Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. wie ist condor???
  6. wie ist condor???

wie ist condor???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
24 Beiträge 19 Kommentatoren 12.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JustinJ Offline
    JustinJ Offline
    Justin
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Lexi,

Ich bin 1,74m und größere hatten auf den Flug auch keine Probleme, es kommt stark auf die Maschine an denn jede Maschine die nicht vom gleichen Typ ist, ist variabel.

Ich mit meinen 1,74m hatte noch nie probs 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WimmtauchenW Offline
      WimmtauchenW Offline
      Wimmtauchen

Hallo ,wir sind jetzt mit Condor aus Ägypten gekommen.Das Essen war mies,die Flugbegleiter nicht gerade freundlich.Für Kinder gab es überhaupt nichts zu spielen.Air Berlin ist um einige Klassen besser und ist nicht umsonst auf Platz 1 gewählt worden.Wir werden wenn möglich Condor meiden.

LG Annette

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JustinJ Offline
        JustinJ Offline
        Justin

Ich bin 1,72 m, mein Bruder ist 1,82 m Wir hatten beide keine Probleme, man muss auch GERADE sitzen und nicht auf dem Sitz liegen, wenn du liegen willst dann nimm Comfort Class 😉 Also mit 1,80m in nen Condorflieger probleme zu haben ist ne kunst, was machen die herren mit 1,90m dann?

Stewardess "Sir, würden Sie ihre Beine bitte ins Gepäckfach legen, danke"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jaykayhamJ Offline
          jaykayhamJ Offline
          jaykayham

AKTUELLE LAGE

Also, bin gerade mit Condor geflogen und wurde enttäuscht... aber der Reihe nach, Condor bietet NEU wie bei Hapfly jetzt auch XL-Sitze an (die am Notausgang sind!). Der Preis lag bei 20€ für die Kanaren, einfache Strecke. Jedoch sollte man teilweise davor warnen, besonders die Reihe 41 am Notausgang ist knapp hinter der Toilettentrennwand und eine echte tortur dort zu sitzen!Absolut null mehr Beinfreiheit! 😞

Im Gegensatz zu Hapgfly wo es auch die Plätze am Notausgang noch am check-in schalter kostenlos gab, wenn diese nicht gebucht wurden (so war meine letzte erfahrung!)- verlangt Condor auch am Check-In schalter cash! Folge war, dass viele Sitze am Notausgang nicht besetzt waren während des Fluges... War wohl niemand bereit zu zahlen... 😉

Serrvice: für einen Kanarenflug von 4,5Stunden gab es eine warme Mahlzeit und 2Getränke-direkt nach dem Start! das wars!!! 😞 😞
          Kurz vor der Landung gab es noch einmal ein kaltes Erfrischungsgetränk! Früher, da gab es vor der Landung noch Muffin/Gebäck mit Kaffee und Erfrischungsgetränken... :? Das waren Zeiten!
          Naja, dazu extrem langweilige Bordunterhaltung und Muiskprogramme die sich ständig wiederholt haben -aber das ist geschmackssache! 😉

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 2 von 2
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag