Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
  8. Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
61 Beiträge 27 Kommentatoren 44.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • miro_007M miro_007

Hallo, wir haben uns "fast" ☺entschieden das Esencia de Fuerteventura zu buchen in den Osterferien 2018. Der Preis würde passen, ansonsten sind die Kanaren wirklich teuer geworden. Leider können wir das H10 Esmeralda nicht mehr buchen, da es ein Ü18 Hotel wird😥 und dies ist mit unserem 13jährigen Sohn nicht möglich.
    Hat mir jemand einen Tipp bzgl. des Zimmerwunsches. Ich würde gerne das Hotel kurz vor Reisestart anschreiben.
    Gibt es etwa neues über das Hotel zu erzählen, vielleicht war vor kurzen jemand vor Ort.
    Habe ansonsten die Hotelbewertungen schon durchgelesen, hört sich nicht schlecht an.
    Danke für Eure Info´s im Vorfeld.
    Viele Grüße Fam. Rogmann

FamilieEF Offline
    FamilieEF Offline
    FamilieE
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo miro_007... Ich weiß nicht worauf du bei Zimmerwunsch großen Wert legst. Wir wollten gerne im Juli gern ein Zimmer im Obersten Stock
    (3 EG.) damit keiner über uns krach macht.... Dieser ist uns erfüllt worden. Wir hatten Zimmer 1225 mit großen Balkon, geräumigen Zimmer, Doppelbett + Zustellcouch - Diese ist leider eine Katastrophe ... Unsere Tochter ist 15... 170cm. groß und normal gebaut... diese Sofa ist leider mit nur 3cm. dicken Matratze bestückt. Jede einzelne Feder sowie eine Metallstange in der Mitte wurde wahr genommen. Auf Anfrage ob wir eine dickere Matratze oder eine zweite dünne bekommen könnten wurde abgelehnt... und das obwohl man mit 15 schon Vollzahler ist.. Sonst hatten wir aber NICHTS zu bemängeln...:-) Eine Bewertung haben wir bereits abgegeben und weil es sooooo schön war,- für Juli 2018 ist schon gebucht.....

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • miro_007M Offline
      miro_007M Offline
      miro_007

Hallo Familie E, vielen Dank für die Antwort. Rechnet sich der Mehrpreis zum seitlichen Meerblick oder ist Zimmer 1225 sowieso seitlichen Meerblick. Wir hätten gerne ein ruhiges Zimmer, mit Meerblick, oberste Etage, mögen es auch nicht ganz so gerne das gepoltere von oben.
      Die Zimmer sind ja renoviert, wie ich gelesen habe oder??
      Oh je das mit der Matratze hört sich nicht ganz so gut an. Vielleicht sollten wir dann eher ein Familienzimmer wählen. Unser 13jähriger ist bereits 1,82m DANKE Grüße aus Rösrath

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • miro_007M Offline
        miro_007M Offline
        miro_007

PS: Ihr hab nicht zufällig einen Lageplan vom Hotel noch. Hatte im Netz nur das Prinzess gefunden. 😊

FamilieEF 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miro_007M miro_007

PS: Ihr hab nicht zufällig einen Lageplan vom Hotel noch. Hatte im Netz nur das Prinzess gefunden. 😊

FamilieEF Offline
          FamilieEF Offline
          FamilieE

Leider nein.... Der Esencia Bereich ist aber überschaubar,- sind ja nur 300 Zimmer. Von der Rezeption aus rechts ist der 1 Bereich... das heißt wenn Eure Zimmernr. mit einer 1 anfängt braucht ihr nur gerade aus laufen... Der 2 Bereich befindet sich Richtung Pool, der 3 Bereich noch ein Stück tiefer... wir hatten seitlichen Meerblick gebucht...toll. Ein Tipp noch,- wenn ihr die Anlagen erkundet und den Esencia Bereich verlässt,- vergesst nicht Eure Karten überall mitzunehmen... Um zurück zu kommen müsst ihr immer an eine elektr. Tür vorbei... 😉

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

Antworten Zitieren
          • FamilieEF FamilieE

Leider nein.... Der Esencia Bereich ist aber überschaubar,- sind ja nur 300 Zimmer. Von der Rezeption aus rechts ist der 1 Bereich... das heißt wenn Eure Zimmernr. mit einer 1 anfängt braucht ihr nur gerade aus laufen... Der 2 Bereich befindet sich Richtung Pool, der 3 Bereich noch ein Stück tiefer... wir hatten seitlichen Meerblick gebucht...toll. Ein Tipp noch,- wenn ihr die Anlagen erkundet und den Esencia Bereich verlässt,- vergesst nicht Eure Karten überall mitzunehmen... Um zurück zu kommen müsst ihr immer an eine elektr. Tür vorbei... 😉

FamilieEF Offline
            FamilieEF Offline
            FamilieE

Wir waren im Juli da, es war warm, deshalb haben wir alle 3 Wolldecken + die Tagesdecken zusammengefaltet und unter der Matratze geschoben... 😜 Wir fanden unser Zimmer klasse,- im vergleich zu anderen hatten wir großen Balkon... Safe muss man sowieso bezahlen ca.23€ für 14 Tage. TV war gut- mehr als 10 deutsche Sänder mit gutem Empfang. Schön war auch das es ein Eck-zimmer ist,- das heiss nur ein Nachbar.... Wir werden im Juli 2018 auch um dieses Zimmer bitten... für uns war es die ca.150€ Aufpreis wert....😊

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • miro_007M Offline
              miro_007M Offline
              miro_007

Hallo FamilieE, lieben Dank. Hab gerade gebucht 😊 mit seitlichen Meerblick. Denke das passt und für das Zustellbett, werden wir auch eine kreative Lösung finden. Wir fliegen in den Osterferien für 10 Tage. Einfach teuer geworden die Kanaren, im Vergleich ist der Preis in diesem Hotel, jedoch in Ordnung. Bin mal gespannt 😄 Danke nochmal, schönes Wochenende und Grüße aus Rösrath bei Köln......👋

Antworten Zitieren
              • miro_007M miro_007

Hallo FamilieE, lieben Dank. Hab gerade gebucht 😊 mit seitlichen Meerblick. Denke das passt und für das Zustellbett, werden wir auch eine kreative Lösung finden. Wir fliegen in den Osterferien für 10 Tage. Einfach teuer geworden die Kanaren, im Vergleich ist der Preis in diesem Hotel, jedoch in Ordnung. Bin mal gespannt 😄 Danke nochmal, schönes Wochenende und Grüße aus Rösrath bei Köln......👋

FamilieEF Offline
                FamilieEF Offline
                FamilieE

😀 gern geschehen...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • muckel07M Offline
                  muckel07M Offline
                  muckel07

Guten morgen 🙂
                  Ich habe eine Frage, vielleicht kann man mir weiterhelfen.

Die vordersten Meerblickzimmer..Also die oberhalb des Strandes- ist das der 5000 er Block?
                  Und diese Zimmer im Fuerteventura princess zu buchen oder sind es ecencia Zimmer.?

Da weiss ich nicht so recht weiter 🙂
                  L.g.

Hotel aus diesem Beitrag
                  78%
                  Fuerteventura Princess
                  Fuerteventura/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • webgamblerW Offline
                    webgamblerW Offline
                    webgambler

Nein, die Blöcke weiter unten sind die 7000er und 8000er Blöcke, die 5000er Blöcke des Esencia haben auch teils Meerblick, sind aber weiter oben am Hang

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sunny-sunshine200S Offline
                      sunny-sunshine200S Offline
                      sunny-sunshine200

Hallo Fuerte Freunde,
                      diesmal geht es ins Fuerteventura-Princess leider fällt mir der Durchblick sehr schwer und hoffe auf reichlich Infos
                      Wir haben den Esencia Bereich gebucht, was sind hier für Getränke beinhaltet (Marken-Getränke und welche)?
                      Ich habe gelesen das dieser Bereich getrennt ist...was für Vorteile genießt man wenn man diesen Bereich gebucht hat im Detail (sind das dann auch die neuen Zimmer zB.)?
                      Über FTI kann man ein Upgrade buchen Allinclusiv-Premium (in der Beschreibung steht dann das die Marken Getränke inkl. sind bzw. Internationale Getränke bedeutet das das man dann auch in den separaten Bereich darf (oder bezieht sich das wirklich nur auf die Getränke)?
                      Ich würde mich über zahlreiche Infos zu diesem Hotel und seinen Bereichen freuen...ist alles etwas undurchsichtig...

stuff99S 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FamilieEF Offline
                        FamilieEF Offline
                        FamilieE

Hallo sunny-sunshine200...
                        1: Es betrifft auch alle importierten Getränke, ob alkoholische oder alkoholfreie ob Drinks oder Cocktails.
                        2: Das Restaurant "Mirador" darf ebenfalls nur von Esencia Gästen genutzt werden.
                        3: Ein abgesperrter Bereich im Hauptrestaurant ist ebenfalls vorhanden.
                        4: Der gesamter Esencia Bereich ist ruhiger, da sich die Animation im Princess Bereich abspielt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sunny-sunshine200S sunny-sunshine200

Hallo Fuerte Freunde,
                          diesmal geht es ins Fuerteventura-Princess leider fällt mir der Durchblick sehr schwer und hoffe auf reichlich Infos
                          Wir haben den Esencia Bereich gebucht, was sind hier für Getränke beinhaltet (Marken-Getränke und welche)?
                          Ich habe gelesen das dieser Bereich getrennt ist...was für Vorteile genießt man wenn man diesen Bereich gebucht hat im Detail (sind das dann auch die neuen Zimmer zB.)?
                          Über FTI kann man ein Upgrade buchen Allinclusiv-Premium (in der Beschreibung steht dann das die Marken Getränke inkl. sind bzw. Internationale Getränke bedeutet das das man dann auch in den separaten Bereich darf (oder bezieht sich das wirklich nur auf die Getränke)?
                          Ich würde mich über zahlreiche Infos zu diesem Hotel und seinen Bereichen freuen...ist alles etwas undurchsichtig...

stuff99S Offline
                          stuff99S Offline
                          stuff99

Wir waren letztes Jahr im Princess Hotel und waren auch im Esencia Bereich.
                          Ich habe öfter Havana Cola getrunken. Ich meine das war der Anejo Especial.
                          Original Baileys gab es aufjedenfall auch.
                          Am besten waren die Getränke im Sotavento Club ganz hinten am Pool.

Gruß Lars

katumaK 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • stuff99S stuff99

Gruß Lars

katumaK Offline
                            katumaK Offline
                            katuma

@stuff99 sagte:

Gruß Lars

Hi Lars,
                            eine Frage wie war der Kaffee? Wir waren im Juni auf Lanzarote, und der Kaffee im Hotel war ungenießbar...ich musste auf schwarzen Tee ausweichen 😀
                            Danke schön, und schon mal ein schönes Wochenende.

Grüße
                            Katja

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • webgamblerW Offline
                              webgamblerW Offline
                              webgambler

Hallo Katja,

wie Du weißt, auch Kaffegeschmäcker sind sehr unterschiedlich.

Ich bin durch meine Maschine @home schon etwas verwöhnt, mir hat der Kaffee morgens im Restaurant sehr gut geschmeckt.

Gruß Jürgen ---

katumaK 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • webgamblerW webgambler

Hallo Katja,

wie Du weißt, auch Kaffegeschmäcker sind sehr unterschiedlich.

Ich bin durch meine Maschine @home schon etwas verwöhnt, mir hat der Kaffee morgens im Restaurant sehr gut geschmeckt.

katumaK Offline
                                katumaK Offline
                                katuma

Hi Jürgen,
                                Das klingt ja gut. Ich glaube, ich bin nicht so wählerisch aber der Kaffee war noch schlechter als caro Kaffee 😀. Dann bin ich einfach mal gespannt.

LG Katja

Ela1404E 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • katumaK katuma

Hi Jürgen,
                                  Das klingt ja gut. Ich glaube, ich bin nicht so wählerisch aber der Kaffee war noch schlechter als caro Kaffee 😀. Dann bin ich einfach mal gespannt.

LG Katja

Ela1404E Offline
                                  Ela1404E Offline
                                  Ela1404
                                  schrieb am zuletzt editiert von Ela1404

Hallo zusammen!

Ich bin früh dran, ich weiß, aber ich versuche gerade vergeblich wie sonst jedes Jahr um diese Zeit das Hotel für den November zu buchen. Hintergrund für mich ist zeitlich bequeme Flüge zu bekommen .....

Während die Iberostars ect. längst buchbar sind finde ich kein Angebot für das Esencia.

Kennt jemand von Euch einen Grund dafür? Wird der Bereich verändert?
                                  Gibt es vielleicht mal wieder einen neuen Namen?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, danke!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BieneMaja05B Offline
                                    BieneMaja05B Offline
                                    BieneMaja05

Hallo, es sind noch nicht alle Veranstalter für Winter 2019/2020 freigeschalten (TUI ist wohl schon draußen, mehr nicht) - daher musst Du wohl noch etwas warten.
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LanzafanL Offline
                                      LanzafanL Offline
                                      Lanzafan

Ddieses schöne Hotel soll ein Verlierer der Thomas Cook Pleite sein und ab 1.11. vorübergehend geschlossen werden. Weiß man schon, wie lange?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nate1N 1
                                        nate1N 1
                                        nate1

Warum fragst du nicht beim Hotel direkt nach? Wenn es jemand überhaupt weiß, dann doch nur der Hotelier selbst.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

webgamblerW 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nate1N nate1

Warum fragst du nicht beim Hotel direkt nach? Wenn es jemand überhaupt weiß, dann doch nur der Hotelier selbst.

webgamblerW Offline
                                          webgamblerW Offline
                                          webgambler

Schaut mal:

hier:

Gruß Jürgen ---

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag