Weitläufige Anlage in der Türkei gesucht - evt. Arcanus Side Resort?
-
Hallo,
da Ihr so fleißig mit überlegt habt, wollte ich Euch noch informieren, dass es jetzt wahrscheinlich das Limak Limra in Kemer wird. Die Anlage ist ja riesig, zwar auch mit einer Wahnsinns-Zimmerzahl, aber von den Bildern her ganz nett angelegt.
Falls noch jemand Anmerkungen dazu hat, gerne her damit.Ansonsten bedanke ich mich noch einmal für Eure Mithilfe!
-
Ebenfalls sehr weitläufig und eine super schöne Anlage: Hotel Turquoise in Side Sorgun. Man kan wunderschön im Garten unter Palmen liegen, auch der Strand bietet viel Platz zum Nebenmann.
Auch ganz nett: Melas Holiday Village. Sehr schöne weitläufige Anlage und das direkt in Side.
LG -
Hallo Bianca,
schau dir mal das Calimera Sewrra Palace in Manavgat an. Eine sehr weitläufige Anlage. Nebenan gibt es nur ein Hotel.....also fast alleine am Strand. Es wurde sehr viel renoviert in diesem Jahr ...es gibt einen neuen Aquapark, neue Pools und eine sehr gepflegte weitläufige Anlage und die Calimera Aktivitäten für Teenies finde ich perfekt :-). Schau einfach mal auf die Calimera Homepage......allerdings sind dort noch keine neuen Bilder zu sehen von den Umbauten ( die gibt es in einem anderen Forum).
Liebe Grüße
Kirsten