Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sge-WernerS Offline
    sge-WernerS Offline
    sge-Werner
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Doug, es ist geschafft

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr!!!!!

Nur eins versteh ich nicht?

und zwar: Es will mer net in de Koop enei wie kann ein Mensch nett für die Eintracht sei

<br />
    <br />
    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DougD Offline
      DougD Offline
      Doug

Werner...du Bayernschleimer 🎸 😉

...yeap mit dem big point heuer beim BVB hab ich nicht gerechnet eher mit einem 0:6 😱 ...naja auch dann hätts heuer schon gelangt.

...und jetzt müssen die Planungen für die nächste...schwerere Saison beginnen. Ich hoffe der Poker um Streit endet so dass er NICHT kommt!! Jetzt hat man Geld da müssen zwei...drei TOPP Leute her! Einen für Abwehr...Mittelfeld und Sturm! Aber ehrlich gesagt...mit Funkel trau ich uns nicht viel zu...lass mich natürlich auch gerne Positiv überraschen!

🙌SCHNEE...SCHNEEE...SCHNEEEE...WEISS...EINTRACHT FRANKFURT 🙌

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BluesB Offline
        BluesB Offline
        Blues

"sge-Werner" wrote:
        Hi Salvamor41, ob Latour ein guter oder nicht so ein guter Trainer ist, kann ich nicht beurteilen

.......Reimann, Röber, Lorant, ihr brauchtet einen Trainer, der den Spielern irgendwo hintritt) das Unternehmen-Nichtabstieg zum Erfog geführt hätte bleiben dahingestellt. .....

.....zwischen der schweizerischen Liga und der Bundesliga gibt es immer noch große Unterschiede. Schweizerische Trainer sind meiner Meinung gut genug um zweit Liga Vereine in die Bundesliga zu führen aber ich bezweifele, daß sie dann auch die Klasse halten können (siehe Andermatt damals mit Frankfurt). Deshalb bin ich gespannt was der VfL Bochum nächste Saison macht.

werner - bis dato warst du für mich ein fussballsach-
        verständiger....! mit deinem posting hast du dich leider entlarven lassen...!

Latour hat mehr oder sicher nicht weniger Punkte geholt als der Deutsche Rapolder, oder??

Koller, der Schweizer hat Podolski entdeckt, sonst würde der immer noch Kreisliga spielen. Und er ist im Gegensatz zu vielen deutschen Trainern aufgestiegen.

Hitzfeld hat seine Sporen in der Schweiz abvwerdient.

Mit Senderos(Arsenal) Barnetta (Leverkusen), Behrami (Lazio) spielen mehr Schweizer mit Erfolg internationale Meisterschaften als es deutsche Spieler tun....

also unterschäte mal den Schweizer Fussball nicht... und eure Bundesliga, so gern wie wir diese verfolgen, ist eh im internationalen Vergleich nur noch zweitklassig.... 💃 💃

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sge-WernerS Offline
          sge-WernerS Offline
          sge-Werner

Hi Blues, Koller wurde wegen nicht eingetretenen Erfolges bei Köln, nachdem er diese in die Bundesliga geführt hat, rausgeworfen. Ist mit Bochum wieder aufgestiegen. Was meine These bestätigt. Warten wir mal ab wie lange er in Bochum bleibt. Zunächst möchte ich noch eins klarstellen, ich habe nichts gegen Schweizer, ich mag die Eidgenossen sogar recht gern. Ob Latour ein guter Trainer ist, weiß ich immer noch nicht aber es bedarf für jeden ausländischen Trainer einer gewissen Eingewöhnungszeit. Diese Zeit hatte der 1.FC Köln mit 12 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aber nicht. Wenn ich dann höre, das ein Trainer veranlaßt, das Glücksbringer im Stadion ausgelegt werden, dann habe ich so meine Schwierigkeit. Mir wäre ein Trainer der pro Trainig die Spieler viermal die Stufen des Kölner Doms im Eiltempo erklimmen läßt lieber. Weil die meisten Spiele in den letzten 20 Minuten entschieden werden, kommt es nun einmal auf Kondition an.
          Übrigens Spycher ist nach einer Eingewöhnungszeit von 12 Spieltagen zum Stammspieler geworden, der bis zu seiner Verletzung aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken war und Problemkind Huggel spielt seit dem Pokalendspiel (in dem er Ballak kaltstellte, was ja nicht schwer war) in einer anderen Welt und bekommt zurecht Topkritiken, er gehört immer ( wie auch heute) zu den besten Spielern auf dem Platz. Er hat 32 Spieltage Eingewöhnungszeit gebraucht. Ich Hoffe, Du verstehst, daß das mit den Schweizern nicht bös gemeint war, alles braucht halt seine Zeit und vielleicht straft mich Latour lügen und wird beim 1.FC Kölle wirklich ein ganz großer. In diesem Sinne, muß noch ne Flasche Sekt auf meine Eintracht aufmachen, gruß Werner

<br />
          <br />
          Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
          Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sge-WernerS Offline
            sge-WernerS Offline
            sge-Werner

Hi Doug, hier gehen unsere Meinungen auseinander, ich halte Funkel für einen guten Trainer, man darf nicht vergessen, daß die Eintracht seit Monaten auf mindestens fünf Leistungsträger, wegen Verletzung, verzichten muß. wie er die jungen Spieler aufbaut, finde ich gut.
            Habe jetzt in der FR (keine Werbung Frankfurter Bundschau) gelesen, die Eintracht geht den Weg der kleinen Schritte d.h. man möchte in der nächsten Saison 4-5 Spieltage vor Schluß nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. In der darauf folgenden Saison sollte es allerdings schon ein einstelliger Tabellenplatz sein um wieder in der darauf folgenden Saison die UI bzw. UEFA-Cup Plätze ins Visier zunehmen. Ich persönlich finde die Einstellung gut, vorbei mit Vorständen, die gleich nach dem Aufstieg die Meisterschaft verlangten und Millionen vom DM zum Fenster rausschmissen. Darauf trinke ich noch einen. Heut wird die Nacht zum Tag gemacht.
            Prost Werner

Ach und wegen den Bayern, war früher selber Sportler und immer fair, wenns auch manchmal schwer fällt. Die Bayern spielen nun mal in einer anderen Liga und es gibt im Moment keinen deutschen Verein der den Bayern das Wasser reichen kann. Ich erkenne ihre Leistung an ohne sie zu lieben. Und gleichnochmal prost auf unsere Eintracht. Werner

Flasche wieder leer neue holen prost.

<br />
            <br />
            Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HarzerH Offline
              HarzerH Offline
              Harzer

@ Doug

"Den Bayern...Mannschaft wie Fans würde es nicht schlecht stehen wenn se mal vom hohen Ross etwas runter kommen würden"

Welches hohe Ross denn bitteschön? Warum sollten wir auf einem höheren Ross sitzen als andere?

Ich freu mich auch heute noch über jeden Sieg und ärgere mich über jedes Unentschieden oder jede Niederlage. Vor allem wenn sie schlecht gespielt haben.

Und dieses Jahr wurde das Doubel verteidigt, das ist doch nicht schlecht und sollte sich die BuLi nicht darüber freuen, das es wenigstens eine deutsche Mannschaft gibt, die zu den engeren Kreis der Mannschaften gehört, die das Potential haben um die CL zu gewinnen. Aus meiner Sicht gehören dazu: Barca, Real, Chelsea, Manu, Liverpool, Bayern, Milan, Inter und Juve.
              Vom Potential her gehören diese Mannschaften jedes Jahr zum engeren Favoritenkreis, das eine Jahr ist mal die Mannschaft etwas stärker (dieses Jahr klar Barca), das nächste Jahr wieder mal eine andere Mannschaft. Meistens entscheidet in den Spielen zwischen diesen Mannschaften die Tagesform und das Quentschen Glück, wer eine Runde weiterkommt.

Ich finde, es ist auch keine Schande, wenn Schalke erst im Halbfinale rausfliegt, beschämend finde ich es eher, wenn deutsche Mannschaften im UI-Cup oder im UEFA Cup in den ersten Runden gegen Mannschaften rausfliegen, wo man noch nicht mal genau weiß, wie die geschrieben werden, geschweige denn in welcher Pampa die spielen...

Außerdem braucht doch die Presse immer was zu schreiben, gwinnen wir jedes Spiel in der BuLi, dann schreibt die Blöd Ztg., wie langweilig, verlieren sie mal ein Spiel in der Buli, dann schreiben sie gleich, das Bayerm den an sich selbst gesteckten Qualitäts ansprüchen nicht herankommt. Wenn Bayer alles gegeben hat, aber eine andere Mannschaft an dem Tag besser war, dann zolle ich deren Erfolg Respekt.

Und sich beim direkten Konkurrenten Spieler abwerben, das macht doch jede Mannschaft, ob das Bayern ist oder der HSV, Werder, BVB, Schalke u.s.w. die Eintracht doch auch...

Und wenn wir nicht so hilfsbereit wären, dann wären schon unzählige Verein weg vom Fenster, wie z.B. St. Pauly oder auch jetzt die Löwen...

Ich freue mich, wenn jeder zu seinem Verein hält und auch die Treue hält, wenns mal nicht so läuft.

Schade finde ich, das dieses Jahr Köln absteigt und ich hoffe, das Cottbus nicht aufsteigt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BluesB Offline
                BluesB Offline
                Blues

...oder werden die Bayern ganz einfach ein bisschen überschätzt. 😄

Was haben die denn dieses Jahr geleistet - ok, das Dobule haben sie verteidigt. Aber aus anderer Sicht mal betrachtet, die Spiele gegen die "grossen" Mannschaften...

2 x gegen den HSV verloren
                1 x gegen Bremen verloren, 1x gewonnen
                1 x gegen Milan verloren, 1x unentschieden
                1x gegen Juve gewonnen, 1x verloren

ach ja, gegen die Uebermannschaft Rapid Wien haben sie zweimal gewonnen.

Vielleicht werden die Bayern einfach ein bisschen überschätzt oder sie leben national einfach von der Unkonstanz der Gegner.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BulgarienfanB Offline
                  BulgarienfanB Offline
                  Bulgarienfan

Entschuldigt bitte,

dass Bayern schon wieder Deutscher Meister geworden ist. Und zwar sowohl in der Liga als auch im KO-System im Pokal. Wenn Bayern trotzdem nicht so stark ist, ja, wie schwach sind denn dann Hamburg, Bremen und Schalke?

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                  Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                  Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BulgarienfanB Offline
                    BulgarienfanB Offline
                    Bulgarienfan

Nachtrag:

Ach ja, natürlich hat Bayern in dieser Saison auch den HSV geschlagen, nämlich im DFB-Pokal.

Und wie vorhin im DSF gehört: Bayern hat in dieser und in der vorletzten Saison zusammen 4 Titel geholt. Welche andere deutsche Mannschaft hat auch nur einen geholt?

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • salvamor41S Offline
                      salvamor41S Offline
                      salvamor41

"sge-Werner" wrote:
                      ...ihr brauchtet einen Trainer, der den Spielern irgendwo hintritt...

Entschuldige bitte, sge-Werner, aber das mit dem in den Hintern treten ist eine Platitüde, die man auch hier in Köln immer wieder gehört hat. Nur, auch solche Trainer haben wir hier gehabt (u.a. Rapolder), die sind auch nicht zurecht gekommen, haben nichts bewirkt. Wie ich als Trainer eine Mannschaft anfassen muß. ergibt sich weniger aus dem Tabellenstand, sondern aus der Art des Teamgefüges. Im Klartext: was sind das für Kerle? Robust, nervenstark oder feinnervig, empfindlich? Ich kann als Trainer auch nicht jeden gleich ansprechen, weil jeder Mensch eine speziell auf ihn angepaßte Art der Motivation braucht.

Die Trainer, die neben einem profunden Fußballverstand und möglichst internationaler Erfahrung die oben beschriebenen Fähigkeiten besitzen, sind wirkliche Könner. Dazu zähle ich u.a. Hans Meyer, Dolli vom HSV, aber natürlich auch Leute wie Hitzfeld, oder ganz früher Lattek.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BluesB Offline
                        BluesB Offline
                        Blues

"Bulgarienfan" wrote:
                        ....Bayern hat in dieser und in der vorletzten Saison zusammen 4 Titel geholt. Welche andere deutsche Mannschaft hat auch nur einen geholt?

Bulgarienfan - dass die Bayern in Deutschland das Mass aller Dinge sind ist doch unbestritten! Aber sind sie es weil sie so stark sind, oder sind sie es weil die anderen zu schwach sind.

Ueli H. hat es ganz richtig erkannt - um Ziele wie den Gewinn der CL auszurufen, reicht die Klasse einfach nicht. Da sind Teams aus GB/SP und IT enteilt.....! Und auch gegen Mannschaften wie Lyon usw. reicht es z.Z. wahrscheinlich nicht! Da können sie soviele Deutsche Titel holen wie sie wollen....!

Ist überigens in der Schweiz ähnlich, auf tieferem Niveau selbstverständlich. Da dominiert auch ein FCB, der FCBasel, die Meisterschaft fast nach belieben und wird den Titelhattrick wahrscheinlich schaffen. International spielen sie aber in einer anderen, tieferen Liga.... da reicht es ebenfalls nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BulgarienfanB Offline
                          BulgarienfanB Offline
                          Bulgarienfan

@Blues

Interessant fand ich, dass Uli Hoeneß momentan den kontinuierlichen Mannschaftsaufbau mit jungen Leuten anstelle eines permanenten Zukaufs schon fertiger Spieler favorisiert. Dabei scheint er in Kauf zu nehmen, auch mal zwei, drei Jahre nicht die Bundesliga zu dominieren. Das ist noch nicht entschieden, sondern noch in der Diskussion, aber momentan seine Tendenz. Find ich gut.

Viele Grüße

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PüppiP Offline
                            PüppiP Offline
                            Püppi

@Bulgarienfan:

da muss ich doch als HSV Fan jetzt mal kurz was einwerfen.

Bayern hat den HSV erst in der Verlängerung geschlagen. Wenn das hier schon aufgeführt wird dann bitte auch genau....

LG 👋

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BulgarienfanB Offline
                              BulgarienfanB Offline
                              Bulgarienfan

Hallo Püppi,

das ändert aber nichts, oder?

Ich hab doch nichts gegen den HSV. Ich glaube, das unterscheidet Bayernfans von anderen, wir sind zwar FÜR Bayern, nicht aber gegen andere Mannschaften. Sprüche wie "Nieder mit dem Schalke-Pack" oder so würden mir nie über die Lippen kommen.

Viele Grüße

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PüppiP Offline
                                PüppiP Offline
                                Püppi

@Bulgarienfan

nein, das ändert natürlich nichts. Aber sie haben es immerhin nicht geschafft den HSV in der regulären Spielzeit zu schlagen.

Solche Sprüche würden über meine Lippen auch nicht kommen, aber ich muss gestehen, dass ich bei einigen Mannschaften schon eine gewisse Schadenfreude empfinde wenn sie verlieren 😉

LG
                                Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BulgarienfanB Offline
                                  BulgarienfanB Offline
                                  Bulgarienfan

@Tanja

So so, Schadenfreude. Soll ich nächsten Samstag auf Bremen halten? 😉

Viele Grüße

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PüppiP Offline
                                    PüppiP Offline
                                    Püppi

Nö Bulgarienfan, bitte nicht....! 👍 😊 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sge-WernerS Offline
                                      sge-WernerS Offline
                                      sge-Werner

Ich glaube wir sollten hier eine Trennung machen zwischen dem allgemeinen Training und dem psychologischen Aufbau einzelner Spieler. Das ich junge und sensible Spieler anders anfassen muß als einen alten Haudegen oder eine (bitte folgenden Ausdruck zu entschuldigen mir viel im Moment kein anderer ein) "Kampfsau" ist unstrittig. Das ich mich bei jungen oder sensiblen Spielern manchmal mit Kritik zurückhalte bzw. ihnen Mut zusprechen oder sie stark reden muß steht außer Frage. Nur mache ich dies in der Spielersitzung bzw. in Gesprächen nach dem eigentlichen Training.
                                      Im Abstiegskampf muß ich erstmal sehen, daß meine Mannschaft 120 oder 150 Minuten voll Power auf dem Spielfeld gehen kann. Hier eine kleine Anmerkung von Jan Age Fjörthof über Magath "wahrscheinlich hätte er die Titanic auch nicht retten können aber die Passagiere wären alle konditionell top fit gewesen."
                                      Wieviele Spiel hat Köln in den letzten 20 Minuten verloren weil die Abwehr unkonzentriert war? Ich erinnere mich an Köln-Frankfurt als die Kölner ein tolles Spiel machten und 60 Minuten gleichwertig bzw. sogar besser waren. Zum Schluß allerdings hätten sich die Kölner nicht beschweren dürfen, wenn Frankfurt aufgrund mehrerer Großchancen noch gewonnen hätte, da die Abwehr jene Konzentration vermissen ließ, die sie 60 Minuten lang gehabt hat. Für mich hat mangelden Konzentration beim Fußball immer auch etwas mit Kondition zu tun. Deshalb vertrete ich auch weiterhin die Auffassung, daß knallhartes Training besser ist als Glücksbringer im Stadion verteilen zulassen.
                                      Gruß Werner

<br />
                                      <br />
                                      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • salvamor41S Offline
                                        salvamor41S Offline
                                        salvamor41

Hallo Werner,

daß Luft für 90 Minuten eine Grundvoraussetzung für einen Bundesligaspieler ist, versteht sich von selber. Aber mehr noch als die athletischen und konditionellen Defizite einiger Spieler traten mentale Schwächen auf, die etwas mit mangelnder Eigenmotivation und Motivation durch die Verantwortlichen zu tuen hatten. Bei einigen Akteuren spielte fehlende Identifizierung mit dem Verein und dem Team eine Rolle, statt dessen herrschten Egoismen vor.

Es ist m.E. von großer Bedeutung, daß ein gerade abgestiegener Club genau analysiert, woran der Mißerfolg gelegen hat. Wenn Präsident Overath von einem "Betriebsunfall" spricht, wie gerade in einem Interview geschehen, dann ist das schon erschreckend und zeugt davon, daß man aus den zweifellos stattgefundenen Analysen die falsche Schlüsse zieht.

Wie dem auch sei, das Gesicht der Mannschaft wird sich in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga grundlegend ändern. Zur Zeit zeichnen sich, bis auf ein paar festehende Abgänge, noch keine Konturen ab. Streit geht nach Frankfurt und Podolski zum FC Bayern. Der 1. FC Köln wäre dumm, ihn jetzt nicht für € 5-10 Mio. ziehen zu lassen, denn nach der nächsten Saison bekämen sie nur noch die festgeschriebenen € 1 Mio. Ein weiteres Jahr in der 2. Liga wäre der Karriere von Poldi sehr abträglich, und so hat er keine Lust, noch mal ein ganzes Jahr über die Dörfer zu ziehen und sich von den Bauern in Aue, Paderborn und Burghausen die Knochen polieren zu lassen. Als angenehmen Nebeneffekt neben seiner Karriereplanung wird er mit einem einzigen Kontrakt beim FC Bayern mit einem Schlag zum Multimillionär. Auch der Weggang von Streit ist ein herber Verlust, die Eintracht wird entgegen Deiner Vermutung noch viel Freude an ihm haben.
                                        Streller geht nach Stuttgart zurück, bei Lell hat angeblich der FC Bayern die Option gezogen.

Bei den Zugängen werden im Moment in erster Linie Soldo vom VfB Stuttgart und Gabino von Borussia Dortmund gehandelt.
                                        Soldo, 38 Jahre alt, wäre für die 2. Bundesliga eine gute Sache, bei Gambino bin ich mir nicht sicher, ob der BVB den so ohne weiteres ziehen läßt.

Warten wir's ab!

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HarzerH Offline
                                          HarzerH Offline
                                          Harzer

"Blues

...oder werden die Bayern ganz einfach ein bisschen überschätzt. 😄

Was haben die denn dieses Jahr geleistet - ok, das Dobule haben sie verteidigt. Aber aus anderer Sicht mal betrachtet, die Spiele gegen die "grossen" Mannschaften...

2 x gegen den HSV verloren
                                          1 x gegen Bremen verloren, 1x gewonnen
                                          1 x gegen Milan verloren, 1x unentschieden
                                          1x gegen Juve gewonnen, 1x verloren

ach ja, gegen die Uebermannschaft Rapid Wien haben sie zweimal gewonnen.

Vielleicht werden die Bayern einfach ein bisschen überschätzt oder sie leben national einfach von der Unkonstanz der Gegner."

@ Blues

Du hast jetzt einfach nur die Ergebnisse genommen, daraus erkennt man aber nicht, wie stark eine Mannschaft ist.

Gegen Juve (immerhin Tabellenführer in der Seie A) war Bayern im Heimspiel die klar stärkere Mannschaft, als das Ergebnis von 2:1 aussagt und im Rückspiel waren sie ebenfalls gleichwertig und ein Unentschieden wär ein gerechtes Ergebnis gewesen. Kurzum beide Partien zusammengesehen war Bayer die stärkere Mannschaft, auch wenn das die beiden Ergebnisse so nicht aussagen.

Gegen Milan hätte Bayern im Heimspiel ebenfalls verdient gewonnen, auch wenn sie nicht ganz so starkt über 90 Minuten gespielt haben, wie gegen Juve. Das Unentschieden war doch ein Geschenk vom Schiri, hat selbst Milan gesagt.
                                          Im Rückspiel war Bayern wirklich scheiße und hat verdient verloren.
                                          Oder nehmen wir mal die letzte CL-Saison, von wem hat denn Arsenal seine letzten Gegentore bekommen, die wurden doch in beiden Spielen klar von Bayern beherrscht und Arsene Wenger hat selbst zugegeben, das mit Bayern die klar bessere Mannschaft weitergekommen ist. Und gegen Chelsea hatte Bayern schwache 20 Minuten und sehr unglückliche Gegentore (durch Lucio) bekommen, das war dann der Ausschlag dafür, dass Chelsea weitergekommen ist.

Und wenn man mal bedenkt, wieviel Geld italienische, spanische oder britische Mannschaften ausgeben und im Vergleich dazu Bayern, da ist Bayern im Verhältnis Geld für Spieler ausgeben und internatinale Erfolge bekommen, die effizienteste Mannschaft Europas.

Klar ist Bayern auch schon einmal in der CL Vorrunde rausgeflogen, aber neben Real und einigen anderen europäsichen Mannschaften in den letzten 35 Jahren immer unter den letzteten 16 Mannschaften im Wettbewerb.

4 x den Pott gewonnen und bei den drei Endpielniederlagen auch immer die bessere Mannschaft gewesen.

Nur weil die BuLi nicht mehr so stark ist, wie früher, wird wohl Bayern im Ausland nicht überschätzt, sondern respektiert.

Nicht umsonst haben sie in Spanien den Namen "die rote Bestie" bekommen, weil vor allem Real meistens gegen Bayern den kürzeren gezogen hat und gegen keine andere europäische Mannschaft so eine schlechte Bilanz haben, wie gegen Bayern.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 37 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag