Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Inkludierte Getraenke Thulhagiri hp+ AI
  6. Inkludierte Getraenke Thulhagiri hp+ AI

Inkludierte Getraenke Thulhagiri hp+ AI

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
40 Beiträge 20 Kommentatoren 22.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • daniaufreisenD Offline
    daniaufreisenD Offline
    daniaufreisen
    schrieb am zuletzt editiert von

Mir war die Terrasse des Wasserbungalows auf Thulharigi zu klein und generell gibt es sicherlich Inseln mit schöneren Wasserbungalows. Für mich war Thulhagiri die letzte Insel mit Wasserbungalow, danach hatte ich nur noch Beachbungalows, weil mir die einfach von der Umgebung her besser gefallen. Falls ihr euch nicht entscheiden könnt/wollt ist auch immer eine Kombi Thulhagiri 1 Woche Beach- und 1 Woche Wasserbungalow möglich.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Schnolle1212S Offline
      Schnolle1212S Offline
      Schnolle1212

Hallo Zusammen,
      ich kram das Thema nochmal raus ...

Weiß jemand welche Cocktails bei AI bzw HP+ inklusive sind?
      War schonmal jemand dort, nachdem die Bungis erneuert wurden?

Ist das Hausriff einfach zu beschnorcheln? Wie ist die Strömung?

Danke und liebe Grüße
      Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • daniaufreisenD Offline
        daniaufreisenD Offline
        daniaufreisen

Zu den ersten beiden Fragen kann ich nichts sagen, weil bei mir Thulhagiri schon länger her ist und wir damals HP hatten. Ich meine mich zu erinnern, dass ein paar ausgewählte Cocktails im AI inklusive waren.

Hausriff: Es ist teilweise etwas weiter draußen, aber trotzdem ganz gut zu erreichen. Einmal komplett umschnorcheln ist aber nur was für Ambitionierte. Strömung kann mal so, mal so sein, hängt von den Gezeiten und der Tide ab. Mich hat's am HR von Thulhagiri einmal ganz schön gefordert...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • graf40G Offline
          graf40G Offline
          graf40

Das Hausriff von Thulagiri war nicht so besonders zu unserer Zeit (Febr.) Strömung ging so. Aber man sollte Flossen benutzen. Liegt auch ein Stück draussen, aber über Seile gut zu erreichen. Lese dir unsere Bewertung durch und du willst schon wegen der spuckenden Chinesen nicht hin. Die waren echt zum ko.....Und das täglich live.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Cremer92C Offline
            Cremer92C Offline
            Cremer92

Hallo zusammen!
            Meine Frau und ich werden im September für 10 Tage auf Thulhagiri sein.
            Wir haben einen Beachbungalow gebucht. Da es uns sehr wichtig ist dass dieser so nah wie möglich am Wasser (nicht versetzt in die 2te Reihe), an einer schmalen Strand Stelle (nicht an dem breiten Stück), und er sollte nicht bei dem Teil der Insel sein wo man eine Mauer zum Meereinstieg hat. Da ich vorab dem Hotel unseren Wunsch mitteilen möchte, würde ich gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit den Bungalows habt.  Welche Nummer ist die schönste? 🙂
            Würde mich auch über Nachrichten u Bilder an meine MailAdresse Gem. Forenregeln editiert! sehr freuen.
            Vielen Dank!
            Lg Jannik

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Bei den Prioritäten ist Dir hoffentlich bewusst, daß Du einzigst einen Wunsch(!) diesbezüglich äußern kannst, keinesfalls aber eine Garantie oder gar Anspruch darauf hast.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

Hallo und willkommen im HC-Forum, Cremer92,

für eventuelle private Mitteilungen haben wir hier die PN-Funktion, die über den Button " Nachricht schreiben " unter Deinem Avatar aufgerufen wird. Dein Spam-Filter wird es Dir danken!  😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • daniaufreisenD Offline
                  daniaufreisenD Offline
                  daniaufreisen

Ich empfehle dir einen Blick auf die Blick auf die Inselkarte zur Klärung dieser Fragestellung. Sind die Umbauarbeiten auf Thulhagiri schon abgeschlossen? Ich meine gelesen zu haben, dass die Mauer im Rahmen dieser Bauarbeiten abgerissen wird. Welche Zimmerkategorie habt ihr gebucht? Wenn ihr low-cost/best-price/Sparzimmer gebucht habt, werdet ihr ziemlich sicher einen Bungalow in dieser Ecke bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Cremer92C Offline
                    Cremer92C Offline
                    Cremer92

Hallo, ja mir ist bewusst dass es sich lediglich um einen Wunsch handelt und dieser evtl keine Berücksichtigung finden wird:-)
                    Wir haben den richtigen Beach Bungalow mit HP+ gebucht und extra darauf geachtet, dass wir kein low cost nehmen.
                    Wir haben über Meiers Weltreisen gebucht. 
                    Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LangFenzlL Offline
                      LangFenzlL Offline
                      LangFenzl
                      Gesperrt

Hallo
                      Wir fliegen im Juli für 7 Tage nach Thulhagiri. Wir haben über ITS gebucht.
                      Gibt es irgendwelche Ausflüge die man machen kann oder die man im Vorhinein schon buchen könnte?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LangFenzlL Offline
                        LangFenzlL Offline
                        LangFenzl
                        Gesperrt

Hallo

Wir fliegen am 13.7 nach thulhagiri.
                        Jetzt haben wir noch eine Frage und zwar haben wir Halbpension gebucht. Sind beim Frühstück und Abendessen die Getränke inbegriffen?

