Sind die Flughafen Produkte Fakes?
-
Malini meint (vermutlich!) stylebob sale ...

(Gewährleistung in D!)
Eine kleine Bowling Bag von Prada kostet mit vergleichbarem Leder 2.800€.Zum Thema: Ein Präikat "Airportshop" allein bewahrt Kunden nicht vor Fakes - er ist nur unvergleichlich teurer als einer in ner Mall oder einem Hotel.
-
Nun@vs vielleicht hätte ich schreiben sollen dass am Airport und um den ging es ja, bessere Ware zu erwarten ist wie auf dem Markt..
Genau wie Trend, welcher es das ist zur Zeit, Du klärst sicher ja dazu auf, auch dazu und nicht nur auf dem Markt war es und ist an jeder Ecke erhältlich und wenn ich beobachtete als ich dort war gekauft wurde von jung und älter.war es schon eine grosse Nachfrage und nicht wenig Vielleicht auch etwas Region verschieden.
Im übrigen bin ich nicht auf bestimmte Trends aus, würde sagen interessiert mich gar nicht und sowas von schnuppe.
aber wems gefällt nochmal egal wieviel Schleifen oder Schluffen der soll oder auch nicht
-
edithe:
Genau wie Trend, welcher es das ist zur Zeit, Du klärst sicher ja dazu auf, auch dazu und nicht nur auf dem Markt war es und ist an jeder Ecke erhältlich und wenn ich beobachtete als ich dort war gekauft wurde von jung und älter.war es schon eine grosse Nachfrage und nicht wenig Vielleicht auch etwas Region verschieden.Sorry, aber ich habe nicht ein Wort verstanden...

vS,
yep, meinte ich...