Wort - Quiz
-
Was ist denn aus dem Knuddelsmilie geworden

, ich will den Knuddelsmilie wieder haben, bitte, bitte...

-
@Yuccapalme + Bine
der neue Smilie ist SPITZE

ist der neu oder hab ich den noch nicht gefunden? Wo find ich den kaffetrink-Smilie?

Was Ernstes gehört durchaus auch mit dazu.
LG Renate
-
Dieses "hüpfende Etwas" ist wieder verschwunden, dafür ist der Knuddelsmilie wieder da :D..., ist ja nur gut, dass Du ihn auch gesehen hast, mamaskito, sonst hätten wohl die anderen geglaubt, ich hätte Halluzinationen

-
yuccapalme wrote:
Ich wünsche allen einen guten Morgen
und muss Euch erst etwas erzählen: heute war meine letzte Nacht, quatsche noch ein wenig mit meinen Kolleginnen und fahre also ca. 10 Minuten später nach Hause. Von weitem sehe ich schon Blaulicht, dann mehrere Rettungswagen und Schrottautos, muss kurz vorher passiert sein, da sich noch keine Autoschlangen gebildet haben. Zum Glück konnte ich eine andere Strasse weiterfahren, war zwar ein Umweg, aber egal. Wäre ich pünktlich aus dem Haus gekommen, hätte es mich vielleicht erwischen können.
Habe einen Schutzengel gehabt
.So, und da ich nun heil zu Hause angekommen bin, löse ich das Rätsel und nicht Reiselady

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören
Liebes "Pälmchen" !!
Du hast erstens Recht !

Dann will ich aber zu dem Thema nichts sagen, ich habe vor über 35 Jahren etwas ähnliches erlebt !
Es war grausam !!Egal, lange her und das Leben geht weiter !!

-
Ich habe da mal was für euch

. . .
. . . . .
. .
. e .
. . e . . . . . . . . .
. . . . .
. e . . ,
. e . .
. . .
. . . . .
. e . e . .
. . .,
. . e . . e
. e . . e .
. .
. e . . e . . e . !
Und da es ziemlich lang ist und ihr sowieso nach dem E fragen werdet, bin ich mal großzügig am frühen Morgen

-
Dankeschön Marlena 
. . n
. . . . .
. n
. e .
. . e . n . . . . . . .
n . . . .
. e . . ,
. e n n
. . n
n . . . .
. e . e . .
. . .,
. . e . n e
. e . . e .
. .
. e . . e . . e n !
Das war ja wohl nicht schlecht mit den N´s - ich hoffe ich habe keines vergessen :?
-
Bernd / Papa X wrote:
Dann will ich aber zu dem Thema nichts sagen, ich habe vor über 35 Jahren etwas ähnliches erlebt ! Es war grausam !!...und ich erlebe das seit 25 Dienstjahren, deshalb schaue ich auch gerne ab und zu ins Fun-Forum um ein wenig Spass und Ablenkung zu haben. Weil ich gleich wieder weg bin, hätte ich ausnahmsweise gerne zwei Buchstaben:
F wie Feuerwehr und R wie Rettungsdienst,LG Peter

-
zwei Buchstaben - ist das nicht etwas viel auf einmal Peter 
Aber gut - ich bin ja nicht so

. . n
. . . . .
. n
. e r
F r e . n . . . . . . .
n . . . .
. e . . ,
. e n n
. . n
n . . . .
. e r e . .
. . .,
. . e . n e
F e . . e r
. .
. e r . e . . e n !
Das sieht doch schon ganz gut aus - oder ?

-
Ich möchte gern das S wie Schlafen...
-
Ich möchte gern das N