Water Side Resort & Spa
-
Heureka - das sind die Elefanten - sie hatten sich wohl hinter dem Gebäude versteckt?
Ick froi mir! -
Hallo bundyweb,
-
Bundy - der Urheber kann dich autorisieren - ich denk das wär wahrlich im Sinne der betroffenen Foris ...

-
Man kann ein Hotel ja auch erst mal offiziell eröffnen, mit ca. 100 geladenen Gästen hübsche Fotos knipsen und dann erst den Rest fertig machen, bevor die ersten Übernachtungsgäste einziehen können.
Wird man ja morgen sehen. Im Moment sind Lobby und Restaurant für meinen Geschmack auffällig spärlich möbliert.
-
Hallo
ok für das hochladen der Bilder ist selbstverständlch hiermit gegeben.
ich werde jetzt auch keine Anfragen mehr bedienen, ist mit ipad halt ein wenig schwierig.
hab leider nur ein paar schlechte handybilder gemacht, aber der eindruck vor Ort war schon krass.
es ist zwar nicht am adw aber er ist schon sehr gut zu erkennen.
strand ist absolute Fehlanzeige, und der Rest ist auch irgendwie im nirgendwo.
gruss
rondode
der im barut Hemera jetzt eine schöne Zeit hat

-
Hallo,
die Fotos sind hochgeladen!
Aber noch in Prüfung.Gruß an

-
= Rondode + bundyweb - und ich find´s tatsächlich nen bewundernswerten Einsatz, im wohlverdienten Strandurlaub in the f. m. of nowhere zwischen Baggern Fotos für die Foris zu schießen!
Chapeau, Rondode - große Klasse!
Ich nehme an, dieses Engagement wird dir hoch angerechnet - für das Ergebnis kannste ja nun mal nix.
Happy holidays ...
(auch ohne Elefanten?!) -
Vielen Dank doc3366

Wir werden uns deine Worte zu Herzen legen und einen Plan B ausarbeiten. Es wird allerdings schwierig - da das Anreisedatum ist bei allen unterschiedlich (vom 26 Mai bis 30 Mai) und 2 Familien kommen aus dem nicht EU Raum....
Auf jeden Fall sehen die letzten Bilder von WS Resort schon etwas besser aus. Die Hoffnung entflammt wieder :o))Wünsche allen Nutzern Frohe Ostern und viel Glück!!!!!
-
also die ersten fotos von hc sind d oder
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Kourion
Ja danke- hatte noch nicht richtig die Augen auf, bei dieser Fülle von Infos kann man ja schon mal durcheinander kommen- LG Chryssi -
@chryssi
Alles klar.
Ich hatte darauf hingewiesen, da du den Link zu einem der Fotos angegeben hast, bei denen teils unter dem Bild zu lesen ist "Ein Tag vor der Eröffnung".......wohingegen die später hochgeladenen Fotos von @Rondode an der heutigen Eröffnung etwas zweifeln lassen.
Wir werden's sehen.