Sealife Buket Beach Hotel
-
Eine üble Nachrede entsteht, wenn man jemanden verleumdet. Ich habe niemanden verleumdet, ich habe nur wiedergegeben, was ca. 20 „Bewerter“ in HC geschrieben haben, seit Oktober. Dann müsste der Hotelier alle 20 Bewerter (und noch einige mehr) angehen. Großer Unterschied.
Im Übrigen hatte ich auch Magen-Darm-Beschwerden. Das können 10 Personen bezeugen, die mit mir im Urlaub waren. Und das auch gerne tun würden, weil fast alle selbst das Problem hatten. Aber anscheinend tummeln sich hier viele Oberschlaue. Und noch was an den Herrn Oberlehrer: Korrekt heißt es: Die Nutzerin/der Nutzer hat das Profil nur für Freunde freigegeben. Kompri?
-
Ihr könntet vermutlich Gutachten des Robert-Koch-Institutes und eidesstattliche Erklärungen aller Hotelbewerter, dass es sich nicht um Fakes handele, vorlegen, Wieland2 würde nach wie vor auf der Invasion der Viren aus der Wasserleitung und den hotelgeleiteten Schwindelbewertungen beharren. Mir wird es hier zu blöd, ich fände es am besten, man würde diesen Thread dem langsamen Tod des Vergessens preisgeben.

Gehabt Euch wohl ! -
@wieland, Deine Zeugen können nur über Symptome berichten. Die genausogut dem übermäßigen Genuss bewusstseinserweiternder Drogen zuzuschreiben sein könnten...
Es heißt übrigens: compris
Nein, bin kein Lehrer, das würden die wenigsten Schüler überleben, hatte nur 2 Jahre Französich an einer bayerischen Schule Mitte der 70er...
-
Darf ich Dich daran erinnern, dass Duselbst das "gesperrte Profil" ins Gespräch gebracht hast!

Meine Frau und ich kommen gerade von einem 3-wöchentlich Türkeiurlaub zurück und - ja - meine Frau und einige anderen Gäste hatten Magen-Darm-Probleme. Ich allerdings nicht. Ich könnte jetzt auch die abenteuerlichsten Thesen aufstellen, warum ich nicht betroffen war, z.B. weil ich in der Türkei immer zum Frühstück ca 10 Oliven und 2 St. Weisskäse esse und zum Mittag- und Abendessen nur Ayran trinke. Dies würde vermutlich einer wissenschaftlichen Begutachtung nicht standhalten. Aber ohne eine solche behaupte ich das einfach mal - nur im Gegensatz zu Dir schade ich damit niemandem!
Denk mal drüber nach!
LG
Sokrates
-
Richtig,rumsstein,mir wird das jetzt hier auch zu blöd...Kindergartenniveau unterste Schublade...Manche begreifen es eben einfach nicht. Und wieland2,du hast sehr wohl verleumdet und nicht die anderen 20 anderen Bewerter,denn nur von dir liest man,dass du die Schließung des Hotels forderst!
Ach so,mein Profil ist übrigens für alle freigegeben mit 5 Sternen...Viel Spaß noch
-
@Sokrates,
zum Frühstück 10 Oliven und 2 Stück Weisskäse?
Das spricht wohl eher für einen robusten Magen und eine gesunde Verdauung.
Ich Hoffe Deiner Frau geht es wieder Gut. -
@wieland2
Die unbewiesene Behauptung, das Sealife Buket Beach Hotel verschulde eine gastroenterologische Epedemie ist üble Nachrede und kann als geschäftsschädigende Behauptung angegriffen werden.
Die Behauptung, man könne "sehen", dass 50% der Bewertungen Fakes seien ist einfach nur dumm.
Eine Kritik verfehlt ihre Wirkung, wenn man übertreibt, vollkommen haltlose Ursachen erdenkt und schließlich mit inflationären Gebrauch von Emoticons niemanden als sich selbst lächerlich macht. Auf diese Weise wird daraus eine Schmähbewertung und wendet sich nicht selten gegen ihren Verfasser.
Sofern tatsächlich 20 Bewerter das Hotel öffentlich der Verstöße gegen Hygienemaßnahmen bezichtigen kann der Hotelier selbstverständlich gegen alle vorgehen - das geht in einem Rutsch.
Im Übrigen interessieren Zeugen deiner Beschwerden im Falle eines Verfahrens wegen übler Nachrede keine Socke, um dich zu rehabilitieren müsstest du den Nachweis einer Kontaminierung erbringen, die Beweislast läge bei dir.Schließlich ist dieses Forum als Medium zur Information anderer Reisender gedacht und nicht als Spielwiese für Rachefeldzüge, wenn man in Folge eines Infekts ein paar Urlaubstage inniger Gesellschaft von Frau Kaldewei verbracht hat.
-
@türkeifliegender
Danke der Nachfrage, das war - wie bei den anderen - nach 2 bis 3 Tagen wieder weg. Was meine Essgewohnheiten angeht, was ich in der Türkei ortsüblich zu mir nehme, würde ich zu Hause niemals essen!
Es schmeckt mir hier einfach nicht, aber vor Ort "afiyet olsun"!LG
Sokrates
-
Muss jetzt den Thread hier mal aus der "kurzen" Versenkung holen...
@wieland2...Habe soeben deine Bewertung vom November 2015 gefunden und gelesen!
Muss jetzt ernsthaft mal fragen,was du mit diesem Thread bezweckst?In deiner Bewertung war rein gar nix von Magen-Darm-Beschwerden zu lesen!!! :?xxeditiertxx
Wir verlinken keine Bewertungen und diskutieren darüber auch nicht im Forum -
Bewertungen stehen hier nicht zur Diskussion schana.