dann sein wird, hab ich keine Ahnung...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Annemie8A Offline
                                        Annemie8A Offline
                                        Annemie8

Ich habe eine Frage, da mich die Zimmerbeschreibung etwas verwirrt. Wenn ich ein Superior/ Deluxe- Zimmer buche, habe ich dann Zugang zum VIP-Strandabschnitt bzw. Adult-Pool? Welche Vergünstigungen habe ich genau?
                                        Vielen Dank im Voraus.

Antworten Zitieren
                                        • Annemie8A Annemie8

Ich habe eine Frage, da mich die Zimmerbeschreibung etwas verwirrt. Wenn ich ein Superior/ Deluxe- Zimmer buche, habe ich dann Zugang zum VIP-Strandabschnitt bzw. Adult-Pool? Welche Vergünstigungen habe ich genau?
                                          Vielen Dank im Voraus.

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Ich war explizit immer im Adult-Only- bzw. VIP-Bereich und diese Zimmer wurden auch in der Beschreibung mit diesem Zusatz so genannt....man hat den Vorteil des separaten Check in + kleines Buffet mit Bar dort (hat aber nur bis 22h auf!!) und ich war im separaten Abschnitt der Anlage - ganz hinten - sprich links wenn man aufs Meer guckt....dort hast du auch die Liegebetten am Pool, die aber nochmal zusätzlich kosten....auch konnte man den Roomservice - angeblich 24h am Tag (....lach - hat aber in real nie gefunzt....) mittels Speisekarte aufm Zimmer ordern.....die Zimmer sind etwas hochwertiger als die anderen Zimmer der Anlage - aber dennoch hatte mein Begleiter eine Ratte neben seinem Kopfkissen - und mußte bis zur Frühdienst-Rezeption warten, bis er sein Zimmer tauschen konnte....nur mal nebenbei, was meine Erlebnisse in diesem Hotel so betrifft😀)

Annemie8A 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 12 von 13
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag