Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Water Side Resort & Spa
  6. Water Side Resort & Spa

Water Side Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
911 Beiträge 91 Kommentatoren 296.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Aber @leobibi, um Dir eine Brücke zu einem Themenbezug zu bauen:

Warte erstmal ab, was für Wortschöpfungen für dieses Hotel von den armen Urlaubern gefunden werden, die dort u.U. ein äußerst softes Soft-Opening als Urlaub erleben.

Edit:
    Der Duden schreibt zu "Bude, die"unter dem Punkt Bedeutung unter 2.a. übrigens "...Haus das in einem ... baufälligen Zustand ist..."
    Angesichts der unleugbaren Baustelle, ist die Begrifflichkeit "Bude" also nicht wirklich weit hergeholt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NippynellN Offline
      NippynellN Offline
      Nippynell

Kann man denn mit einer Eröffnung bis Mitte Mai rechnen?
      Hab mir auch das Vidio angeschaut,klar dass eine Gegend mit Natur und Gestrüpp nicht so toll rüberkommt, wie die Fußgängerpromenade in Evrenseki.
      In Gündogdu in Richtung Strand ist auch mehr mit Land und Natur und hat trotzdem seinen Reiz.

Noch eine Frage könnten die Boote die da täglich am Fluß entlangschiffern störend wirken,oder ist der Fluß etwas weiter vom Hotel entfernt?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Online
        Günter/HolidayCheckG Online
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura

Glaskugelfrage 😉
        Nein--es kommt darauf an, was da alles schon fertig -und was halbfertig --oder eventuell doch noch im Ausbau befindlich ist. Bauverbot gilt ja nur für die extrem lärmträchtigen Arbeiten.Ich hab da doch erhebliche Zweifel, wenn man die Fortschritte sieht. Ok, das kann täuschen...
        Was genau meinst Du mit Booten auf dem Fluß, die stören könnten?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NippynellN Offline
          NippynellN Offline
          Nippynell

Täusche ich mich da etwa,fahren auf dem Fluß nicht solche Boote mit Urlaubern umher?
          diese Fahrt hatte ich vor Jahren auch schon mal gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Der Fluss läuft direkt am Hotel, und ja - es herrscht zumindest in der Hauptsaison ein ziemlich reger Schifffahrtsverkehr.
            Ob man das störend findet dürfte individuell recht verschieden sein.
            Ebenfalls die Empfindung, ob das Hotel nun "naturnah" oder schlicht inner Walachei liegt ...
            😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Günter/HolidayCheck

Das dürfte aber auch nicht störender sein als die die Fun Boote,Jet Ski/ in Strandnähe bei anderen Hotels. 😉
              Alternativ gibt es ja nzwischen so viele Hotels in dritter oder vierter Reihe..

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

...vor eventuellen Jetski-/Funboat-Lärmereien schützt aber (vermutlich) der Erdhügel und das Gestrüpp zwischen Hotel und Strand 😉

Inwieweit die Boote auf dem rückseitigen Fluß stören hängt vermutlich auch von der Zimmerpositionierung ab die den Urlaubern zugewiesen werden....den Charme der D400 wird diese Geräuschkulisse wohl (meine Vermutung) eher nicht erreichen. Viel spannender finde ich da dann schon die Zimmeranordnung in unmittelbarer Nähe zu den Sport- und Tennisanlagen - das "Plopp" und die häufige "Schreiereien" (hier vermutlich bis in die späten Abendstunden...Thema "Flutlichtnutzung") dürfte schon für nicht wenige Urlauber "sehr gewöhnungsbedürftig" sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Nippynell, Günter hat es ja schon dargestellt. Die Eröffnungs"frage" ist aktuell kaum zu beantworten. Soweit ich weiß (Günter oder andere Experten können mich hier gerne korrigieren) gibt es aktuell keinerlei offizielle Statements bzgl. eines endgültigen Eröffnungstermins. Das Problem sehe ich hier v.a. auch in den je nach RV teils sehr unterschiedlichen Angabe eben zu einer Eröffnung. Während die Anlage teilweise schon ab März (sogar Anfang...das dürfte "sehr knapp werden 😆   ) angeboten wird, haben andere RV die Formulierung "im Sommer 2015 eröffnend" gewählt.

