Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernie,hast du schon gesehen im Spiele-Forum,

Woodstöckchen
Titel: 4 Wörter = ein Satz Verfasst am: 27.07.06, 00:16
Sonnenbrand - Heuschnupfen - Bohrloch - Monitor - Paprika
Bernd sitzt gerade vor dem Monitor ,ißt Paprika und überlegt gerade wie er das mißlungene Bohrloch bei Silke wieder hinbekommt,zudem plagt ihm noch Heuschnupfen und Sonnenbrand.
Wurzel-Bauch-Tarzan-Wolke-Schwan
Beitrag melden!
löschen
editieren
Beitrag zitieren«
-
Häääääähh.
Dat hab ich nischt kapiert,Woody.Vorallem das Bohrloch :? -
"Bernd / Papa X" wrote:
Ich glaube ich mache hier einen "Call-Boy-Center" auf, die Nachfrage scheint recht hoch !!

Au ja! Das wärs doch!
-
"caribiangirl" wrote:
Häääääähh.
Dat hab ich nischt kapiert,Woody.Vorallem das Bohrloch :?Im Spieleforum hat Bernie die Wörter vorgegeben,aus denen man ein Satz machen muß.Darunter auch "Bohrloch"

Wo isser eigentlich,unser Bernilein! Nimmt er etwa auch von anderen Frauen "Aufträge" an,ausser hier in HC?
WEHE! Bernie du darfst nur UNS dienen...und deiner FRau!
-
Womit soll Bernd denn das Adamsblatt festmachen? Sekundenkleber oder Wäscheklammern?

Die Idee Bernd zum Grillen zu mieten finde ich Spitze. Da kann er uns alle mal kennenlernen und bereist so das ganze Land.
Ich glaube Berni ist gerade zum Gewerbeamt um einen Gewerbeschein zu beantragen, wegen seinem "Callboy-Center".

-
Das Adamsblatt könnte er mit Wäscheklammern befestigen,falls der Haarwuchs stimmt.Obwohl,3 Häärchen würden da ja reichen.Sekundenkleber würde ich eher auf die "blanke" Haut tun,da das Abmachen sonst schmerzhaft werden könnte

-
Adamsblatt, Wäscheklammer, Würstchen,
drei Haare usw. ... Habt Ihr sie eigentlich noch Alle ??

Macht mich hier nur fertig !! Wenn ich am nächsten Usertreffen nur als Geist erscheine, so seid Ihr selber schuld !

Und im Übrigen !!
Wer mich nicht liebt, ist selber schuld !!

-
Mensch Berndchen,wir lieben dich doch alle.
Solche Witzchen kann man ja nicht mit jedem machen,da du aber insgeheim ja selbst mitgröhlst,kanns ja net so schlimm sein,gelle

Außerdem Woody,wie kommst du auf Würstchen

Haste es schon gesehen

Vielleicht ists ja auch eher ne Gurke -
Silkchen, das mit der "Gurke" !
sei dir verziehen, dafür trinkst du mit mir am nächsten Treff eine "Halbe" auf Ex , ok ?Und ich wüßte nicht daß Woody (bis jetzt) was von mir gesehen hätte !!
Oder weiß Woody da mehr ??

-
Ja , ja, Bauchtanz wäre nicht übel !!!
Aber dann sprudelt das Bier über !! 🤮 🤮Sorry, sorry, sorry, daß ich mich im Moment so selten melde !! Aber erstens habe ich ein technisches Problem, und dann bin ich voll mit den "Nachbarn"
beschäftigt. !!
Aber ich gelobe, daß das in zwei, drei Wochen wieder besser wird !!! -
Bei denen gibt es FREIBIER für Bernd!