SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo
-
Derzeit gibt es laut letzter Hotelbewertung und Bildern von heute Früh, die ich in einem anderen Board gesehen habe , ganz sicher keine Liegen am Strand. Es gibt auch keinen Sandstrand im Moment, nur jede Menge Steine und das wurde uns auch gestern ,bei einem Anruf im Paraiso Playa durch unser Reisebüro, von der Hotelrezeption bestätigt.
-
gummiadler:
Derzeit gibt es laut letzter Hotelbewertung und Bildern von heute Früh, die ich in einem anderen Board gesehen habe , ganz sicher keine Liegen am Strand. Es gibt auch keinen Sandstrand im Moment, nur jede Menge Steine und das wurde uns auch gestern ,bei einem Anruf im Paraiso Playa durch unser Reisebüro, von der Hotelrezeption bestätigt.Hallo,
hilfe, wir fliegen am Dienstag ins SBH. Warum gibt es "im Moment" keinen Strand?
Und wann gibt es den wieder? Haben uns natürlich auch wegen des Strandes für Fuerte und das SBH entschieden =(
Viele Grüße
Ulrike -
also da bin ich jetzt auch etwas überrascht. Wir waren genau vor einem Jahr dort und da war alles Bestens. Wenn man die Treppe runterkommt, rechts einige Liegen und Schirme etwa 35-40 Stück. Der Strand war nie weg, mal breiter mal schmaler, aber immer so dass man ausreichend Platz hatte zum Liegen und Ballspielen, war immer wunderbar. Es war aber immer recht stürmisch, so daß wir oft einpaniert waren, aber das ist Esquinzo. Ansonsten ein toller Strand. Bin wirklich über die aktuelle Situation sehr verwundert.
-
-
Hallo an Alle....
War jemand in der letzten Zeit im SBH Club Paraiso und kann Angaben über Strandliegen in Hotelnähe machen?
Welche Zimmer sind die schönsten und dem Meer am nähesten?
Schöne Grüße -
Das Hotel ist sicherlich nicht geschlossen, denn hier bei HC gibt es jede Menge Bewertungen aus 2024, die letzten aus Juni klick mich. Auch auf der Hotel-HP ist es über Weihnachten direkt buchbar.
-
Das Hotel ist sicherlich nicht geschlossen, denn hier bei HC gibt es jede Menge Bewertungen aus 2024, die letzten aus Juni klick mich. Auch auf der Hotel-HP ist es über Weihnachten direkt buchbar.
-
Mein Fehler. Ganz dickes Sorry, Anja Sobo.
Ich verlinke dir hier noch mal die Website - hier klicken und dort auch diese Seite - klick , wo zu deinem gewünschten Hotel "Bald verfügbar zu lesen ist.
Versuch aber auch mal hier nachzufragen, aber ich denke, das bringt nichts. Da hat ja schon ewig keiner mehr geschrieben. Oder beim Hotel anrufen. Ich versuch's mal. Ist ja meine Schuld, dass du hier im Thread gelandet bist.
------------------------------
Edit:.
So ich habe jetzt unter dieser Nummer angerufen: Telefon: +34 928 51 54 30 und hatte auch sofort eine Dame am Telefon. Sie teilte mir auf meine Frage mit, dass das Hotel SBH Fuerteventura Playa geöffnet sei.
Und buchen kannst du es hier bei HC und auch bei anderen Online Reisebüros. -
Ich verlinke dir hier noch mal die Website - hier klicken und dort auch diese Seite - klick , wo zu deinem gewünschten Hotel "Bald verfügbar zu lesen ist.
Versuch aber auch mal hier nachzufragen, aber ich denke, das bringt nichts. Da hat ja schon ewig keiner mehr geschrieben. Oder beim Hotel anrufen. Ich versuch's mal. Ist ja meine Schuld, dass du hier im Thread gelandet bist.
So ich habe jetzt unter dieser Nummer angerufen: Telefon: +34 928 51 54 30 und hatte auch sofort eine Dame am Telefon. Sie teilte mir auf meine Frage mit, dass das Hotel SBH Fuerteventura Playa geöffnet sei.
Ja, das versteh ich auch nicht. Könnte sein, dass es größere Arbeiten gegeben hat, die dauerten und es somit länger geschlossen war. Auch bei einem anderen großen Anbieter (TA) gibt's nur Bewertungen bis 22 und auf der Hotel-Website steht ja sogar noch "Bald verfügbar".
-
Auf Google Maps klick mich gibt es einige aktuelle Rezensionen. Jemand schreibt, dass es seit 01.06.2024 wieder geöffnet ist. Also müsste es offen sein und nicht geschlossen.
Da dieser Thread aber zum Club Paraiso Playa gehört, sollte er nicht durch weitere Beiträge zum Fuerteventura Playa aufgebläht/verwässert werden. Dafür sollte ein Admin den geschlossenen Thread wieder öffnen. -
Hallo,wir waren im Mai diesen Jahres im Nachbarhotel und haben uns das SBH Paraiso angeschaut. Es ist definitiv geöffnet