Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Kommt drauf an wohin - eigentlich schön, aber auch schön anstrengend
Hast du deine privaten Termine / Geburtstage usw. alles im Kopf oder schreibst du dir alles auf und führst einen Terminkalender ?
-
Ich brauch einen Terminkalender, sonst vergesse ich die Hälfte.
Welche Kartenspiele kannst du?
-
Uno und Neunerln - manche glaub ich sagen auch MauMau (ähnlich wie Uno nur mit "normalen" Spielkarten)
und Der große Dalmuti, Cafe International, Lobo 77, Hornochsen, usw.
Hast du eine schöne Handschrift ?
-
schrecklich
Wie siehts aus mit deinen Vorsätzen, die du für dieses Jahr getroffen hattest ?
-
Nein, das habe ich schon ewig aufgegeben
Stell dir folgende Situation vor. Du beobachtest, wie jemand ein fremdes Auto beschädigt. Wie verhältst du dich?
-
ich rufe die polizei und versuche den täter solange zu beschäftigen, bis die polizei kommt. ich würde mit ihm reden & reden & reden, das kann ich ja sehr gut. falls das auffällig wird, packe ich ihn einfach und halte ihn fest, da kenn ich nichts!!! finde sowas eine unverschämtheit!!!
Weisst du schon wo es nächstes Jahr higeht?
-
Pizza
Was ist dein Lieblingscocktail?
-
Bloody Mary
, nee im Ernst:Wenn ich nen Cocktail trink dann Pina Colada.
Du hast die Wahl:
1 Woche Burj al Arab oder 4 Wochen Malle??
-
1 Woche Burj al Arab, da ich auf "Malle" schon war und keine Lust auf die Tourihochburgen hätte und natürlich ist es etwas Besonderes im Burj zu schlafen

Wäre es ein kleines, luxeriöses Hotel im Norden oder im Landesinnern, würde ich mich für Mallorca entscheiden !
Was hälst du von kathrin22 ???
-
Sorry - aber wer oder was ist kathrin22 ?!
Gibts bei Dir zu hause heuer selbstgebackene Plätzchen ?
-
Jein,
für mich war der Größte Sean Connery !!!!!!
-
A Apple a Day, keeps the doctor away ... und im Winter gibts noch jeden Morgen ein Glas frisch gepressten O-Saft
Wie hoch ist deine "Schmerzgrenze" bevor du zum Doctor rennst ?