Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DougD Offline
    DougD Offline
    Doug
    schrieb am zuletzt editiert von

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN...EINTRACHT 😎

DFB Pokalenendspiel 2006 St.Pauli - Eintracht Frankfurt 11:12 n.E. 🍌

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schafineS Offline
      schafineS Offline
      schafine

Ich finde es echt daneben, wie Olli Kahn sich jetzt als 🏇 edler Ritter feiern läßt. Ja, ja, Hauptsache er hat 'ne weiße Weste. Mir kam das 🤮 bei seinem Statement im TV.
      So schlau ist der doch auch nicht.
      Zuerst ist er 'maßlos entäuscht' über Klinsis Entscheidung, dann ruft er mal schnell seinen Medienberater an um am nächsten Tag große Sprüche zu verkünden.
      Ob er das für die Mannschaft macht oder für sein eigenes Ego bleibt dahingestellt...
      Wäre er nicht bei der WM dabei, wäre er doch in jedem Stadion ausgepfiffen worden. Und sich jetze noch breitgrinsend belobigen lassen. Alles Machtspielchen.
      Schon im Endspiel gegen Brasilien bei der letzten WM hat er das entscheidende Tor meiner Meinung nach möglich gemacht, weil er seinen eigenen Stolz nicht überwunden hat. Auf Kosten der Mannschaft. Er war am Finger verletzt und hat sich trotzdem nicht auswechseln lassen. Der Typ ist so ein Egomane. Ob die Mannschaft ohne ihn überhaupt ins Endspiel gekommen wäre steht allerdings in den Sternen.
      Seine Stärken sind wohl, dass er der Mannschaft Power gibt und einen großen Erfahrungsschatz hat. Hoffentlich wird er das auch als Nummer 2 einsetzen und sich nicht über jeden Fehler von Lehmann unter'm Tisch ins Fäustchen lachen.

🎸

let animals live

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • caribiangirlC Offline
        caribiangirlC Offline
        caribiangirl

@schafine

Ich denke mal,dass sich fast alle bei einem Fehler von Lehmann heimlich ins Fäustchen lachen 😉
        Meiner Meinung nach,dann auch zurecht.
        Wie schon erwähnt,mir persönlich wäre der Kahn im Tor lieber gewesen.Vielleicht auch deshalb,weil ich am meisten zum FC Bayern tendiere.
        Am Erfolg des FCB ist der Kahn ja nicht unbeteiligt und die Bayern hatten ja die letzten Jahre oft den Meistertitel in der Tasche.Vermutlich werden sie es diese Saison auch wieder packen,falls der HSV (🤮 ) nicht durchdreht.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schafineS Offline
          schafineS Offline
          schafine

Hm, ich glaube weniger, dass bei einem spielentscheidenden Torwartfehler noch viele lachen. Egal wer im Kasten steht.
          Die Kahnanhänger werden halt sagen, den hätte der Oli niemals reingelassen und die Lehmann Fans, dass wäre dem Olli genauso passiert...
          Deshalb finde ich, Klinsi hätte ruhig mal den einen und den anderen spielen lassen können, anstatt jetze eine Nr. 1 und eine Nr. 2 zu verkünden. Aber er wollte nun mal die Torwartfrage klären, ich persönlich hätte mich über einen lachenden Dritten gefreut.
          So gibt's eben diese ungerechten Rangeleien, die vielleicht eine ungute Stimmung in die Mannschaft bringen.

Liebe Grüße, schafine

Nachtrag: Bin kein Kahn Fan und auch kein Bayern Fan. Bevor eine nichtbayrische Mannschaft gewinnt, ist es mir aber lieber die Bayern machen's, weil ich aus Bayern bin. 😉

let animals live

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Angelo99A Offline
            Angelo99A Offline
            Angelo99

Tja ich persönlich finde es sehr gut, dass der Lehmann für die WM nominiert wurde!!!!!

MAn muss ( auch Kahn FANS) eingestehen, dass Lehmann seit gut 12-15 Monate so gut wie keine Patzer hatte und stets auf einem hohen Niveau gespielt hat!!!!

Kahn hat auch ein hohes Niveau gespielt so ist das nicht, aber die Patzer die er zwischendrin hatte, die haben sich in letzter Zeit sehr gehäuft!!!

So aus dieser Perspektive halte ich LEHMANN für die richitge Entscheidung

Gruss
            Angelo 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • azuroA Offline
              azuroA Offline
              azuro

Mit welchem Begründung hat Klinsmann eigentlich den Wörns aussortiert ?? War der nicht zu langsam und passte deshalb nicht in Klinsis Spielsysthem ? ! Und nun wird Nowotny zum Fitnesstest von Klinsmann eingeladen ! Das ist der Nowotny der 2004 unter Völler Abwehrchef bei der Fußball-Europameisterschaft war.........
              Nowotny hat nach sehr langer Verletzungspause ein paar Bundesligaspiele gemacht und ist sicherlich mehr durch gefährliches treten, als durch Fußball spielen aufgefallen !!!
              So weit ich mich errinnere war Nowotny früher als er noch jünger war schon extem langsam, da müssen ihm über Nacht Flügel gewachsen sein ! Jetzt müßte eigentlich jedem klar sein, beim Fall Wörns ging es nicht um Fußball.....
              Bin schon gespannt was sich Klinsmann noch alles einfallen läßt !

Gruß azuro

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DougD Offline
                DougD Offline
                Doug

Das Thema K + L langweilt dooooch ...da ists rumd um den neuen Pokalsiescher 2006...EINTRACHT FRANKFURT schooon viel interessanter 🚬

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sge-WernerS Offline
                  sge-WernerS Offline
                  sge-Werner

@Doug, endlich mal einer der Ahnung von Fußball ha thier im thread. Wir sehn uns in Berlin. Bin einer von den 20.000 die nach Spielende singen werden "So sehn Sieger aus".
                  Schade, daß man Lexa gehen läßt.
                  Gruß Werner

<br />
                  <br />
                  Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                  Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dirk-1708D Offline
                    Dirk-1708D Offline
                    Dirk-1708

Ja ja.... holt Ihr nur den DFB-Pokal....

Dafür gibts dann am nächsten Mittwoch auf die Mütze und Ihr seid wieder mittendrin im Abstiegskampf. 😜

DFB-Pokalsieger und Zweitligist.... das ist was und ich weiss wovon ich rede..... 😉

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sge-WernerS Offline
                      sge-WernerS Offline
                      sge-Werner

Hi Dirk, nachdem 03.05.2006 ist die Frankfurter Eintracht gerettet mit 37 Punkten. Deshalb wünsche ich Euch im Endspiel um den Klassenerhalt am letzten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg viel Glück. Ich hoffe, Ihr schießt den Verein ins Unterhaus.
                      Gruß Werner

<br />
                      <br />
                      Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sge-WernerS Offline
                        sge-WernerS Offline
                        sge-Werner

Da hat der 1.FC Köln einen Lauf, verliert die letzten 5 Spiele nicht und der seit Monaten beste Spieler des 1.FC Köln schießt ein Tor, zieht sich das Trikot über den Kopf, sieht die fünfte gelbe Karte und ist das nächste Spiel gesperrt.
                        Ein Schelm der Böses dabei denkt.

<br />
                        <br />
                        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DougD Offline
                          DougD Offline
                          Doug

"Dirk-B." wrote:
                          Ja ja.... holt Ihr nur den DFB-Pokal....

Dafür gibts dann am nächsten Mittwoch auf die Mütze und Ihr seid wieder mittendrin im Abstiegskampf. 😜

DFB-Pokalsieger und Zweitligist.... das ist was und ich weiss wovon ich rede..... 😉

Uns reicht ein Punkt und ich denke wir werden die Klasse auch halten.
                          Also wenn ich einen Fussballwunsch frei hätte würde ich mich für den Klassenerhalt und den Vize-Pokal-Titel entscheiden 😉

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DougD Offline
                            DougD Offline
                            Doug

"sge-Werner" wrote:
                            @Doug, endlich mal einer der Ahnung von Fußball ha thier im thread. Wir sehn uns in Berlin. Bin einer von den 20.000 die nach Spielende singen werden "So sehn Sieger aus".
                            Schade, daß man Lexa gehen läßt.
                            Gruß Werner

servus Werner,

Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen die anwesend sein werden :?...also haste ne DK oder wie biste ranne gekommen...über e..y etwa ;)...hatte nen Angebot für 2 Personen inkl. Hotel für 370 €...aber das ist mir dann doch mei Eintracht nicht wert 😱...Die Eintrittspreise im Waldstadion sind schon unverschämt teuer genug 😈 ...vorallendingen wenn man keine DK hat und sich immer ne Tageskarte kaufen muss 😈

Ich hoffe im Fall Lexa ist noch nichts endgültig entschieden. Auf jeden Fall hat sich hier Funkel selbst ein Eigentor geschossen...hätte er ihn früher in der BL gebracht...wer weiss ob nicht dann der Klassenerhalt schon sicher wäre ❓

Meine Meinung: Funkel ist ein Guter aber NICHT gut genug den Verein an die UEFA-Cup Plätze zu bringen...was wohl auch keiner versteht ist seine sehr seltsame Auswechselei ❓ ❓

Naja warten wir es ab ob die Eintracht die Klasse erhält und mich Funkel nächst Jahr Lügen strafen wird 😉

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BluesB Offline
                              BluesB Offline
                              Blues

....er hat doch Frankfurt in den Uefa-Cup gebracht!!! Auch wenn's "nur" über den Umweg Pokalfinale ist...!!!

.....und mit "unseren" Schweizern Spycher und Huggel war der Erfolg ja schon fast programmier! Auch wenn's am Schluss nur der Absteig sein sollte....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DougD Offline
                                DougD Offline
                                Doug

"Blues" wrote:
                                ....er hat doch Frankfurt in den Uefa-Cup gebracht!!! Auch wenn's "nur" über den Umweg Pokalfinale ist...!!!

.....und mit "unseren" Schweizern Spycher und Huggel war der Erfolg ja schon fast programmier! Auch wenn's am Schluss nur der Absteig sein sollte....

naja der Dank geht da eher gen Bayern 👍

...und die Schwiiizer werden bestimmt next Saison in der BL nur noch Ersatzspieler sein.... 😛

...ansonsten weiterhin schöne Träume 😆

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sge-WernerS Offline
                                  sge-WernerS Offline
                                  sge-Werner

Hi Doug, ja habe 2 Dauerkarten. Kann meine geliebte Eintracht doch den weiten Weg nach Berlin nicht alleine gehen lassen. Meine Frau kommt mit und wird mich, ich hoffe, lautstark unterstützen, wenn wir den Bayern die Lederhose ausziehen.
                                  Mir persönlich wäre sogar eine Niederlage im DFB-Halbfiliale gegen Bielefeld recht gewesen, wenn wir dafür auf der Alm 3 Punkte geholt hätten.
                                  Denn was nutzt mir international die grauen Mäuse aus dem Osten von Europa zusehen, wie Bukarest oder Warschau usw. wenn es dafür im nächsten Jahr gegen Gegner mit klangvollen Namen wie Erzgebirge Aue oder Wacker Burghausen geht.
                                  Doch ich vertraue voll auf Funkel. Wie der die jungen Spieler integriert hat ist schon erste Sahne. Und so einen Trainer haben die Kölner rausgeschmissen.
                                  Ja, ja die Schweizer. Nachdem Spycher die schweizerische Behäbigkeit abgelegt und sich an das Tempo in der Bundesliga gewöhnt hat, spielt er nicht schlecht. Aber Problemspieler Huggel wird wohl in der nächsten Saison seinen Platz auf dem Spielfeld mit dem Platz auf der Ersatzbank tauschen.

<br />
                                  <br />
                                  Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DougD Offline
                                    DougD Offline
                                    Doug

servus sge-werner,

das hab ich mir schon gedacht das de zwo DK hascht! Ich bin immer noch etwas "angeschlagen" wegen der verpassten Meisterschaft in Rostock...bis dahin war ich auch totaler Eintrachtfan...fast überall dabei...hab vor paar Jahren sogar geschäftlich mit der Eintracht zu tun gehabt...jetzt weiss ich wie die ihr Geld verpulvert haben. Naja seitdem bin ich aus Protest nicht mehrs ins Wäldle gegangen...erst dieses Jahr 3x...seid Bruchhagen hat sich ja vieles positiv verändert. Werde mir aber wohl next Saison trotzdem keine DK zulegen...ich finde die Preise einfach unverschämt..sind ja die Zweitteuersten nach dem FCB! Da schau ich dann doch lieber "Arena"...Eintrachtfan bleib ich natürlich immer...aber nur noch Passiv.

ICH WÜNSCHE EUCH SEHR VIEL SPASS IN BERLIN!!!!

....das Finale können sie ruhig verlieren Hauptsache sie bleiben in Liga 1!

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sge-WernerS Offline
                                      sge-WernerS Offline
                                      sge-Werner

Hi Doug, da haste recht, die Preise sind unverschämt bei der Eintracht von Liga 2 in Liga 1 eine Preissteigerung von ca. 40% aber wenn man die Preise fürs DFB-Endspiel sieht, können einem die Tränen kommen. 50 EUR in der Kurve oben unterm Dach. Für die Hälfte sitz ich in Frankfurt im Waldstadion auf der Gegengerade.
                                      Bruchhagen war ein Glücksfall für den Verein. Nur mit der Entlassung von Reimann hat er etwas zu lange gewartet. Ich finde die Fans einfach toll, was die im Laufe der Jahre haben mitmachen und ertragen müssen und immer noch zum Verein halten ist schon bewundernswert. Morgen früh gehts los Richtung Berlin, mußte mit meiner Frau einen Kompromiß eingehen und die Fahrt nach Berlin mit einer Stadtbesichtigung in Verbindung bringen.
                                      Auf ein schönes Spiel, möge der Bessere (Eintracht) gewinnen und wir nächstes Jahr zusammen mit Mainz und Kaiserslautern Spiele der 1.Liga sehen.
                                      Doug machs gut und feste Daumen drücken.

<br />
                                      <br />
                                      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DougD Offline
                                        DougD Offline
                                        Doug

servus sge-Werner,

50 € ist schon happig...aber für die Hälfte sasst Du im alten Waldstadion uff de Gegengerade...heuer kostet die Karte dort auch mind. 50 €uronen!
                                        Hatte gestern Abend auch noch die Möglichkeit zwo Karte zu erhalten...aber meine Süsse wollte nicht und kommt schon gegen den FCK mit...sie ist AntiFussballFan ;)...naja und selbst 250 €/2Personen inl. Übernachtung für Berlin warn mir zuviel da wir demnächst wieder gen Wien sind und dat is mir wichtiger. Du siehst so ne Edelfan bin ich nicht mehr...hab dadurch auch sehr viel Geld eingespart.
                                        Muss aber auch immer Kompromisse eingehen wenn meine Süsse mitgeht...und ich denke ich muss da viel mehr leiden als sie. Bei ihr ist nämlich dann nen Mittag "Schuhe einkaufen" angesagt...das ist mein Albtraum 😉 ...
                                        Also nochmals viel Spass in BERLIN und bringt den Pokal mit!!!

Mein Tipp 1:1 n.V. und 11:10 n.E. Kahn verschiesst und Nikolov trifft 😄

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DougD Offline
                                          DougD Offline
                                          Doug

0:1 verloren...aber ist schon schwer gegen 12 Mann zu spielen. Es gab schon Schiris die so ein Tor aberkanten und die Rote Karte zückten beim Foul an Köhler!!!!

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 34 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag