Hotel Giftun Beach Hurghada
-
"Rebbi" wrote:
Hallo alle zusammen,ich will mit meinem Freund auch im August ins Giftun BEach fliegen....
Laut Beschreibung und Bilde hört sich ja alles super an, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
Ich lese die ganze Zeit T-oder X-Block? Was bedeutet das ? Kann mich da einer mal aufklären? Das ich vll vorab auch mich mit dem Hotel diesbezüglich in Verbindung setze!Wäre sehr nett von euch!
LG Rebecca
Hallo,
wann genau fliegt ihr denn?
Wir gehn auch im August, den 15.
Stephie -
Hallo, ich verstehe nicht warum wegen dem Pool nichts unternommen wird. Man kann sogar bei den aktuellen Bewertungen immer noch lesen, dass es nach einem Poolbesuch im Kinder becken sowie auch im großen Pool zu schmerzhaften Ausschlägen kommt.Ich versteh das einfach nicht!!!!Warum macht keiner was gegen den vielen Chlor im Wasser?Ich fahre am 20.8. hin und werde mit Sicherheit nicht in den Pool gehen obwohl ich das sehr schade finde.
-
Ich finde das auch schade. Offensichtlich wird eine Erkrankung billigend in Kauf genommen. Mich würde nur interessieren ob die Hotelleitung wirklich darüber Bescheid weiß, denn sie laufen ja Gefahr, dass eine Entschädigung verlangt wird.
-
Beitrag hier eingefügt :
"meltog" wrote:
Giftun Beach welche Zimmer?Hallo,
ich habe in den Bewertungen gelesen,das die Bungalow Zimmer nicht so toll sein sollen.Da wir mit einer befreundeten Familie fliegen hätten wir gerne nebeneinanderliegende Zimmer.Wie stelle ich das am besten an.Da wir über Neckermann und die anderen über TUI gebucht haben wird es in dieser hinsicht wohl nix es über den Veranstalter zu probieren.Bringt es was sich an das Hotel selber über eine Mail zu wenden?Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat einen guten Tip,oder kennt die Leute dort gut weil er schon öfter mal da war?
Also wir würden lieber in den T-Block,alleine schon weil wir mit unseren beden Kids in einem Zimmer sind und wie überall beschrieben wird sollen die T-Block Zimmer größer sein!!!
Freue mich über viiiieeele Tips
MfG
meltog -
Hallo meltog,
wir haben Ostern 2004 eine mail an das Hotel geschickt, damit wir Zimmer im T-Block bekommen. Hat prima geklappt.
Es ist auch völlig unwichtig über welchen Reiseanbieter ihr gebucht habt. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen 
Gruß Schnorchelmaus -
"Schnorchelmaus" wrote:
Hallo meltog,
wir haben Ostern 2004 eine mail an das Hotel geschickt, damit wir Zimmer im T-Block bekommen. Hat prima geklappt.
Es ist auch völlig unwichtig über welchen Reiseanbieter ihr gebucht habt. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen 
Gruß SchnorchelmausHallo Schnorchelmaus!!
Na dann werde ich das mal versuchen,ich habe nur gelesen das es auch den X-Block mit Familienzimmern gibt!Ab wann sollte ich denn die Mail schicken?Wir fliegen am 25.6.2007!
Gruß meltog -
Wir hatten erst ein Bungalow. Da standen sogar 3 Betten drinne. Mir hatten die Bungalows überhaupt nicht gefallen ich fand sie fruchtbar..
Dann haben wir in den T-Block gewechselt. Dort war es sehr viel angenehmner.
Ich habe keinen Türen schlagen hören und auch sonst keinen Lärm auf den Gängen gehört.
Da hatte unser Sohnemann ein Zustellbett.
War aber überhaupt kein Problem. Das Zimmer war groß genug.
Reicht es auch mit zwei Zustellbetten?Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten gebucht!
Gruß meltogSpart Euch das Geld für 2 Zimmer. Eines reicht völlig aus.
LG
Nadine[/quote] -
Hallo meltog,
wir waren bisher 2x mit unseren Freunden im Giftun und haben jedesmal Zimmer im T-Block fast nebeneinander erhalten.
Mit einer Email sofort nach der Buchung (mit Kundenwunsch) und einer ca. 10 Tage vor Anreise wurde uns dieser Wunsch erfüllt.
1 Woche vor unserer Abreise wurde zusätzlich ein Fax von unserem RB an das Hotel gesandt.Dabei ist es nicht relevant bei welchem RV gebucht wird. (Unsere Freunde NUR und wir Alltours.)
Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass unsere Reisezeit jeweils im Januar war. Ob das im Juni/Juli auch der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber einen Versuch ist es sicher wert.Bei einer 4er Belegung wirds aber auch eng in den T-zimmern. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr u.U. ein Fam.zimmer im X-Block erhaltet.
LG
-
"wally/oma x" wrote:
Hallo meltog,wir waren bisher 2x mit unseren Freunden im Giftun und haben jedesmal Zimmer im T-Block fast nebeneinander erhalten.
Mit einer Email sofort nach der Buchung (mit Kundenwunsch) und einer ca. 10 Tage vor Anreise wurde uns dieser Wunsch erfüllt.
1 Woche vor unserer Abreise wurde zusätzlich ein Fax von unserem RB an das Hotel gesandt.Dabei ist es nicht relevant bei welchem RV gebucht wird. (Unsere Freunde NUR und wir Alltours.)
Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass unsere Reisezeit jeweils im Januar war. Ob das im Juni/Juli auch der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber einen Versuch ist es sicher wert.Bei einer 4er Belegung wirds aber auch eng in den T-zimmern. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr u.U. ein Fam.zimmer im X-Block erhaltet.
LG
Hallo,wie ist denn der X-Block?Auch so wie die Bungalows?
Gruß
meltog -
Zum X-Block kann ich nur sagen es ist ein zweistöckiges Gebäude.
Zwischen den ebenerdigen Zimmern ist der Eingang zum Healthcenter und vom Block aus ist man praktisch direkt am Strand.
Vor 2 Jahren habe ich mir eins angesehen und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es ein langes durch einen Raumteiler aufgelockertes Zimmer.
Soweit ich noch weiß, gibt es diese aber auch noch in anderen Blöcken der Bungalows.LG
-
"wally/oma x" wrote:
Zum X-Block kann ich nur sagen es ist ein zweistöckiges Gebäude.
Zwischen den ebenerdigen Zimmern ist der Eingang zum Healthcenter und vom Block aus ist man praktisch direkt am Strand.
Vor 2 Jahren habe ich mir eins angesehen und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es ein langes durch einen Raumteiler aufgelockertes Zimmer.
Soweit ich noch weiß, gibt es diese aber auch noch in anderen Blöcken der Bungalows.LG
Hallo Wallyoma!!
Was meinst du denn welche Zimmer dann besser sind?Die im T-Block oder die im X-Block?Gibt es denn sonst noch ein paar Tips die du für uns hast?Über das Hotel oder was mn dort unbedingt machen oder sehen sollte?Wo schmeckt das Essen am besten?
Danke schon mal
Gruß meltog -
Hi meltog,
das solltest du viell. Urlauber mit Kindern fragen, da wir bis auf Jan.04 (im Bungalow mit Enkelkind) immer alleine im T-Block waren.
Zum Abendessen waren wir 2 bis 3mal in der Woche im La Piezetta/Bordiehn's. Das kann ich euch empfehlen. Steht in meinem Reisetipp.
LG
-
"JuYe" wrote:
Hallo,seit wann kann man den beim Giftun wählen in welchem Gebäude man unter gebracht wird?? man kann zwar die Bitte stellen aber das heißt nicht, das es dann auch der T oder X Block wird! oder hat sich das geändert?!
LG
JulieHallo,
nein ich wollte ja auch nur eine Mail schicken,wüsste aber vorher gerne welcher Block für uns(4 Personen)besser wäre!!
Gruß meltog -
Hallo,
wir waren 2005 mit 2 Kids im Giftun im X-Block. Die erste Email mit einem Zimmerwunsch haben wir direkt nach Buchung geschrieben und dann nochmal so ca. 3 Wochen vor Abflug eine Erinnerungsmail! Der Zimmerwunsch wurde uns sofort per Mail auf Deutsch bestätigt! Es hat wunderbar geklappt. Als wir ankamen wussten die an der Rezeption sofort Bescheid! Falls wir wieder einmal ins Giftun fahren, würden wir sofort wieder den X-Block wählen. Die Zimmer liegen direkt am Strand und haben zwei Doppelbetten mit optischer Trennung dazwischen. Außerdem noch ein Tisch mit Stühlen! Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß!
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!
Viele Grüße
Alex -
"josiejacki" wrote:
Hallo,
wir waren 2005 mit 2 Kids im Giftun im X-Block. Die erste Email mit einem Zimmerwunsch haben wir direkt nach Buchung geschrieben und dann nochmal so ca. 3 Wochen vor Abflug eine Erinnerungsmail! Der Zimmerwunsch wurde uns sofort per Mail auf Deutsch bestätigt! Es hat wunderbar geklappt. Als wir ankamen wussten die an der Rezeption sofort Bescheid! Falls wir wieder einmal ins Giftun fahren, würden wir sofort wieder den X-Block wählen. Die Zimmer liegen direkt am Strand und haben zwei Doppelbetten mit optischer Trennung dazwischen. Außerdem noch ein Tisch mit Stühlen! Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß!
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!
Viele Grüße
AlexHallo Alex
habt ihr denn auch beim Veranstalter ein Familienzimmer gebucht?Wir haben nämlich nur ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten gebucht bekommen!Ich hoffe,dann geht es auch?
Grußmeltog
-
Hallo meltog wir waren letztes Jahr zu dritt in einem Bungalow im C-Block,und ich will auf jeden Fall wieder einen Bungalow,da hat man seine Ruhe.
Bei uns nebenan war auch eine Famile 2.Erwchsene und 2:Kinder untergebracht und die waren auch zufrieden,vor allem konnten die Kinder
vorm Bungalow spielen ohne gleich in der prallen Sonne zu stehen,denn dort gibts viel Grün und viel Schatten.
Ich würde mir wegen der Zimmer keine Sorgen machen.Na dann bis spätestens Juni-Juli,Gruß Dennis.
-
Hi, wir haben am Wochenende auch das Giftun beach für Oktober gebucht. Habe vorher im Hotel angerufen da mein Freund Rollstuhlfahrer ist. Uns wurde zugesichert dass es kein Problem wäre mit einem Rollstuhl dort Urlaub zu machen. Bekannte die dort schon Urlaub gemacht haben sagten auch dass zu der Zeit mehrere Rollstuhlfahrer dort waren. Kann mir jemand sagen ob es wirklich rollstuhlgerecht ist?