Hotel in London
-
Hallo tanzkleinertiger,
ja, wenn ich für 40 EUR ein Hotel haben wollte- dann wäre das wirklich was anderes!
Das sind dann wahrscheinlich die gleichen Leute, die für 199 EUR Türkei all inclusive buchen (meinen, sie haben ein 5*-Hotel und es sind dann aber nur max. 2*!) und nur am Meckern sind, statt sich mal zu überlegen, ob es vielleicht an ihren Vorstellungen/Buchungsauswahl gelegen haben könnte....
Was anderes: Schaust du mal bitte in deine Mails?
Ich hätte gerne den Bericht über eure Fahrt mit QM2- vielen Dank!Schönen Start in die Woche! jo-joma
-
genau diese Leute meine ich !
Ich hab dich nicht vergessen, aber waren übers Wochenende weg ... und gestern nacht hatte nicht nicht mehr die Muse für einen Bericht

-
"Dama" wrote:
Was die Unterkunft betrifft würde ich jedem B&B empfehlen! Es gibts nichts Besseres - es ist günstiger, sehr wohnhaft, weil schließlich auch die Eigentümer ein wohnliches Zuhause haben wollen, man kann vom Gastgeber alles erfahren und und undIch nehme an B&B heißt Bed & Breakfast?
Hast du einen link dafür oder soll ich bei google als Suchbegriff "Bed&Breakfast+London" eingeben?
-
Ja B&B steht für Bed and Breakfast ....
leider kann ich dir hier nicht wirklich weiterhelfen .Vielleicht googelst du das ganze wirklich mal oder du gehst über diverse Info-Seiten über London und schaust auf die dort angegebenden Unterkunfts-Links
LG
-
Ja, habe ich schon gemacht. Ich fliege im Oktober nach London und habe mehrere Hotels für bis zu 30 Pfund pro Nacht im EZ entdeckt, teilweise sogar inkl. dem englischen Frühstück. O.k. sind natürlich quasi Jugendherbergen für Erwachsene, aber egal, ich brauche kein Luxus sondern nur ein Bett und ein Dach über dem Kopf und eine Dusche am Morgen. dass die nicht im zimmer, sondern auf dem Gang ist stört mich angesichts des ersparten Preises dann auch nicht allzusehr.
Und mit dem englischen Frühstück ist der "hohle Zahn" dann auch schon mal gefüllt