Ich habe so meine Vermutungen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Günter/HolidayCheck

Nippynell-- ich bin hier sehr skeptisch. Ok, die Türken bauen wirklich sehr schnell. Aber eben auch mit allen  "Konsequenzen".Und hier scheint wirklich Termindruck zu bestehen!
                    Klar ist der Opening-Preis extrem niedrig- aber sich deswegen womöglich im Urlaub ärgern?
                    Lieber ein paar Euro mehr zahlen und in ein "eingefahrenes Haus"  einbuchen, dürfte die Devise sein.
                    Die Frühbucher-Aktionen für die Türkei wurden ja -vor dem Hintergrund des eingebrochenen Osteuropa-Geschäfts --von fast jedem Veranstalter verlängert.
                    Da sind noch viele Schnäppchen auf dem Markt- und es werden noch viel mehr kommen.
                    Und das behaupte ich ohne Glaskugel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Günter, da beißt du bei Nippynell auf Granit, sie ist eine passionierte Neubaubucherin und hat damit m.W. auch überwiegend postive Erfahrungen gemacht.
                      😉
                      Na gut, das Crystal Palace hat nicht geklappt und der Rubi Platinum Urlaub ging in die Hose - aber wie sagt man so schön: Bisschen Schwund is ümma!

Ich glaube allerdings, ihre Wünsche und Vorstellungen ganz gut zu kennen und würde ihr deshalb vom Water Side abraten.
                      Zum einen befürchte ich, dass die Lage (auch die Strandsituation) nicht auf breite Akzeptanz triffen (und das nicht wegen vorbeischippernder Urlauberkäne und quakenden Froschlegionen!), zum andern gehört der Betreiber soweit ich das erkennen kann nicht zu den üblichen gut beleumundeten Profis.
                      Da selbst Crystal als einer der Topscorer der Branche beim CP zuerst gar nicht und dann grottig ablieferte (die ersten Rezensionen waren seinerzeit katastrophal!) würde ich das Risiko meiden.
                      Nehmen wir an die Eröffnung gelingt einigermaßen zeitnah ist doch das Personal nicht etwa ein eingegroovetes, wie man es von z.B. Crystal oder auch Magic Life Neueröffnungen gewohnt ist. Man kann nicht vorhersehen, wie viel Ehrgeiz in eine gute Einarbeitung investiert wird - zumal die rein bauliche Gesamtsituation das vorherrschende Problem der Organisation sein dürfte.
                      Aus meiner Sicht veranlasst das zu einer überobligatorischen Vorsicht, zumal die üblichen Risiken sich damit nicht verdoppeln sondern potenzieren.

@Nippynell
                      Ich würd´s nicht tun an deiner Stelle.

Hotel aus diesem Beitrag
                      94%
                      Rubi Platinum Spa Resort & Suites
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      81%
                      Water Side Resort & Spa
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NippynellN Offline
                        NippynellN Offline
                        Nippynell

Ich glaube ihr meint das wirklich ehrlich,vieleicht sollte ich doch noch mal darüber nachdenken,möchte dieses Jahr mal einen schönen,gesunden Urlaub verbringen.
                        Welches Hotel der neueren Kategorie wäre es denn wert mal genauer hin zu sehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Ich für meinen Teil meine das verflixt ernst, Nippynell und achte sowohl deinen Anspruch als auch deine Nehmerqualitäten!
                          Allerdings sind meine Einblicke in die aktuellen Neuerschaffungen zu lückenhaft um dir eine Empfehlung auszusprechen - geringen Schaden würdest du sicher beim Royal Taj Mahal nehmen - aber ob die bieten in Sachen Eröffnung?
                          Die Risiken sind jedenfalls ein bissl geringer ...
                          Edit:
                          Leider schon o.t. ... du musst wohl auf den Thread neue Hotels vertrauen oder vielleicht hier spezifisch nachfragen ...

Hotel aus diesem Beitrag
                          93%
                          Royal Taj Mahal Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Nippynell, wie sind sicher nicht immer "einer Meinung" aber laß Dir versichern, daß meine Äußerungen grundsätzlich ehrlich gemeint sind. Ich denke, wir verfolgen hier alle das Interesse an schönen Reisen und Urlauben. @vonschmeling hat Dir bereits Tipps gegeben...vielleicht solltest Du Dich parallel zu jetzt erst eröffnenden Häusern auch mal bei den 2014-Eröffnungen umschauen. Diese dürften auch noch nicht "abgewohnt" sein, müßten aber deutlich weniger Risiko im Bereich Service (um ein Beispiel zu nennen) bieten. Ebenso dürften sich im Normalfall keine Baustellen mehr innerhalb der Anlage befinden.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Alfred_TetzlaffA Offline
                              Alfred_TetzlaffA Offline
                              Alfred_Tetzlaff

Mir schwant, dieses Hotel entwickelt sich zu einer Art VikingenInfinity Reloaded... 😱

2015, Porto Angeli, Rhodos
                              2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Günter/HolidayCheck

...wobei die damaligen Befürchtungen der User, einschlieslich meiner eigenen---nicht so ganz von der Hand zu weisen waren.
                                Vikingen Infinity:
                                63% WE bei 1291 Bewertungen 😱 ??

Hotel aus diesem Beitrag
                                56%
                                Vikingen Infinity Resort & Spa
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Yep, die damals (letztlich auch heute noch) "unendliche" 😉   Infinity-Geschichte. Was habe ich damals von einigen Neubaubuchern "auf die Fresse" gekriegt als ich vorherzusagen gewagt habe, daß die Anlage erst ein Jahr später eröffnen würde und ganz "anders aussehen" würde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Günter, 63% sind doch schon ein Highlight...der von einigen erträumte "Süper-Lüxüs-Tempel" hatte zwischendurch jämmerliche unter 50% 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Alfred_TetzlaffA Offline
                                      Alfred_TetzlaffA Offline
                                      Alfred_Tetzlaff

Wird sich wieder ändern, der Sonnensender macht für das Lüxüs-Resor wieder mit Kampfpreisen massiv Werbung, und ALLES wird ab Frühjahr besser...

...aber wir schweifen ab...

2015, Porto Angeli, Rhodos
                                      2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TakeshiT Offline
                                        TakeshiT Offline
                                        Takeshi

"Dies ist keine Bestätigung eines Eröffnungstermins"

@Sommerdufte

Vielen Dank für Bild und Film.

Jeder muss daraus sein Fazit ziehen.

Ein Vergleich mit dem vielseits beliebten Vikingen Infinity kann ich noch nicht sehen.

Ich hatte bisher als ersten Buchungstermin für dieses Hotel den 27.3.2015 gefunden(zwischenzeitlich von mehreren Reiseveransteltern auch beschrieben),dieser scheint jetzt erst ab den 1.4.2015 möglich zu sein.

Im Moment kann ich mir anhand meiner ganzen gesammelten Infos keine "perfekte Eröffnung " zum 1.4.2015 vorstellen.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Pat511P Offline
                                          Pat511P Offline
                                          Pat511

@Nippynell:

Schau Dir mal das Seashell Resort & Spa in Evrenseki an!
                                          Ich war dort 2014 und war restlos gegeistert! Allerdings ist es eine relativ kleine Anlage. 
                                          Essen/Zimmer/Anlage top!
                                          Alles super sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          97%
                                          Seashell Resort
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 10 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag