Preise Hotel
-
hab ja gesagt ich hab anscheinend ein schnapper gemacht.
hab vom 4 bis 15 okt.
2 personen von köln.
landung 19 uhrback abflug 13:20
für 1109€
wenn ich Delphin Platinum
nun gucke würde ich 1126€ zahlen von köln
und müsste 3:40 uhr zurück haha.
also ich bin sehr zufrieden mit meiner buchung.
natürlich kommt immer drauf an wann man fliegt.
ich kann nur in den schulferien weil wir mit freunden fliegen
-
Bei unsrer Buchung für Oktober war das Sorgun sogar das billigste Hotel in unserem Zeitraum... 20.10. - 28.10. Früh um 5 hin, abends um 18:00 Uhr zurück für 700€
Alle anderen, in Frage kommenden Hotels (Club Grand Side/Aqua, Alba Hotels... Etc.) waren bei vergleichbaren Flügen mindestens 200€ pro Person teurer -
Allerdings werden die Preise für´s Voyage Sorgun momentan ständig nach oben korrigiert - insofern: Alles richtig gemacht, ihr frühen Vögel!

-
die preise gehen echt hoch und dazu noch richtig scheiss flugzeiten !
würden nun fast 150 mehr zahlen pro person und wür würden nachts um 1 uhr ankommen erst haha und schon um 8 uhr wieder weg fliegen -)
alles richtig gemacht würde ich sagen.glaube nicht das man vom hotel schlechter behandelt wird.
wieso auch?
man bekommt doch das was man gebucht hat.
bungalow ist bungalow und haupthaus ist haupthaus.
oder meinst du dann schlechtere lage?
meine die zimmer sind ja alle gleich ausgestattet
will eh weit weg von der beach party sein von mir aus lauf ich auch 1 km bis zum futternapf haha -
@marcel837
Von wegen haha. Deine Abflugzeiten sind nämlich unverbindlich und können sich bis zum Oktober durchaus noch x-mal ändern.
-
ja theoretisch schon.
aber denke turkish airline die fliegen jeden tag die gleichen routen wieso sollten die da was ändern?
immer gleiche zeit.
ich vertraue mal erstmal auf die abflugzeit.
und wenn die die ändern hab ich ja immernoch storno recht oder? -
nate1:
@marcel837
Von wegen haha. Deine Abflugzeiten sind nämlich unverbindlich und können sich bis zum Oktober durchaus noch x-mal ändern.
gilt das nicht mehr?
-
TK wird die Flugzeiten eher nicht ändern, jedoch kann dein Pauschalreise-Veranstalter bis zu deinem Abflug jederzeit noch die Airline ändern...
Edit:
@marcel837, übrigens sind deine Flüge auch hier wieder mal off topic! -
marcel837:
hab gerade keine zeit 50 seiten durchzulesen.
Spar doch mal an der Zeit für unreflektierte Beiträge - nur mal so als Tipp?!

-
Hallo marcel837,
das kannst du in diesem Thread nachlesen Flugzeitänderung
-
Wir haben unseren Flug und das Hotel ( Voyage Sorgun) separat gebucht und zu den Angeboten zu unseren Flügen ca. 200 Euro pro Person gespart. Privattransfer schlägt bei uns dreien mit ca. 35 Euro p. P zu Buche.
Jetzt kann uns nur noch Sun Express einen Strich durch unsere Flugzeiten machen. Wir fliegen übrigens um 5 Uhr morgens hin und Abends um 20 Uhr zurück.....und das direkt !!!! Also ein bisschen Recherche und Rechnen zahlt sich doch aus. -
Das Sorgun scheint momentan Kampfpreise zum machen...für Oktober 4 Personen(2 Erw. 2 Kinder) 1200 Euro für eine Woche finde ich schon ziemlich günstig(nur Hotel) und ist erheblich weniger als vergleichbare Unterkünfte.