Water Side Resort & Spa
-
Das nenn ich mal Zweckoptimismus ... :?
Für mich ist der (nahe!) Strand elementar - auch ohne Servicegedöns!
Ich denke es sind gut und gerne 700m auf den Wegen bis zum nächstgelegenen "Meerwasseranschluss".
Die Beschaffenheit des Strandes ist i.O., ich latsch nicht gern 500m - oder mehr! - bis ich endlich schwimmen kann ... also da nich für. Aber Nippynell hat gefragt und ich hab ihr eine möglichst objektive Schilderung geliefert.@Computerimme - vielleicht lässt du mal die Leute ohne Facebook Account am Grund deiner Euphorie teilhaben?!

-
n Träumchen der Strand :?
Da hilft wohl nur, den bald Anreisenden die Daumen zu drücken, dass sie adäquaten Ersatz bekommen
-
Bitte bei allem Ärger wegen des noch nicht fertigen Hotels, die Forenregeln nicht außer Acht lassen-
Keine Verlinkungen zu anderen Foren oder sozialen Netzwerken o.ä.! -
Ebenfalls interessant - das "300m" entfernt liegende Hotelgebäude ...

-
Hi,
Wenn ich im Sommer da hinfahre nehm ich ein Bandmass mit

Mich persöhnlich stört es nicht ob es nun 300 oder 500m sind, da ich eh selten am Strand bin in der Türkei. Ich hasse diese Liegenblocks mit Dach drauf. In Thailand ist es mir wichtiger am Strand zu sein weil das schon mehr meiner Vorstellung entspricht.
Gruß und schönen Ostersonntag

-
Hallo Leute hat denn jetzt schon einer Gäste im Water Side Resort gesehen bitte um Auskunft
-
Das ist letztlich jedem selber überlassen und Ansichtssache.
Wenn man bei Maps schaut kann man es sich in etwa ausrechnen.
Das die angegebenen 250m nicht stimmen leuchtet ein, und das bekommt man mit oben
genannter Methode ganz einfach raus.Wen das stört der hätte es ja nicht buchen müssen, bzw. bin ich mir da vorher im Klaren drüber und brauch mich dann im Nachhinein nicht drüber aufregen:)
Gruss
-
Infern0 - die Userin Nippynell hat gefragt ob die Angaben stimmen und daraufhin haben einige ortskundige User das verneint.
Also hat Nippynell anscheinend den Wunsch die Entfernung zu erfahren, und da ich die Gegend tatsächlich sehr gut kenne brauche ich weder Google Maps noch dein Maßband um ihr zu sagen: Es sind sicherlich 700m.Wie du zu der Thematik stehst ist dann wieder ein anderer Sachverhalt, ich für meinen Teil möchte da nicht mit 749 anderen Gästen samt Elefanten am Pool liegen und ist das i.d.R. auch nicht so vorgesehen (seitens der Kapazität).
Ich erinnere mich noch gut an eine Neueröffnung in Hisarönü, bei der auch irrtümliche Angaben zur Strandlage gemacht wurden und es gab einen Aufschrei der Empörung.
Zudem werden bezüglich des Strandes und einer möglichen Verpflegung dort auch keinerlei Angaben auf der Hotelseite gemacht - das ist aber für viele Urlauber ein fundamentales Kriterium. Ob Veranstalter etwas dazu schreiben weiß ich nicht, ansich gehört sowas aber auf eine vernünftige Website.
Interessanter als die Darstellung einer persönlichen Haltung zur Strandlage wäre sicherlich die Antwort auf Simons Frage: "Is do schon oana??" - haben die gestern die Korken knallen lassen? Hat Linda ohne i-Punkte Bilder vom Pool am Tage der Eröffnung?

-
@infern0
Und soweit ich es gelesen habe - @Nippynell hat das Hotel nicht gebucht, regt sich demzufolge nicht im Nachinein auf. :?
Sie ist schlicht interessiert. -
Nein, Nippynell hat nicht gebucht - aber derlei Angaben haben schlichterdings korrekt zu sein und kann man die Erlangung der tatsächlichen Gegebenheiten nicht auf den Buchenden abwälzen!?
Stimmt eine so elementare Angabe überhaupt nicht mit den Gegebenheiten vor Ort überein, kann man den Reisevertrag anfechten - von Minderung bis hin zur einseitigen Kündigung.@infern0
Ich find´s ein bisschen unfair, hier jetzt den Checker zu geben.
Deine Reiszeit gestattet dir eine gewisse Nonchalance - aber andere User stehen quasi mit dem Rücken am Bagger.
Das solltest du gelegentlich berücksichtigen ... :? -
Hey Leute, immer langsam

Ich war vor zwei Jahren im Nashira und auch sonst schon oft an genau diesem Fleck.
Somit kann ich sehr wohl beurteilen welche Entfernungen dort auf einen Zukommen und wie die Beschaffenheit des Strandes ist.Das da noch keine Infrastruktur vorhanden ist und da noch Bagger rumfahren find ich keinesfalls toll und wünsche hier auch niemandem das er seinen wohlverdienten Urlaub mit solchen Dingen versauen muss.
Das Hotel liegt nunmal in der Pampa und ich muss zum Strand laufen, das sollte den Leuten die es gebucht klar sein Incl. mir.
Wieviel das letztlich ist, werde ich nicht nachmessen weil ich keineswegs einer von denen bin die überall ne Kleinigkeit suchen um dann was bei rauszukriegen.Ich lass es jetzt mal dabei, anscheinend bin hier nicht Ich der Checker

-
Nein, bist du scheints nicht - sonst würdest du vermutllich nicht immerzu über Dinge faseln, die keine Socke gefragt hat ...
:?3 von 5 Veranstaltern geben 250m Entfernung zum Strand an - das ist schlicherdings falsch! Nippynell beispielsweise würde dem vertrauen und fiele direkt damit auf die Nase.
Die anderern machen gar keine Angaben - was auch nicht viel besser ist.Über die Beschaffenheit des Strandes bin ich bestens informiert und habe das bereits hier wiedergegeben.
-
Hallo zu später Stunde!!!
Ich bin jetzt ein wenig irritiert was den Abstand zwischen Hotel und Strand betrifft.
Da diese Frage ja schon vor einiger Zeit ortskundig beantwortet wurde. Nun sich aber der Abstand um 400 m verändert hat. Daher stellt sich für mich die FrageWie das geht?MfG und noch frohe Ostern an alle!!!
-
Beachte "gut und gerne" ... und inzwischen genauere Erkenntnisse bezüglich der Wegbarkeiten.
Was soll´s letzlich: Happy holidays! - und ab dafür ...

-
Hallo Leute was jetzt hier geschrieben wird ist doch total egal mich würde interesieren ob nun schon Gäste im Hotel sind oder nicht .Falls ja meldet euch bitte wir Fliegen am Mittwoch und würden schon gern wissen ob jetzt endlich Leute da sind .
-
Frag doch einfach Linda ohne i-Punkt ...

-
Gut, danke. Wie geschrieben, war halt irritiert.
Jedensfalls kann man sich nun bei dem jetzigen 700 m Rückweg zum Hotel genüßlich auf die "Fanten" freuen. Das sollte den Fußmarsch erleichtern.

@ Simon01039
Für manche ist es eine Entscheidungsfrage wie weit sie zum Strand laufen müssen.
Laut Gesichtsbuch sind Urlauber dort. -
Wir sind gestern angekommen und wurden umgebucht in das Villa Residence