Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Khao Lak - Andere Hotels wie Sarojin?
  6. Khao Lak - Andere Hotels wie Sarojin?

Khao Lak - Andere Hotels wie Sarojin?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
50 Beiträge 0 Kommentatoren 12.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • klldK Offline
    klldK Offline
    klld
    schrieb am zuletzt editiert von

mh anscheinend waren die Fotos von der aktuellen Bausituation keine gute Idee.
    @Erholte10
    das Haven befindet sich gerade im Bau. Urspruenglicher Eroeffnungstermin war Aug 2014. Wenn es bei Aug geblieben waere sind die Fotos aussagekraeftig!
    Eroeffnungstermin wurde auf Dezember verschoben und Ihr fahrt im April 2015 ....
    das sind noch 9 Monate !!!!!! Bis ihr im April 2015 im Haven seid wird es garantiert fertig sein !!!
    Falls ihr so unsicher seid wartet mit der Buchung bis Dezember und entscheidet spaeter ...
    Vergiss am besten erst mal die Fotos.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Weltenbummler311W Offline
      Weltenbummler311W Offline
      Weltenbummler311

guten Morgen 🙂

@klld: Vielen Dank für deine aktuellen Fotos und Bericht.

Ich bin noch am schwanken.

Ich habe bei der Tui angefragt, was wäre, wenn das Hotel sein Opening nochmals verschiebt und wir im Dezember dann nicht dorthin reisen können.
      Man sagte mir, dass man dann kostenfrei umbuchen könnte in ein anderes Resort.
      (Natürlich mit der Maßgabe das dieses dann noch verfügbar ist)

Kann mir jemand sagen, wie es Anfang Dezember in Khao Lak auslastungstechnisch in den letzten Jahren ausgesehen hat?

Sind dann in der Regel viele Resorts ausgebucht oder kann man es ruhig drauf ankommen lassen, mit dem Hintergrund das man wahrscheinlich noch freie Zimmer in anderen (einigermaßen vgl. Resorts) bekommt?!

LG Sarah

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fernweh1957F Offline
        fernweh1957F Offline
        fernweh1957

Anfang Dezember ist es noch sehr ruhig; wenn man nicht auf eine bestimmte Zimmerkategorie festgelegt ist, sollte das noch überall klappen.

LG
        Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

TUI beispielsweise verfügt über ein rechtgrosses Portfolio ähnlicher Resorts in Khao Lak und es sollte im Dezember, Weihnachten/Silvester vielleicht ausgenommen, nicht allzu schwierig sein eine Alternative zu finden.
          Für April 2015 würde ich The Haven bedenkenlos buchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Weltenbummler311W Offline
            Weltenbummler311W Offline
            Weltenbummler311

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe soeben die Rückantwort des Hoteliers bekommen.
            Die Frage ob "The Haven" nun ab 1. Dezember geöffnet hat oder nciht hat sich soeben für uns geklärt.
            Das Hotel eröffnet am 16.12.2014.

Also werden wir uns dieses Jahr ein anderes Hotel aussuchen.
            Aber vielleicht interessant für andere Reisende die vorhatten Anfang Dezember dorthin zu reisen.

LG

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NaDDDLN Offline
              NaDDDLN Offline
              NaDDDL

Hallo 
              wir haben auch das Khao lak für April 2015 gebucht und nun mitbekommen dass die Eröffnung nun verschoben wurde auf Februar 😞 was meint ihr klappt es bis April? 
              Kann jemand neues berichten? Bzw hat jemand aktuelle bilder?
              vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • skysky2602S Offline
                skysky2602S Offline
                skysky2602

Hallo Leute, ich weiss es ist spät... aber ich binja ganz entsetzt!!!!

Seit Wochen suche ich nach Hotels in Thailand. auf Koh Samui war ich 2x, muss nicht nochmal sein. Deshalb kam ich erst auf Phuket, kam dann aber aber und häne jetzt in Kao lak... dort liebäugle ich als single Reisende mit dem Hotel Centara Seaview am Strand Pand NGA , weiss jemand ob das ok ist?? oder hat wer Erfahrung mit diesem Hotel????
                Ich wollte in den ersten beiden Woche Dezember 14 hin.... war nicht unbedingt einfach, einen Flug mit nur 1 Zwischenland zu finden, und ner angenehmen Abflug-und Rückflugzeit!!

Danke für eiure Beiträge...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

Willkommen im Forum von Holidaycheck, ...nur warum bist du ganz entsetzt?
                  Das Centara Seaview Resort ist eine gute Wahl, es ist an einem schönen breiten Strand, dem Nang Thong Beach gelegen und in nur wenigen Minuten erreichst du zu Fuss jede Menge Local Restaurants und Bars, Supermarkets und Shops.
                  Schau dir mal die Bewertungen zum Hotel hier bei HC an guggst du! Für die Buchung noch die Info, ein Bereich des Centara mit Pool ist direkt am Strand gelegen und der 'hintere' Bereich mit einer Pool Landschaft ist durch eine kleine wenig befahrene Strasse vom vorderen Teil getrennt,

Hotel aus diesem Beitrag
                  Tree House Bungalows
                  Koh Tao/Thailand
                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • skysky2602S Offline
                    skysky2602S Offline
                    skysky2602

bernhard707:
                    Willkommen im Forum von Holidaycheck, ...nur warum bist du ganz entsetzt?
                    Das Centara Seaview Resort ist eine gute Wahl, es ist an einem schönen breiten Strand, dem Nang Thong Beach gelegen und in nur wenigen Minuten erreichst du zu Fuss jede Menge Local Restaurants und Bars, Supermarkets und Shops.
                    Schau dir mal die Bewertungen zum Hotel hier bei HC an guggst du!Für die Buchung noch die Info, ein Bereich des Centara mit Pool ist direkt am Strand gelegen und der 'hintere' Bereich mit einer Pool Landschaft ist durch eine kleine wenig befahrene Strasse vom vorderen Teil getrennt,

Hallo Bernhard, danke für die schnelle Rückantwort. Beim durchschauen von HC kam ich ja erst drauf, die Bewertungen haben mir gut gefallen. Auch wenn es mehr für Familien und Kinder gedacht ist. Hab mich mal bei g.earth eingeklickt und versucht, von der Strasse des Hotels aus, was zu sehen, aber da konnte ich nur kleine shops sehen. Aber den Italiener zwischem dem Hotel habe ich mir schon vermekrt. Warst du selber schon vor Ort in dem Hotel?? Habe auch Hotelplan gesehen, da gäbe es die Beach wing, Seaview wing und Lagoon wing??? welches ist  gut??? Der weg zum Strand ist nur von den Villen aus kurz, die aber müssen dann um raus zu kommen oder zum Essen mehr laufen. Lieben Dank nochmal!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

Klar kenne ich den Ort La On am Nang Thong Beach sogar sehr gut und auch das Seaview mit der Umgebung, nur sind mir die Bezeichnungen verschiedenen 'Wings' nicht geläufig.
                      Familien mit Kindern sind jedenfalls überwiegend im gösseren Bereich mit der Pool-Landschaft jenseits der Strandstrasse untergebracht.
                      Schon während der paar Minuten Richtung Hauptstrasse bis zur Einmündung an den H4 mit dem grösseren Nang Thong Supermarket langläufst, kommst du an einigen Restaurants und Bars, sowie Shops, Travel-Agencies etc. vorbei.

Solltest du allerdings eher ein Resort ohne Familien mit Kids bevorzugen, schau dir mal das Sensimar Resort Khao Lak mit Adults Only Konzept, nicht weit vom Seaview entfernt und ein Stück südlich am Übergang zum Sunset Beach, an.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Finde ich für Singles auch besser geeignet und ist im April auch schon ermässigt. Einige Tagesaktivitäten könnten für Anschluß sorgen, so man diesen sucht, aber ist jetzt auch kein Animationsprogramm, was man aus den AI-Destinationen kennt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707

