Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Waldorf Astoria Ras al Khaimah
  6. Waldorf Astoria Ras al Khaimah

Waldorf Astoria Ras al Khaimah

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
63 Beiträge 0 Kommentatoren 21.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Roli77R Offline
    Roli77R Offline
    Roli77
    schrieb am zuletzt editiert von

Zu unserer Zeit war es zum Spazieren eher zu heiß . Wenn, dann sind wir gerade mal ein wenig durch die Anlage gegangen.

Ich bin unter Tags gerade mal 1x rausgegangen (zur Mall), insofern kann ich da nicht wirklich viel dazu beitragen.

Um bereitgestelltes Wasser braucht man sich (meiner Erfahrung nach) keine Sorgen machen. In allen bislang besuchten Hotels in den VAE wurde immer wieder reichlich hingestellt. Tlw. hatten wir Abends schon bis zu 8 Stk. 0,5l Flaschen am Zimmer stehen.

Soweit ich mich erinnere gibts im Waldorf Astoria immer 1 große Glasflasche und dann noch 2 kleinere. Falls es nicht ausreichen sollte -> Hole dir unter Tags beim Pool welche, die sind umsonst.

Nebenbei erwähnt: Man bekommt sowieso am Pool zumeist einen Kübel mit Eiswürfel und Wasserflaschen.

Roli

Hotel aus diesem Beitrag
    94%
    Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
    Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MariamLM Offline
      MariamLM Offline
      MariamL

Hab soeben gebucht 😞 Noch nie hatte ich so Herzklopfen bei einer Buchung. Ich bin gespannt...Wir sehen uns dort.

LG,
      Mary

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • calineC Offline
        calineC Offline
        caline

@Mary
        Ja,auch ich hatte bei unserer Buchung Herzklopfen....,ist eben für uns vier der Erste so richtig teure Urlaub und dann noch in die VAE 😉
        Ab wann seid Ihr denn da? Wir ab dem 13.8. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MariamLM Offline
          MariamLM Offline
          MariamL

Ach schade, wir fliegen dann schon wieder am 10. August.

Vor allem, hab ich echt Respekt vor der Hitze. 
          Ich bin gespannt, ansonsten wird es ein Indoor-Urlaub  😱
          Ist auch für uns ein teurer Urlaub, aber ich hatte dieses Jahr so was von null Lust auf 2 Wochen anstehen für ein Spiegelei und Wettrennen zu den Liegen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Roli77R Offline
            Roli77R Offline
            Roli77

Apropo Liegen -> Nicht wundern, wenn ihr in der Früh zum Pool geht und die Liegen sind größten Teil schon mit Handtüchern belegt. Wir dachten zunächst, das die alle schon belegt sind, dabei werden sie von den Mitarbeitern schon vorbereitet 😉 .

Roli

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Daniel GorfD Offline
              Daniel GorfD Offline
              Daniel Gorf

Ich glaube manche verwechseln dieses Forum mit einem sozialen Netzwerk. Es ist ja schön wenn man den Urlaub gebucht hat und jeder kann sich auch darüber freuen aber sich hier darüber zu äußern ist absolut nicht zielführend denn dazu gibt es andere Plattformen. Bis auf die Beiträge von Roli77 wird auf dieser Seite nur geschwafelt und hat mit dem Hotel überhaupt nichts zu tun.

Ciao Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • calineC Offline
                calineC Offline
                caline

@Daniel Gorf
                ....es ist nicht nur ein "Geschwafel" ....,wir drücken doch kurz unsere Vorfreude auf unseren Urlaub in diesem Hotel aus 😉   und einige Fragen hatten wir zu diesem Hotel!
                ....aber nun gut mit dem "Gerede" 😘 ...bleiben wir bei dem Thema!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MariamLM Offline
                  MariamLM Offline
                  MariamL

Ich finde  auch nicht, dass es sich um "Geschwafel"  handelt, zumal es sich um Reisende in dieses Hotel handelt, die ein HolidayCheck-WaldorfAstoria-Treff in RAK ausmachen wollten...Jedoch fliegen wir leider alle zu anderen Zeiten.

So jetzt noch mal eine Frage zum Thema Hotel: Ich werde nicht fündig, habe schon alles im Internet durch. Ist der Kids-Club auf englisch oder gibts da auch deutschsprachige Betreuuer? Und leider sind auch sehr wenig Fotos vom Kinderpool zu sehen. Gibts zufällig auch eine Rutsche?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Damien_ThornD Offline
                    Damien_ThornD Offline
                    Damien_Thorn

Nur Englisch , Deutsch wäre zufall wenn dort einer arbeitet , ich kann dir aber sagen das der Kinderclub sehr gut ist , die Betreuer sind wirklich toll.
                    Der Kinderpool ist in den Hauptpool integriert , getrennt durch Glaszäune zum Hauptpool und es gibt keine Rutsche.
                    Es gibt mehrere Bereiche im Hauptpool indem die "kleinen" stehen können.
                    Alle Hotels in den Emiraten im 5 Sterne Bereich sind mehr als Kinderfreundlich , da Kinder in den Emiraten im Mittelpunkt der Familien stehen 🙂 , also keine Sorge das sich dort jemand gestört fühlt.
                    Wenn ihr rutschen wollt seht euch die Internetseite vom "Iceland Water Park Ras Al Khaimah " an oder vom " Dreamland "Um Al Quwain , beide in unmittelbarer nähe eures Hotels.

Hotel aus diesem Beitrag
                    99%
                    Action Hotel Ras Al Khaimah
                    Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MariamLM Offline
                      MariamLM Offline
                      MariamL

Dankeschön und Shoukran...
                      ich hab mich schon über alle Wasserparks und allen anderen Aktivitäten rund um RAK und Umgebung schlau gemacht. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und freue mich jetzt schon riesig auf das Hotel, auch wenn es noch soooooooooo lange hin ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • petzabaerP Offline
                        petzabaerP Offline
                        petzabaer

Hallo, fliegen in 3 Wochen in das Waldorf Astoria in RAK.
                        Gibt es einen Shuttlebus vom Hotel nach Dubai ? Wenn ja, wann, an welchen Tagen und um welche Uhrzeit? Und wie teuer ?
                        Oder Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
                        Wir sind nicht so die Strandlieger, unternehmen lieber etwas.
                        Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PleaseP Offline
                          PleaseP Offline
                          Please

Hallo Waldorf Astoria Urlauber,

wir planen demnächst 2 Wochen Badeurlaub, evtl. im Waldorf Astoria RAK,
                          Vielleicht kann mir jemand hier 2 (für mich) wichtige Fragen beantworten:

1. Wenn man am Strand spazieren möchte, kann man dann über den hoteleigenen Abschnitt hinaus gehen, oder gibt es da eine Absperrung ? Denn 350m sind einfach zu kurz.
                            Und zur anderen Seite ist es ja evtl nicht so schön, oder evtl. nicht möglich ?

2. Muss man für den SPA bereits Eintritt zahlen, wenn man nur die Sauna benutzen
                            möchte,  ohne dass man Anwendungen in Anspruch nimmt ?
                            Aus der Hotelbeschreibung ist das für mich nicht ersichtlich.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir das beantworten. 
                          Danke !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Damien_ThornD Offline
                            Damien_ThornD Offline
                            Damien_Thorn

Sauna und Gym waren bei uns umsosnt .
                            Der Strand läuft nach rechts runter zum Al Hamra Hotel hin , das ganze ist ca. 350 - 500 m lang , danach ist Ende 😞 da künstlche Einfahrt zu einer Bucht den Weg versperrt.
                            Nach links ist sozusagen freies Gelände , wenn ich mich nicht täusche kann man da lang spazieren .
                            Das ist aber kein mit Palmen gesäumter Spaziergang :).
                            Die Top Strände sind für mich übrigens Saadiyat Island Abu Dhabi ( Park Hyatt und St. Regis ) und Jebel Dhana Abu Dhabi ( Danat Hotel ) und noch vor dem Madinat Jumeirah :).
                            Ras Al Khaimah ist durchaus "ok", Waldorf eigentlich auch.

Hotel aus diesem Beitrag
                            92%
                            The St. Regis Abu Dhabi
                            Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PleaseP Offline
                              PleaseP Offline
                              Please

Vielen Dank Damien; das hat mir sehr geholfen !

Ich hatte auch schon das Park Hyatt in Abu Dhabi im Visier. Leider gibt es keine Direktflüge von Hamburg nach Abu Dhabi. Und die Flüge mit extra Stopp sind einfach zu umständlich; ebenso wie ein Transfer von Dubai nach Abu Dhabi, glaube ich. Also wird es evtl. doch das Hotel Madinat Jumeirah Beach Mina a Salam. Ich hoffe, dass es dort nicht zu "wuselig" ist.

Noch einmal, vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Roli77R Offline
                                Roli77R Offline
                                Roli77

Wie Damien bereits erwähnte, kann man locker über die Hotelgrenze hinwegspazieren. Was mich seinerzeit überrascht hat, war der extreme Unterschied zw. dem Waldorf Astoria und dem Al Hamra. Während es am Strandabschnitt vom Astoria doch recht ruhig zuging, war beim Al Hamra echt viel los (vor allem viele Familien mit (Klein)kindern).

Vom Transfer von Dubai nach Abu Dhabi würde ich mich nicht so sehr abschrecken lassen. Wir nehmen als Zielflughafen auch immer Dubai. Wir waren bislang jedoch "nur" im Emirates Palace, aber im Herbst folgt dann das Park Hyatt.

Mit dem Madinat Komplex machst Du ebenso nichts falsch. Tolle Anlage. Durch die Größe ist klarerweise auch einiges los, aber man findet selbst am Strand immer ein ruhiges Plätzchen.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl ;-).

Roli

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PlejadiP Offline
                                  PlejadiP Offline
                                  Plejadi

@Please:

Ich würde auch Saadiyat Island vorziehen - Hotel   Park Hyatt oder St. Regis.
                                  Der Strand ist traumhaft und km lang, ein Naturstrand  - kein Vergleich zu RAK.

Der Transfer von Dubai nach AD ist auch kaum viel  länger als nach RAK zum Waldorf Astoria.

Da ich ein Emirates - Fan bin, fliege ich auch extra nach Dubai, obwohl ich ins St. Regis Saadiyat Island gehe. Da kann man auf der Fahrt noch die Landschaft genießen......(Rückflug für Nachmittags organisieren, dann wird man Mittags abgeholt und hat keinen Stress)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • _Marlena__ Offline
                                    _Marlena__ Offline
                                    _Marlena_

Hallo!

Bietet das Waldorf Astoria einen  Shuttle Service an, z. B. zur Al Hamra Mall? Würden dort gerne zwischendurch mal ein paar Getränke, Obst oder Snacks im Supermarkt einkaufen. Da wir im August da sind, ist es zum Laufen wahrscheinlich etwas zu heiß 😉

Und wie ist es mit einem Shuttle nach Dubai (Dubai-Mall) evtl. auch gegen Bezahlung?

Eine weitere Frage noch. Habe irgendwo gelesen, dass WLAN inzwischen im gesamten Hotel, also auch in den Zimmern, gratis ist. Ist das richtig?

Ich freue mich über eure Antworten 😘

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • calineC Offline
                                      calineC Offline
                                      caline

Unser Urlaub in dieses Hotel rückt auch immer näher (im August) ;-)))
                                      Uns (besonders unseren Kindern) würde auch interessieren,ob das WLAN nun im Zimmer auch kostenlos verfügbar ist!?
                                      Ich habe noch eine Frage! Eine Kreditkarte ist ja wohl sinnvoll bzw.notwendig,zwecks Kaution usw.
                                      Die müßten wir beantragen (brauchten bis jetzt keine),wir haben uns aber noch nicht festgelegt!?  Sparkasse oder woanders? Es fallen ja auch Gebühren an,gibt es irgendwo diese Karte halbwegs ohne große Gebühren?
                                      Hat da jemand einen Tipp!?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • copyheroC Offline
                                        copyheroC Offline
                                        copyhero

Marlena , zur Mall faellst du quasi . ob es ein Shuttle gibt weiss ich nicht. Nach dem Einkauf kannst du mit dem Taxi fuer glaub ich 1 Euro zurueck zum Hotel.

Ob Wlan jetzt Gratis ist, weiss ich nicht.Letztes Jahr war es noch nicht.

An dieser Stelle schoene Gruesse an Damian Thorn, den ich zufaellig die letzten Jahre in Dubai irgendwie immer antreffe;)

Caline, schau mal bei der Advanzia Bank. die bieten eine Goldkarte kostenlos an.
                                        Ein zwei Sachen damit gekauft und dein Kreditlimit steigt. Keine Auslandsgebuehren...nix.
                                        Hacken....die REchnung kommt per Mail und sollte innerhalb von 2 Wochen ueberwiesen werden, sonst kommen Zinsen.
                                        Hab die Karte seid Jahren und bin damit zufrieden.
                                        Waldorf ich schon nett. Leider in Ras, wo es nicht viel zu sehen gibt. Fuer Strand und Poolurlaub sehr schoen.
                                        hoffe ich konnte helfen?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Damien_ThornD Offline
                                          Damien_ThornD Offline
                                          Damien_Thorn

Jo Copyhero , schön dich hier zu treffen , mal sehen ob wir uns dieses Jahr auch treffen 🙂 , sind im Juni u.a. im Madinat , na ich bin gespannt.

Kreditkarte solltet ihr euch besorgen , allerdings ist die nicht zwingend nötig , die Hotelkaution kann man auch immer in Bar leisten , aber z.b. für ein Mietauto muss man eine haben.
                                          Normale Visa würde ich über die Hausbank beantragen , habe auch Sparkasse , Kreditkartenlimit kannst du mit der Bank aushandeln , Rechnungen werden vom Giro abgebucht.
                                          Amex habe ich auch , lohnt sich nicht für euch, Mastercard ist im Grunde das selbe wie Visa.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag