Brauche Hilfe zur ersten Thailand-Reise
-
@binkapi hat offensichtlich die Eigenart auf Antworten in von ihm eröffneten Threads nicht mehr zu reagieren ...
-
Wird 'eh wahscheinlich wieder auf
binkabi wrote:
nachdem wir in den letzten Jahren mehrere AI-Urlaube gemacht haben...rauslaufen, da muss man sich nicht allzu sehr um geeignete Destinationen zu bestimmten Reisezeiten und noch einigem mehr 'nen Kopf machen.
-
...um das Zitat nicht zu zerschiessen spendiere ich hier noch ein r für wahrscheinlich...
-
Mit so 'nem Unsinn befasse ich mich nicht und schon gar nicht in Asien ...
-
Dann gib doch einfach mal ein bisschen Gas @binkabi von den Vorzügen des thailändischen AI zu berichten.
-
palme30 wrote:
...AI ist ja in LOS auch mittlerweile im Kommen......und du bist daraufhin prompt mit dem Bezug auf Thailand eingestiegen grins
-
Hi all,
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten & Anregungen.
Aufgrund persönlicher Umstände bin ich leider weder zum Antworten gekommen.Die von mir angegegeben Reisezeiträume sind für mich leider alternativlos. Daher überlegen wir nun, ob wir nicht dieses Jahr anderweitig verreisen und dann Thailand dann auf nächstes Jahr verlegen. Irgendwie müssten wir dieses Jahr dann wohl doch zu viele Kompromisse eingehen u. uns gegebenenfalls einschränken...