Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
  6. Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)

Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
100 Beiträge 8 Kommentatoren 15.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

Nur falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, Palme... ich beantworte mit Tipps zu seinen genannten Parametern wie gestern schon als direkte Antwort die Fragen von @Pike.

Was willst dudenn jetzt eigentlich von mir - Kindergarten...?!

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

palme30:

Im Zentrum von Chaweng gibts auch einige Bungianlagen direkt am Strand - sowas wie das Papillon Resort, Evergreens, B2@Samui Beach Resort, Malibu Resort etc, welche sehr günstig sind.....allerdings biste halt hier direkt im Zentrum des Geschehens....aber guck es dir an, du wirst schon deine persönliche Meinung dazu finden....

@Pike - Sorry, es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen - bitte ersetze das "Papillon Resort" durchs "P+P-Resort"......das Papillon ist zwar auch ok, meinte dies aber nicht und liegt außerdem leider am nicht grad badetauglichen nördl. Chawengteil.....just for info:)

Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      Papillon Resort
      Koh Samui/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Pike5P Offline
        Pike5P Offline
        Pike5

Hallo ihr zwei/drei,

vielen Dank für den Input und entschuldigt die verspätete Rückmeldung.

Also Chaweng sieht schon gut aus, aber Maenam auch (nur das sehr wenig los ist).

Das Verticolor und das Khun Chaweng gefallen uns überhaupt nicht.

Ein Strandbungi mit Meerblick haben wir leider nicht in unserer Preiskategorie gefunden.
        Die Strandlage wäre aber schon wichtig.

Das B2@Samui Resort und das Ark Bar Beach Resort sprengen leider den Rahmen mit 40€/Nacht + Steuern.
        Das Chaweng Budget ist mit 27€ + Steuern, zu teuer für die zweite Reihe und ohne Frühstück (gefällt uns allerdings sonst ganz gut).

Bisher hat uns das Escape Beach Resort Koh Samui sehr zugesagt, liegt allerdings auch etwas über dem Budget (34 € pro Nacht, allerdings mit Frühstück) und ist in Maenam. Also noch nicht das Optimum.
        Ebenfalls sehr schön wäre das Maryoo Hotel in Choeng Mon (ebenfalls 34€ inkl. Frühstück in einer Tropical Suite), das Hotel wäre Perfekt wenn da nicht die Lage wäre 😞 Ansonsten super: direkt zwischen Choeng Mon und Chaweng, also nicht weit bis zu den Aktivitäten.

Viele Grüße

Damit ihr wisst, was uns sonst noch so gefallen würde 🙂
        Centra Coconut Beach Resort, würde genau ins Budget passen, allerdings sehr weit ab vom Schuss.

Hotel aus diesem Beitrag
        7%
        Khun Chaweng Resort
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Ark Bar Beach Resort
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Chaweng Budget Hotel
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        83%
        Escape Beach Resort
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Choeng Mon Beach Hotel & Spa
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Coconut Beach Resort
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Tja - ist oft so, dass die passende Anlage am falschen Fleck liegt....das Problem ist halt euer Budget - für mehr Euros würdet ihr auch was Ordentliches in super Lage kriegen....klick mal bei booking.com alle Resorts ab ArkBar südwärts durch, vielleicht ist ja noch annähernd preislich was dabei.....sowas wie das Samui Paradise Chaweng oder Baan Talay würden euch sicher gefallen, aber budgetmäßig weit über euren Vorstellungen - leider....hast dir schonmal die Anlagen am Thongtakian Beach - also Silver Beach - angeschaut? 
          Das Centra Coconut ist schon ein Schnittchen - aber der Strand nicht immer badetauglich und ohne Badeschuhe geh ich dort nicht rein.....uuund natürlich absolut weg vom Geschehen, weißt ja selber....

Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Samui Paradise Chaweng Beach Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          72%
          Baan Talay Resort
          Koh Samui/Thailand
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • layla2L Offline
            layla2L Offline
            layla2

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, sorry wenn vielleicht was doppeltes kommt.
            30-35€/ pro Person oder?

Habe mal kur bei sawadee geschaut wie wärs mit dem Chaweng Beachcomber Hotel?

50€ Superior Room mit Frühstück am Chaweng Strand. Zu genauer Lage und Bewertung kann ich nichts sagen.
            Chaweng Chaletkönnte aber zu weit vom Schuss sein 33€ Room Rate ohne Frühstück

Hotel aus diesem Beitrag
            66%
            Hotel Chaweng Chalet
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Das Beachcomber hatte ich schon genannt - es gibt dort auch - glaub zwei sinds - Bungalows direkt am Strand.....alles andere sind die normalen Hotelzimmer...aber dennoch völlig ok für das Preis-Leistungsverhältnis.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

layla, nö, 30€ für die Unterkunft, inklusive Frühstück, erste Reihe und am besten Bungi sind gefordert 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

...es liegt ja in der 1. Reihe - direkt neben dem Ozo - und Bungis hats auch...aber die sind teurer....außer mal anmailen, viell. machens einen guten Preis....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Pike5P Offline
                    Pike5P Offline
                    Pike5

Hallo Zusammen,

das Chaweng Beachcomber ist ein Traum, wird es aber wahrscheinlich auch bleiben 😉
                    Aber ich maile den netten Leuten mal.

@doc: genau wegen solchen Aussagen, schreibe ich ungern Beiträge 😞
                    Sowas muss doch nicht sein, wir sind Thailand-Neulinge und ich muss ehrlich gestehen, dass wir andere Vorstellungen von den Preisen hatten. Wenn wir aufgeklärt werden, freue ich mich darüber, aber es jetzt so hinzustellen als wollten wir die Eierlegendewollmilchso!?

Es ist doch klar das wir das bestmögliche aus unserem Urlaub herausholen möchten und wenn wir das mit Hilfe des Forums schaffen, erfüllt dieses seinen Zweck der Hilfestellung von Profis für "Laien"...

Danke für deinen Beitrag, der uns so gar nicht weiter bringt...

Dem Rest ein herzliches Dankeschön für die Anregungen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Pike, schau Dir bitte nochmal layla's Frage an, dann wird Dir vielleicht klar, dass ich darauf geantwortet habe! Und ja, natürlich darfst Du träumen und die eierlegende Wollmilchsau suchen, ein wenig Realitätssinn wäre aber nicht verkehrt, um in einer der teuersten Regionen des Landes zu einer nicht gerade unbeliebten Zeit dem Ziel ein wenig näher zu kommen. Luxusunterkünfte in exponierter Lage sind auch da nicht unbegrenzt und haben halt ihren Preis, so leid es mir auch für Euch tut!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • layla2L Offline
                        layla2L Offline
                        layla2

Ahso also 15€ pro Person.  😱   Das Chaweng Chalet von mir genannt kommt dem noch am Nächsten, aber wie ich sehe habt ihr schon was gefunden.

Aber das Chaweng Beachcomber kostet doch auch 55€ oder wo habt ihr das zu dem Preis gefunden? hab bei agoda geschaut.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TruschelT Offline
                          TruschelT Offline
                          Truschel

@ LeiLa,

das Beachcomber ist ein Traum und wird ein Traum bleiben ! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • layla2L Offline
                            layla2L Offline
                            layla2

Das kommt davon wenn man schnell drüber ließt. habe gelesen das Beachcomber ist ein Traum und wir werden dabei bleiben 😄

@pike5 schau dir mal den link an den ich dir per PN schickt habe an
                            vielleicht findest du ja da was

Orchid Residence nicht direkt am Strand, kein Frühstück 19,66€
                            Akwa Guesthouse 2 Reihe hinterm Poppies, kein Frühstück 22,35€
                            Nantra Chaweng Beach Samui mit Frühstück 15€ aber glaube die Zimmer haben kein Fenster, wie das Frühstück aussieht möchte ich auch nicht wissen
                            Marine Bungalow direkt am Strand ohne Frühstück 29,99€

Hotel aus diesem Beitrag
                            Orchid Residence
                            Nordthailand/Thailand
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            100%
                            Nantra Chaweng Beach Hotel
                            Koh Samui/Thailand
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

pike - ich hätte noch was für dich.....vor/zwischen ArkBar 1 und 2 ist ein kleines privateres Backpacker-Resort, was ich bislang noch nicht in den Buchungsseiten im Net gefunden hab.....Coconut + irgendwas-noch.....ich guck nach und sags dir dann....dort bist dann in erster Strandlinie und preislich schätz ich mal so um die 800-1200 Baht/Nacht...aber absolut basic....meld mich dann nochmal diesbezüglich......ansonsten - guck auch mal bei Airbnb.de, vielleicht gefällt dir noch was.....könnte dir einige Hostels/Low-Budgets noch nennen, aber die sind eher Richtung Lake und dir wahrscheinlich zu weit vom Beach......auch das Panupong-Apartment wäre nur durch die Chaweng Beachroad vom Strand getrennt und hat neu renoviert/drangebaut....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • unique2U Offline
                                unique2U Offline
                                unique2

@pike - es gibt Orte in Thailand die deutlich günstiger als samui sind, warum versuchst du es nicht wo anders?

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

pike - hab jetzt noch ne andere Nachbaranlage angedacht für dich - das Lucky Mother Bungalow......schau es dir mal an, preislich würds passen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

@unique, in der Reisezeit Ende August/Anfang September gibt es so viele Alternativen zu den Inseln im Golf nun auch wieder nicht.
                                    Im Anschluss an Samui ist auf Phangan zwar das Angebot mit preiswerten Bungalow-Resorts direkt am Strand deutlicher grösser, in den Tagen vor- zur- und nach der Fullmoonparty werden jedoch auch dort zumindest per walk-in höhere Preise aufgerufen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

pike - hab jetzt selber nochmal nachgecheckt, was die Preise betrifft - warum nimmst nicht das P+P Samui Resort? Das liegt direkt am Strand, die Haupthauszimmer sind in seitlichen Wohngebäuden und wirken durch den "Dschungelgarten" eh nicht wie eine "Betonbau-Unterkunft", sondern eher tropisch....und kostet 40 Euro/Nacht - gut, du hast 30 Euro angesetzt, aber dafür biste direkt im Zentrum und hast was Ordentliches für das Geld...die Zimmer sind sehr geräumig und wurden renoviert.....mir gefällt das Dekor ganz gut, was man jetzt in den Zimmern angebracht hat - somit wirkt es bißchen aufgewertet.....am Abend wird der Strand super schön hergerichtet - mit Sitzkissen und Fakeln im Sand.....

Ansonsten - das Akwa Guesthouse wäre mit ab 25 Euro/DZ auch im preislichen Rahmen und liegt genauso wie das Chaweng Skybar Hotel direkt an der Chawengbeachroad....auch noch preislich drin und nicht in Chaweng wäre das Samui Beach Resort am Ende vom Lamai Beach oder das New Lapaz Villa in Maenam....einen super schönen Strand hat das Crystal Bay Beach Resort am Thongtakian Beach, den ich dir hier schon öfters empfohlen hatte...das Resort ist wirklich nett gemacht, Zimmer total ok mit gigantischer Aussicht und preislich mit 38 Euro/Nacht doch erschwinglich....

Hotel aus diesem Beitrag
                                      11%
                                      New Lapaz Villa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      99%
                                      Crystal Bay Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Pike5P Offline
                                        Pike5P Offline
                                        Pike5

Nochmals danke für die Empfehlungen:

wir haben den Urlaub jetzt gedreht und wollen erst nach Phangan und dann nach Samui, durch die Full Moon Party gehen die Preise deutlich nach oben (wie bernhard ebenfalls angemerkt hat).

Wir haben jetzt die folgenden Unterkünfte in die nähere Auswahl genommen (7 Nächte):

• Weekender Villa Beach Resort (Bungalow Strand, preiswert)
                                        • Moonhut Bungalow (Bungalow mit Fan, preiswert, am Strand)
                                        • Replay Residence and Pool Villa (traumhaft, allerdings zu weit vom Strand entfernt)
                                        • Samui Beach Resort (DZ mit Fan, direkt am Strand, preiswert)

Das AKWA Guesthouse hört sich auch gut an 🙂

Könnt ihr mir etwas zur Weekender Villa sagen? Die ist meines erachtens nach perfekt für uns geeignet!?

Hotel aus diesem Beitrag
                                        Full Moon Guesthouse
                                        Phuket/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Weekender Villa
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Pike5P Offline
                                          Pike5P Offline
                                          Pike5

Hallo nochmal,

wir hätten noch eine zusätzliche Frage zum Transfer:
                                          geplant: Bangkok-->Surat Thani-->Donsak-->Samui (zurück nach Bangkok in umgekerhter Reihenfolge)

Problem: ich habe gerade gesehen, dass wir um 15:30 in Samui ankommen, dann fährt aber keine Fähre (Lomprayah) nach Phangan.

Ein Kombiticket nach Phangan erscheint nicht sinnvoll (schlechte Flugzeiten und 2,5 Stunden länger bis nach Phangan, als nach Samui)...ich hatte gelsen das die Fahrt nach Phangan von Samui aus nur 30 Minuten braucht!? Ist das richtig?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag