Problem beim Posten - Fehler 404
-
@mk116,
diese Wetten sind Unfair, hat der BER doch schon einen Vorlauf von einigen Jahren.
Obwohl, wenn man bedenkt, dass der BER von Öffentlichen Stellen und mit Öffentlichen Geldern gebaut wird, wer weiss?
Vielleicht hat HC 2.0 doch noch eine Chance eher fertig zu werden.
So um 2020 oder 2025 -
Ich denke, wir werden vor BER fertig

Der mir genannte Termin -für das Forum in der ersten PHase- liegt nun im Oktober--sobald ich was genaueres weiss schreib ich es hier rein.
Zuvor wird - so es zumindest geplant- übrigens nochmals ein Test angeboten- die dazu ausgewählten User bekommen in den nächsten Tagen eine Mail.
Was die massiven IP Sperren, samt der Sperrung diverser Schriftzeichen anbelangt- dies werden wir bis zum "Forum Neu" nur noch marginal ändern.
Leider kann das bis zur Abschaltung dieses alten Forums immer wieder zu den berüchtigten 404 Fehlern führen. Ihr dürft sicher sein, dass uns das überhaupt nicht gefällt, aber wir haben aktuell keine andere Wahl.Im neuen Forum läuft eine vollkommen andere Technik -mit einem der besten Anti-SpamTools auf dem Markt, das solche katatstrophalen Spaminvasionen schlicht und ergreifend nicht mehr zulässt.Ich melde mich sobald ich alle Termine komplett vorleigen habe. Danke für Eure wirklich große Geduld.
-
So isses jedenfalls ausgemacht

-
Dass Fehlermeldung 404 auftaucht, wenn ich Sonderzeichen wie das Euro-Zeichen verwende, ist mir seit Längerem bekannt.
Nun stellte ich neulich fest, dass 404 auch erscheint, wenn ich auf Word vorschreibe.
Aber wohl nicht immer, denn heute klappt's - auch mit Vorschreiben auf Word. :?
-
Ich kopiere meinen geschriebenen Text und geh tausendmal dann auf "refresh" - füg diesen ein und irgendwann gehts auch durch.....zum (Kotzsmiley fehlt hier gewaltig) nach wie vor das ständige Ausloggen - egal ob Handy oder PC/Netbook/Notebook/Tablet.....ganz zu schweigen von der Suche nach Unterkünften an einem Ort -kaum eine angeklickt, muß man alles erneut eingeben....kein Wunder, wenn die potentiellen Bucher hier irgendwann aufgeben!
-
Ich hab Dir/Euch leider noch keinen definitiven Termin im Oktober, dieser hängt auch von dem finalen Test der 1. Version für das Forum neu ab.
Tut mir leid, aber ich kann nur weiter um Geduld bitten...Die 404 Problematik ist bekannt, aber besser als eine Spam-Invasion wie wir sie schon hatten.
Im neuen Forum wenden wir -wie bereits zuvor geschrieben- eine andere Technik an, um derartige "Spam-Katastrophen" wie zuletzt- für uns und Euch weitgehend zu vermeiden.
Wir setzen momentan sehr heftige Blocker und IP Sperren für dieses Forum ein.
Anders war das Spam-Thema auf diesen technisch inzwischen völlig veralteten Foren-Seiten nicht mehr einzudämmen...Thema Reiseseiten:
Nicht alle Hinweise hier hängen mit dem Forum Neu oder dieser Version hier zusammen--bei individuellen Problemen mit der Anzeige auf den Reiseseiten nutzt bitte den feedback button, um direkt mit der Fachabteilung in Kontakt zu kommen...dann kommen die Hinweise auf den richtigen Tisch.Dankeschön für Eure Geduld
-
Hallo
Was ist seit heute mit der Verbindung zu HolidayCheck los?
Man wartet eine Minute bis nach Anklicken eines Threads die Seite aufgemacht wird.
Ich habe alle Cookies und Caches gelöscht. Dieses Problem tritt nur bei Euch auf, alle anderen Internet-Verbindungen funktionieren klaglos?Lg.
-
Fehler 404 scheint bei euch ja der Standardfehler zu sein. Hatte gerade zu den Nebenkosten Kreta einen größeren Beitrag geschrieben. Und was passiert beim Abschicken Fehler 404. So geht das aber nicht
. Also muß der Beitrag nochmal getippt werden, und damit macht das Forum keinen Spaß mehr. -
Hallo Birgit,
das ist im Moment leider so :?
. Beim posten soltest du auf alle Sonderzeichen verzichten, und bei Preisangaben "Euro" schreiben und nicht das Zeichen dafür. Mir ist das letzte Woche auch passiert, und ich war auch stinkesauer. Lt. Günter wird alles gut - man weiss nur noch nicht wann
.LG
reiselilly -
Na solange es mit der Fehlerbehebung nicht so wird wie mit der BER-Eröffnung ist doch alles im grünen Bereich.

-
Der @Günther/Hc. hat ja steif und fest Behauptet, dass die neue Version noch vor der Eröffnung des BER installiert wird.

Wers Glaubt.
Nachtrag, auch wenn er Recht hat, heisst es doch nicht, das sie keine fehler haben wird, Bzw. Fehler schnell behoben werden. Siehe Allgemeine Erfahrungen mit Microsoft und Genossen.
-
"Der GünterHC" ist sich da ganz sicher..

-
@Günter/HC
ihr schafft das !!!!