Die viel Budget braucht man für 7 Tage Halbpension für 2 Personen?

Wie viel kosten Wassersportaktivitäten?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • uweder1U Offline
                          uweder1U Offline
                          uweder1
                          schrieb am zuletzt editiert von uweder1

LangFenzl, vielleicht helfen folgende Links vom Resorts selbst und vom Tauchcenter weiter, euch etwas zu "beruhigen" 🙂

Ich kenne zwar Thulhagiri nur von oben, aber einiges ist auf allen Inseln gleich..
                          Ihr müsst nicht eine Woche auf der Insel festsitzen. Die Ausflüge werden aber generell nicht von den Veranstaltern durchgeführt, sondern immer von den Resorts der Inseln. - und dann auch dort bezahlt bei der Endrechnung. Oder es wäre einer inklusive.. weiß auch nicht bei Thulhagiri .
                          Also so, wie von anderen Pauschalurlauben bekannt, ist es dort(Malediven insgesamt) nicht. Wenn ihr Glück habt, kommt mal ein Reiseleiter auf der Insel vorbei (die Nähe zu Male lässt es wahrscheinlich werden), es könnte sogar einer auf der Insel stationiert sein, das hängt aber von ITS ab, wo die ihre Leute sitzen haben.. (bei TUI ist z.b. u.a. Kuramathi). Aber bei den meisten Inseln wird dann nur telefonischer Reiseleiterkontakt angeboten. Das erzählen die euch aber spätestens bei der Ankunft am Flughafen. Da kriegt ihr auch eine Broschüre mit nützlichen Hinweisen zum Aufenthalt. Alles was dann auf der Insel zu regeln ist, machen wir dann unabhängig vom Veranstalter. Könnt ihr aber halten wie ihr wollt.
                          Auf der Insel gibt es dann den Tour-Stand mit Aushängetafeln der einzelnen Angebote und Wochentage und dazu Listen zum eintragen. Da schreibt man sich einfach bis zum Vorabend ein und liest dort, wann Treffpunkt und Abfahrt ist. Wird euch aber auch erklärt.
                          Also : erst mal ganz entspannt losfliegen, entspannt ankommen, entspannt dort die Tage verbringen.!

Thulhagiri Homepage

Thulhagiri Inselinfo´s

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LangFenzlL Offline
                            LangFenzlL Offline
                            LangFenzl
                            Gesperrt

Vielen Dank für diese ausführliche Info 😀

Jetzt haben Sir nur noch ein kleines Problem mit der englischen Sprache. Was ist genau dieses Inselhüpfem bzw Picknick am Strand oder was darin enthalten Ist?
                            Was muss man sich darunter vorstellen?

uweder1U 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LangFenzlL LangFenzl

Vielen Dank für diese ausführliche Info 😀

Jetzt haben Sir nur noch ein kleines Problem mit der englischen Sprache. Was ist genau dieses Inselhüpfem bzw Picknick am Strand oder was darin enthalten Ist?
                              Was muss man sich darunter vorstellen?

uweder1U Offline
                              uweder1U Offline
                              uweder1

Islandhopping ist normalerweise eine Dhonifahrt (max. 45min-1h Hinweg) zu einer Einheimischen Insel, dort ca. 2- 2,5 Std Rundgang,, Dorf anschauen (Hafen, Schule, Friedhof, BanyanTree ). Zum Schluß Möglichkeit Souvenirs zu kaufen (billiger als im Resortshop) und dann wieder Rückfahrt, manchmal sogar mit Schnorchelgelegenheit auf dem Rückweg.

Wenn man das noch nie gemacht hat, kann man das durchaus mal mitmachen. Wenn ihr aber Male anschaut, würd ich mir dann das Dorf sparen.

Picknick am Strand ist Picknick am Strand. ( grins) Es gibt ja genug Inseln ohne ein Resort darauf, also so Robinson-Inseln - da wird man hingefahren, man bleibt da 2-3h und dann gehts wieder zurück., Badesachen immer dabei haben. Und das Picknick ist dafür da, dass man zwischenzeitlich nicht verhungert.(augenzwinker)

Das mit der verständigung wird schon irgendwie wreden. Am besten mal paar Grundsachen sich als Spickzettel notieren.

Ich habe gern auch mal die kulinarischen Sachen für mich so übersetzt, damit man weiß, was man so isst oder sich ins Omelett reinmachen lassen will und solche einfachen Sachen halt (mit und ohne Eiswürfel etc.. )

Schönen urlaub

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

me1512M 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LangFenzlL Offline
                                LangFenzlL Offline
                                LangFenzl
                                Gesperrt

Ja ich mein die Grundlagen beherrschen wir ja 😀

Das wird dann schon. Wir verstehen nur immer die Touren nicht was die beinhalten.