Sofern dies ausdrücklich gewünscht ist hast du sicher recht doc, darum hatte ich das Sensimar ja auch erwähnt. Nur ist das Seaview schon ein bissl zentraler gelegen und hat, natürlich Geschmackssache, einen Kick mehr Stil.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Zentraler sicherlich, aber auch vom Sensimar ist es ja nicht weit ins Zentrum, wenn ich das schon fussläufig schaffe 😆

Stil ist Geschmackssache, wenn man auf den Thaischnickschnack steht, gebe ich Dir Recht. Mag man es ein wenig moderner und klare Linien, ist das Sensimar vorne. Gerade bei den Zimmern und insbesondere den Badezimmern, ist das Sensimar da um Lichtjahre vorne - für meinen Geschmack 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

"bernhard707:" wrote:
                              ...und hat, natürlich Geschmackssache, einen Kick mehr Stil...

...war ja eigentlich klar formuliert, oder?
                              Abgelegen ist das Sensimar ganz sicher nicht, nur ist man zu Fuss vom Centara Seaview in weniger als 10 Minuten im Zentrum, von Sensimar ist es schon ein Viertelstündchen mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Klar war das eindeutig formuliert, ich wollte nur mal den Unterschied rausstellen, den Dein "Kick mehr Stil" beschrieb 😉

Man läuft doch vom Sensimar keine 25 Minuten ins Zentrum von La On 😱 jedenfalls nicht auf dem Hinweg, oder doch, wenn Frau doc dabei ist und bei jedem Schmuck- und Brillengeschäft anhält :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

...und wie oft bist du schon vom Strand durchs Seaview und was ja hier Thema ist, von dort die paar Meter am ex Countryside, Nang Thong Bay Resort und einigen Kneipen und Bars vorbei zur Hauptstrasse gelaufen?
                                  Das Sensimar war lediglich ein ergänzender Tipp mit meiner persönlichen Meinung zu beiden Resorts, nicht weiter...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Vom Strand her noch gar nicht, sondern nur die Strasse runter zur Lobby und habe mir zwei Zimmer sowie den Hauptpool zeigen lassen, weil ich es mal als Alternative zum Sensimar im Auge hatte. Aber mir waren dort eindeutig zu viele Familien.

Ist doch vollkommen ok, Alternativen aufzuzeigen und ich bin ja auch ganz bei Dir, habe nur nen anderen Geschmack und konnte das Mehr an Stil nicht komplett bestätigen, sowie die ungefähr 25 Minuten vom Sensimar ins Zentrum, die von Dir kamen. Die zentralere Lage vom Centara habe ich doch nie bestritten.

Es gibt am Nang Thong m.E. nur drei bis vier halbwegs vernünftige Hotels, das Centara, das Laguna und das Sands, letzteres mit anderen Abstrichen und von der Lage ähnlich dem Sensimar und Laguna.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Meine Güte doc... war das jetzt das Thema?
                                      'skysky' hat Fragen zum Centara Seaview gestellt und ich habe sie beantwortet, den Hinweis zum Sensimar habe ich alleine wegen "...Auch wenn es mehr für Familien und Kinder gedacht ist..." gegeben mit Hinweisen auf den unterschiedlichen Stil und Lage der beiden Resorts.

...da muss man nun wirklich kein abendfüllendes Thema draus machen...!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

Wer macht denn hier ein abendfüllendes Thema daraus?!

Du hättest doch nach meinem ersten Beitrag dazu, bei dem ich Dir sogar zugestimmt habe, gar nix mehr schreiben brauchen, dann hätte ich das auch nicht relativieren brauchen.

Und zum unterschiedlichen Stil hattest Du grundsätzlich gar nix gesagt, sondern nur von "einem Kick mehr", womit das ganze Dilemma ja anfing 😆

Aber ich überlasse skysky gerne jetzt wieder Dir Stilikone 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Na endlich hast du es auch gemerkt...

...und ja, ich mag keine Resorts, nicht nur in Thailand, mit Gebäuden im Stil einer gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft und Einrichtung der Zimmer wie aus einem Mitnahme-Möbelmarkt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag