Umgangston in den Foren
-
Ich mag verbalen Schlagabtausch auch gerne, selbst mit unterklassigen Gegnern wie dem wiener michel
Den lass ich jetzt einfach mal so stehen, zeigt es doch was für ein selbstgefälliger Typ du bist.
-
Freilich, nur rumsstein hat die beste Auffassungsgabe.
Wir huldigen dir großer Meister aller verschiedenen Threads
. -
Rosen mit großen Dornen sind aus, deshalb nur Stiefmütterchen
. -
Naja,man kann/sollte aber nicht unbedingt solche Dinger rausklöppeln und dann die Wirkweise dieser Wörter mit Emoticons runterfahren...Das ist mir eindeutig zu einfach!
Ich fand das jetzt auch reichlich arrogant - und wenig hilfreich zur Deeskalation im Forum
...letztendlich werden hier eh keine Freunde für`s Leben gefundenund so denke ich,wird sich nicht viel ändern!Einen Extrathread zum "Bepöbeln" halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee

-
Habt ihr zuviel Tagesfreizeit, oder hat euch gerade einer im Sandkasten die Schaufel geklaut, oder den kleinen Plasterechen über den Kopf gehauen?
Ich fass es nicht, schon wieder gilt: § 1- ich habe Recht und alle anderen sind dooof. §2 und wenn ich mal nicht Recht habe tritt automatisch § 1 in Kraft. Merkt ihr eigentlich noch wie ihr miteinander umgeht, der reinste Kindergarten hier. Infos bezieht man solangsam aber sicher wo anders.
Und nun auf sie mit Geheul....
-
Nö@mühlengeist, keine Lust
. -
****Zitat Mam 62:Warum sollte ICH Dich Meister nennen? Du würdest vermutlich mit Deinem "Wissen" nicht mal das Auswahlverfahren als Schwarzspüler überstehen.
Holginho:..., daß man sich bei “4-6 Urlauben pro Jahr“ durchaus das Hirn wegsaufen kann
rumsstein:Vermutlich hast Du als Schüler auch gedacht, Du wärest zum Poeten geboren, als Du hundertmal abschreiben musstest: ich muss in der Schule besser aufpassen.
Holginho:Schule? Welche Schule?
Mam62:Ritchie, nicht neidisch sein, wenn andere User auch zu Hause nen Balkon haben! Und nen Garten.
Was würdest Du denn mit meinen Hotelbewertungen anfangen können ? Bei vielen Unterkünften wüsstest Du nicht mal, wo Du sie auf dem Globus findest.
Holginho:Globus...welcher Globus?***Und so geht es munter weiter...genau diese Art von "Bösartigkeiten" finde ich hier zu Hauf und absolut bah!
___________________________________________________________________________________ -
Tja, Verursacherprinzip. Wie der weise Frankenstephan vor vielen Seiten wervollen Diskussionsmaterials
klug erkannte: Wie es in den Wald hinein.... Da darf man sich nicht wundern, und Du schon gar nicht. Du zündelst auch sehr gerne.
Ich hoffe zu Deinen Gunsten, dass Du das auch merkst.