Muss man sich das Essen für das Picknick selbst mitbringen?
                                Oder bekommt man das auf der Insel?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Domino27D Offline
                                  Domino27D Offline
                                  Domino27

LangFenzl schrieb:
                                  Hallo
                                  Bitte antwortet in diesem Thread.
                                  Wir fahren diesen Donnerstag nach Thulhagiri und laut ITS werden keine Ausflüge von ITS angeboten.
                                  Können wir wirklich nur 7 Tage auf der Insel sitzen und nichts machen bzw ansehen?
                                  Ich hab von der Whale Submarine Tour gehört aber ansonsten absolut nichts geschweige denn wo man das buchen könnte etc.
                                  Englisch ist jetzt auch nicht das aller beste um sich fließend verständigen zu können.
                                  Bitte um Hilfe.

Sorry aber was soll denn nun 2 Tage vor Abflug dieser blinde Aktionismus? Warum hast Du denn die Insel gebucht wenn Du nicht auf dieser sein willst? Darüber informiert man sich normalerweiser vor der Buchung, wie das auf den Malediven abläuft. Wie stellt Ihr Euch denn einen Urlaub auf den Malediven vor? Mir kommt das so vor, als hättest Du zufällig bei ITS das günstige Angebot entdeckt und gebucht ohne vorherige Info. Auf den Malediven gibt es eben nicht das große Unterhaltungsprogramm. Normalerweise fliegt man dort hin weil man Interesse an der Unterwasserwelt hat.
                                  Uwe hat Dir doch hier schon geschrieben, dass es dort nicht wie bei normalen Pauschalreisen abläuft. Wie soll ein Reiseveranstalter denn Ausflüge für 100 Inseln anbieten können? Das geht nur über die Insel selbst.

Und die Frage bezüglich Essen für's Picknick, natürlich kommt das von der Insel, woher auch sonst.

Englischkenntnisse sind da natürlich schon hilfreich, vielleicht habt Ihr ja Glück, dass auf der Insel ein deutschsprechender Mitarbeiter ist. Ansonsten findet Ihr vielleicht nette Miturlauber, die Euch weiterhelfen können.

Lasst Euch überraschen und genießt den Urlaub.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LangFenzlL Offline
                                    LangFenzlL Offline
                                    LangFenzl
                                    Gesperrt

Nein das wissen wir ja alles 😀
                                    Es geht ja nur darum Ob und welche Ausflüge es gibt und was sie beinhalten denn wie gesagt die Grundkenntnisse von Englisch beherrschen wir ja. Ob die Ausflüge von ITS sind oder nicht wär ja uns egal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • uweder1U Offline
                                      uweder1U Offline
                                      uweder1

Gute Reise und wäre schön, nach Rückkunft paar Info´s über euer Abenteuer hier zu lesen. Danke👍

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • uweder1U uweder1

Islandhopping ist normalerweise eine Dhonifahrt (max. 45min-1h Hinweg) zu einer Einheimischen Insel, dort ca. 2- 2,5 Std Rundgang,, Dorf anschauen (Hafen, Schule, Friedhof, BanyanTree ). Zum Schluß Möglichkeit Souvenirs zu kaufen (billiger als im Resortshop) und dann wieder Rückfahrt, manchmal sogar mit Schnorchelgelegenheit auf dem Rückweg.

Wenn man das noch nie gemacht hat, kann man das durchaus mal mitmachen. Wenn ihr aber Male anschaut, würd ich mir dann das Dorf sparen.

Picknick am Strand ist Picknick am Strand. ( grins) Es gibt ja genug Inseln ohne ein Resort darauf, also so Robinson-Inseln - da wird man hingefahren, man bleibt da 2-3h und dann gehts wieder zurück., Badesachen immer dabei haben. Und das Picknick ist dafür da, dass man zwischenzeitlich nicht verhungert.(augenzwinker)

Das mit der verständigung wird schon irgendwie wreden. Am besten mal paar Grundsachen sich als Spickzettel notieren.

Ich habe gern auch mal die kulinarischen Sachen für mich so übersetzt, damit man weiß, was man so isst oder sich ins Omelett reinmachen lassen will und solche einfachen Sachen halt (mit und ohne Eiswürfel etc.. )

Schönen urlaub

me1512M Offline
                                        me1512M Offline
                                        me1512
                                        schrieb am zuletzt editiert von me1512

Gott ist das unhöfflich das wa ne ganz normale frage . Zufällig gegoogelt weil ich genau das auch wissen wollte und mich auch interessiert hat! Bisschen mehr Respekt. Gibs ja gar nicht ! Muss ich aber ma in schutz nehmen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheim

Hallo me1512 und willkommen im Forum...
                                          Und für diese Reaktion auf einen fast 6 Jahre alten Post hast du dich angemeldet? Aber welchen Post eigentlich? das ist aus deinem Einwurf nicht zu erkennen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 2 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag