Water Side Resort & Spa
-
Loite - benutzt doch bitte den Button Beitrag verfassen und unterlasst diese total unnützen Zitate!?
Kein Wunder kommen hier die Leser durcheinander ... :? -
Gegen erstattung der taxikosten fahre ich noch mal hin und schaue nach

oder noch besser ich fahre jeden Morgen vor dem Frühstück kurz hin und schau nach.
also ich weis nicht, ob eine offizielle Eröffnung möglich ist, aufgrund der fertigstellung bzw. nicht Fertigstellung der Infrastruktur im Umkreis würde ich dort keinen Urlaub machen wollen.
also zuwegung zum Hotel ist nicht fertig, am Strand, welcher fast einen Kilometer weit weg ist, steht nur ein Paket mit ca 100 liegen rum.
Ich würde versuchen umzubuchen
gruss
rondode
-
fliege007
Das Hotel wurde gestern 03.04.2015 offiziell eröffnet. Ob die Aussenanlage fertig ist, ist nicht bekannt
Danke für die Info, aber... was bedeutet in diesem Fall "wurde offiziell eröffnet" ? Eine Art Festakt unter den Verantwortlichen oder tatsächlich die feierliche Begrüßung der ersten Urlauber ? -
Ein sog. Softopening viell. mit einigen wenigen Gästen, zwischen den letzten fleißigen Bauarbeitern, Elektrikern, Malern und deren Hinterlassenschaften :?
-
Natürlich stimmt die Angabe mit den ca. 300 m zum Strand - das ist aber das Gestade vom Fluss!

Bis zum Meeresstrand sind es ca. 1 km!
LG
Sokrates
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo bundyweb:
Wann reist Du an und hat man Dir bei tropo ein teureres Hotel für € 500 je Person im Raum Side angeboten? Danke im Voraus für die Info. Wir haben ab 26.04 gebucht.Gruss
Bernardo -
Nö, infern0 - dreihundertschießmichtot Meter stimmen ganz gewiss nicht, und ich kenne die Ecke auch ganz gut!
:?@Nippynell
Der Strand ist am Ufer sandig, im Bereich des Flutsaums liegen viele Kiesel und er fällt dann recht beherzt ab.Ob es überhaupt eine Strandbar oder was in der Art gibt ist bislang auch noch nicht kolportiert. Na gut, ist ja auch erst Tag 1 nach Eröffnung ...
Hauptsache es gibt Elfanten (zur Symbolik als Glücksbringer müssten ihre Rüssel jedoch nach oben gewandt sein), den obligatorischen Lüster und reichlich Güldenes inner Lobby. -
bundyweb:
Schau mal unter: Unter Beiträge auf der Seite.Also von mir aus kann der 16.04 kommen

Allen ein schönes Osterfest
-
Das gilt es jetzt noch rauszufinden

Ich war da unten schon öfter und finde den Strand dort ganz gut. Letztendlich ist ja jedem selber überlassen wie weit er zum Strand laufen möchte. Diese Enfernungsangaben sind eh alle mit Vorsicht zu genießen, Ich war schon in Hotels die waren "direkt" am Strand aber trotzdem waren es 500m weil die Anlage riesig war

Gruß
-
Hallo
also der 1 km war evtl. Ein wenig übertrieben, aber wir mussten komplett an einemeingezäuntem gelände vorbeilaufen um zum Hotel zu kommen, das war so ein Park mit vielen öffentlichen Grillplätzen.
die Bauarbeiter haben sich dort ihr Mittagessen gemacht.
also dann nehmen wir mal 400 Meter Luftlinie zum Strand an, an dem bis gestern wie gesagt nix außer ca. 100 liegen war. Eine Fläche von rd 10x10 Metern war fAst fertig gepflastert dort kommt ja vielleicht später mal ne beachbar hin, aber nicht mehr bis Montag
gruss
rondode