Riu Palace Punta Cana wann fertig?
-
@ Sternedieb
das das Hotel eröffnet hat ist mir auch klar. Geht mir um den Eindruck über das Hotel. Und da wir selbst für September Oktober uns in diesem Hotel eingebucht haben und wir uns über die angebotene Zimmerauswahl noch nicht einig waren wollte sie nachschauen und Tipps geben wegen der Lage u. Buchung (Meer-Gartenseite oder Meer-Seeblick usw.) -
hier gibt es auch ganz neue Bilder :
http://www.berwicktravel.com/riu_resorts/punta_cana_photos/punta_cana_photos.html
viele Grüße
Frank -
Alles fein gemacht, aber warum baut RIU jetzt immer so groß ?
Mit karibischer Gemütlichkeit hat das fast nix mehr zu tun
Schade!
Also das muss ich mir doch sehr schwer überlegen, ob ich dahin geh, sollte es wegen Hurrikans mit Mexiko nicht klappen.
Das wirkt sehr steif und ist auch so nen riesiger Klotz wie in Ochos Rios
Warten wir mal die Bewertungen ab.
Schade, dass die Restaurants alle in geschlossenen Räumen sind, nix Terasse oder so.
Gruss
Melly -
Hallo Frank u. alle anderen,
also ich finde es sieht ratten scharf aus.@Mellygirl. Klaro ist es schade daß wegen dem Tourismus nur noch solche Bauten gemacht werden, jedoch kleiner sind die Hotels in Mexiko auch nicht.
LG -
@Carsten: also die in Mexiko, ausser das neue Palace sind erheblich kleiner und haben nicht Platz für 1400 Gäste.
Wenn das nur annähernd so chaotisch wird wie damals bei dem neuen großen Hotel in Ochos Rios, will ich da nicht unbedingt da sein.
Das tu ich mir nie wieder an.
Gruss
Melly -
Also mir gefällt das Hotel, ich würde es buchen, wenn es preismäßig einigermaßen hinkommt. Viele Hotels in der Dom. Rep. und anderen karibischen Ländern sind so groß. Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf die ersten Bewertungen.
Petra
-
Mir gefällt es auch. Sicherlich hat Melly recht damit das es wirklich mit der Gästezahl total riesig ist. Anders gesehen ist die Hotelzone nicht so riesig wie die aus Playacar nach Erzählungen. Es ist sicherlich auch eine absolute Preisfrage. Und für nur Strand ist es denk ich Ok. Wobei es in den letzten Jahren negativ in Punkto Tourismus zugenommen hat. Warten wir ab wie die ersten Berichte werden und lassen wir uns vom Service überraschen.
LG -
Hallo Leute,
habe gerade mal eure Berichte gelesen und die Bilder vom neuen Palace angeschaut. Ich finde es sieht einfach nur super genial aus und wir freuen uns schon richtig doll auf unseren Urlaub! Nur eins verstehe ich nicht, warum machen sich manche Leute Gedanken darüber ob das Hotel eröffnet hat, wenn sie erst im September fliegen? Ich würde mir eher Gedanken um das Wetter machen (Regen/ - Hurrikanezeit).
Ich wünsche jedem der dort Urlaub macht eine wunderschöne Zeit. Vielleicht sieht man sich. 
LG -
Hallo Leute,
komme gerade aus der DomRep zurück und finde die Einrichtung echt luxuriös. Die Poollandschaft ist gross und die gesamte Aufmachung ist nett.
Allerdings finde ich die Einteilung wie im Bambu mit den kleinen Häuschen gemütlicher.
Und bis die Grünanlagen nach etwas aussehen wird es sicherlich auch noch einige Zeit dauern.
Aber Zimmer mit Meerblick gibt es wohl keine, ausser vielleicht die Suiten.
-
"Irishman69" wrote:
Aber Zimmer mit Meerblick gibt es wohl keine, ausser vielleicht die Suiten.Diese Zimmer hier müssten allesammt Meerblick haben. Denn das Bild ist direkt vom Strand aufgenommen. Ob das die Suiten sind, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Hi Sternedieb,
hatte mich letztes Jahr dort in Punta Cana bzw. in diesem Jahr vorm buchen informiert bzgl. der Zimmer. In diesem Hotel gibt es nur noch Suiten zu buchen, jedoch unterschiedlicher Kategorie, ingesamt 5 Stück. Es gibt Suiten die in Richtung Rückseite des Hotels zeigen und die anderen die in Richtung Innenbereich des Hotels zeigen. Dann gibt es die Suiten direkt am Strand (mit Meerblick). Die restlichen 2 Suitenvarianten sind entweder größer als die normalen oder haben dann noch zusätzlich Jacuzi. Wir haben die Suiten für den Innenbereich gebucht. Ist der gesund Mittelpreis. Hatten erst vor die Suiten direkt am Strand zu buchen, jedoch rechtfertigt sich meiner Meinung nach der Aufpreis nicht (pro Person 200 Euro).
LG
-
Hallo,
wir fahren am 01.06.2006 in dieses Hotel und hätten gerne gewusst was Ihr für Erfahrungen gemacht habt und wie es euch gefallen hat.
Evtl. auch Fotos?
Wir haben die Junior Suite nach hinten raus gewählt, da wir uns dachten, das wir uns die meiste Zeit draußen aufhalten.
vielen dank
gruß
christian -
@ schalker22
hast du die Bilder hier auf Holidaycheck schon gesehen?
-
Yippie die erste Hotelbewertung ist da. Höhrt sich super an, wobei man aber auch sagen muß, daß es jedem sein eigenes Empfinden bzw. Ansichtssache ist. Jedoch wurde diese Bewertung sehr zum Positiven ausgegeben von Leuten die Riu Hotels (auch in der Karibik) kennen. Bin mal gespannt.
LG -
Hallo,
die zweite Hotelbewertung hört sich aber gar nicht gut an!!

Na ja, wobei wenn man hier zwischen den Zeilen liest????
Grüße Hawaii-elke
-
"hawaii-elke" wrote:
Hallo,die zweite Hotelbewertung hört sich aber gar nicht gut an!!

Na ja, wobei wenn man hier zwischen den Zeilen liest????
Grüße Hawaii-elke
Hi, also ich finde die erste Bewertung ist hilfreicher als die zweite,weil die erste meiner Meinung objektiver ist.Da wird erzählt, was das Hotel zu bieten hat.
die zweite Bewertung ist eine typische"Nörgler Bewertung", wo nur das negative überwiegt.Es ist Normal, wenn ein Hotel neu eröffnet, daß Kinderkrankheiten noch zu bewältigen sind.
Alle Beschwerden von der zweiten Bewertung klingen so, als würde man nach Fehlern suchen. Leider gibt es die immer wieder.Wir lassen uns das aber nicht vermiesen und freuen uns auf das Hotel.Grüße Jessi&Eddie
-
Lasst Euch nicht beirren, Nörgler gibt es überall. Sicher ist am Anfang nicht alles perfekt. Dafür gab es ja auch Einführungspreise.
Petra
-
Denke ich auch. Sicherlich ist es richtig, daß man von den Palace Hotels einen gewissen Standart erwarten kann. Sicherlich auch einige Sachen, die nervig sind (das mit der Alarmanlage, nicht geöffneten Restaurants usw). Jedoch so akribisch zu suchen u. so pingelich zu sein, verstehe ich nicht. Machen diese Leute mit der Voreinstellung "in den Krümeln suchen" Urlaub oder sind sie gewohnt Puderzucher in den ...... geblasen zu bekommen. Verstehe das nicht so ganz. Welchen Standart ist man denn gewohnt bzw. kann man für dieses Geld überhaubt erwarten. Hoteltester auf der Lauer nach den Fehlern.

-
"Petrajetset1" wrote:
Lasst Euch nicht beirren, Nörgler gibt es überall. Sicher ist am Anfang nicht alles perfekt. Dafür gab es ja auch Einführungspreise.Petra
Hallo,
wir sind seit Freitag wieder zuhause.Um es kurz zu sagen, es war Klasse. Aber was wir dort erlebten war besser als Kino

Zwar fiel meine Bewertung mit 5,2 auch nicht perfekt aus (Sorry), aber es war fast perfekt.
Uns dängte sich der Verdacht auf, einige Gäste sind extra dort hin gefahren, um abzukassieren

Um es vorweg zu sagen, wir haben uns keinen Gutschein abgeholt. Weil wir keinen Grund gesehen haben. Da sind Leute hin, nur weil andere was bekommen haben wollen sie auch was.
Ich hätte gern noch ne Woche dran gehängt und wir bereuen keinen Cent. Und wer mal mit genaunem Rechner die Preise vergleicht wird feststellen, das andere 5 Sterne Hotels bei Tui weit aus mehr Kosten als momentan das Palace. Und das es sich nur um Einführungspreise handelt, wurde uns dort ja bestätigt.
Wie schon in meiner Bewertung geschrieben, war uns bei der Buchung klar, das evtl. nicht alles Perfekt sein wird.
Aber bis auf die eine Alarmnacht war auch alles ok.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung -
Hallo Stihli, willkommen zu Hause. Freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat. Freuen uns auch schon riesig drauf. Du hast geschrieben, daß Euch bestätigt wurde, daß es sich um Einführungspreise handelt. Für mich nur mal reininformativ: Wer hat Euch das bestätigt und habt Ihr mal was mitbekommen wieviel teurer es dann zukünftig werden soll?
Auch wissenswert für uns wäre die Zimmerauswahl. Waren uns erst unschlüssig ob Zimmer zur Innenseite oder welche direkt am Strand Meerblick). Die hätten jedoch pro Person 200 Euro mehr gekostet, wo wir selbst als auch die Dame im Reisebüro sagten, daß es das nicht wert sei. Kannst Du da was empfehlen bzw. zu was raten?
Liebe Grüße