Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Witz des Tages! Los gehts!
  6. Witz des Tages! Los gehts!

Witz des Tages! Los gehts!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
6.5k Beiträge 448 Kommentatoren 1.4m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LelaL Offline
    LelaL Offline
    Lela
    schrieb am zuletzt editiert von

"aalibaabaa" wrote:
    Sorry, aber über die letzten beiden witze kann ich mal überhaupt nicht lachen :?
    Was kommt denn als nächstes? Häschenwitze?

Uhhhh - ??? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... 😉

In einem Bus in Südafrika-
    Im Bus herrscht ein Riesengedränge. Schwarze und Weisse streiten sich um die letzten Sitzplätze. Die Weissen beharren darauf, sich setzen zu können. Da es immer lauter wird - platzt dem Busfahrer der Kragen.
    Er schreit: "Alles aussteigen, aber sofort!!! Ich hab die Nase voll von Schwarz und Weiss!!
    Für mich seid ihr alle grün!
    So und jetzt alle wieder einsteigen. Die Hellgrünen nach vorne und die Dunkelgrünen nach hinten!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • aalibaabaaA Offline
      aalibaabaaA Offline
      aalibaabaa

Es gibt auch genug politisch korrekte Witze (z.B. Häschenwitze 😉 ). Ich finde es eben einfach nicht richtig solche Witze zu reissen. Rassissmus ist kein Spassthema und hat in einem anständigen Forum nichts zu suchen. Und fangt jetzt bitte nicht damit an, dass ich dieses Forum nicht mehr besuchen soll, wenn es mich stört, ich finde es nämlich ansonsten eine nette Abwechslung und es gibt ja auch zum Glück genügend gute Witze hier zu finden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Erika1E Offline
        Erika1E Offline
        Erika1

aalibaaba, ich stimme Dir zu. Ich habe bisher selbst zwar keine Witze beigetragen, aber ich schau immer mal wieder in diesen thread - und habe auch dann und wann schon herzhaft gelacht. Aber über solche Witze - rassistische und sexistische - kann ich nicht lachen, sie sind meist nur dumm.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeuermänninF Offline
          FeuermänninF Offline
          Feuermännin
          Gesperrt

na,na,na, seht das doch alles nicht so eng ! 😉

Glaubt ja nicht, daß in Afrika, der Türkei oder sonstwo nicht auch Witze und Sprüche über uns gemacht werden !!

Warum bekommen die Katholiken die letzte Ölung ?

Damit es nicht so quietscht wenn sie den Schirm zumachen !

LG
          Bernd 😇

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Erika1E Offline
            Erika1E Offline
            Erika1

Bernd!!! Aberaberaber... tsetse....
            😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wiener-michlW Offline
              wiener-michlW Offline
              wiener-michl
              Verwarnt

Ausnahmsweise mal kein Witz !

Bei der Dresdner Staatsanwaltschaft hat ein Berliner Künstler eine Strafanzeige gegen den Osterhasen eingereicht.
              Die Anklage lautet auf "Verdacht der schweren Körperverletzung in Verbindung mit besonderer Heimtücke zur Befriedigung niederster Instinkte". Der Osterhase würde jedes Jahr ungesunde Süßprodukte verteilen, die die Menschen krank machen.
              Der unbekannte Künstler fordert dazu auf, den Osterhasen noch rechtzeitig vor Ostern aus dem Verkehr zu ziehen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LelaL Offline
                LelaL Offline
                Lela

🙌

Suuuuper!!!! Den Weihnachtsmann sollte man aber dabei nicht vergessen!

Ansonsten: Wegen "rassistischen und sxxistischen" Witzen:

Alles hat seine Grenzen, nur sollte man es nicht "päpstlicher als der Papst" betrachten. Ich denke auch, dass im Ausland über uns Witze gerissen werden!

Es sind immerhin Witze und sollten auch als solche betrachtet werden! 💬

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Admin4A Offline
                  Admin4A Offline
                  Admin4

Airlines des Jahres:

http://jokes4all.net/funpics/air_holland.jpg

Die Holländer, wie üblich!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sonja84S Offline
                    sonja84S Offline
                    sonja84

"aalibaabaa" wrote:
                    Sorry, aber über die letzten beiden witze kann ich mal überhaupt nicht lachen :?

wenn es dir nicht passt, dann musst du es ja nicht lesen!!!!!

lg sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wiener-michlW Offline
                      wiener-michlW Offline
                      wiener-michl
                      Verwarnt

Im Deutschunterricht:
                      "Erstelle einen kompleten Satz -
                      nur mit den beiden Wörtern der und in!"
                      Antwort: "Der Inder in der Inderin."

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wiener-michlW Offline
                        wiener-michlW Offline
                        wiener-michl
                        Verwarnt

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

**- Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

• Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
                        • Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
                        • Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.**

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

**- Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.

• Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
                        • Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
                        • Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.**

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lady LunaL Offline
                          Lady LunaL Offline
                          Lady Luna

Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."
                          Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab ich Neger auf meiner Stirn stehn? Ich denke nicht."
                          "Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
                          Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
                          "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin."
                          "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab ich Schreinerei auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
                          Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden. Dann bekommt er ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen.
                          Als er nach Hause kommt stellt fest, dass die Stufen repariert sind. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.
                          "Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"
                          Sie sagte: "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
                          "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?"
                          "Halloooo? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben?"

und noch einer

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend eine Brief:
                          "Jetzt, wo du im Häfn sitzt, erwartest Du wohl, daß ich das Feld umgrabe und Erdäpfel pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"

Sie bekam als Antwort:
                          "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren; dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"

Eine Woche später schreibt Sie ihm erneute einen Brief in den Häfn:
                          "Jemand im Gefängnis muß Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden."

Schreibt ihr der Mann zurück:
                          "So, jetzt kannst du die Erdäpfel setzen!"

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                          (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Was haben Jesus und ein VW Sharan gemeinsam?

Beides sind Mehrtürer!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SokratesS Offline
                              SokratesS Offline
                              Sokrates
                              Experte Istanbul

"Holginho" wrote:
                              Was haben Jesus und ein VW Sharan gemeinsam?

Beides sind Mehrtürer!

Nach der Neuen Rechtschreibung vollkommen korrekt!! 😉

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wiener-michlW Offline
                                wiener-michlW Offline
                                wiener-michl
                                Verwarnt

Sprüche mitgehört bei der Samenbank

"Nein, nicht gleich hier auf den Tresen. Wir haben dafür Kabinen!"

"Den Gang hinunter, dritte Tür rechts und dort holen Sie sich einen runter."

"Soweit alles klar, aber könnten Sie bitte vorher noch das RTL 2-Team rausschicken?"

"Selber Wichser"

"Da hängt noch etwas an ihrer Nase!"

"Reicht's, wenn ich einfach meine Unterhose hier lasse?"

"Mütze, Glatze, Mütze, Glatze..."

"Sie schon wieder, Herr Eichel? Kompliment!"

"TÜR ZUUUU!!!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • OlympiasO Offline
                                  OlympiasO Offline
                                  Olympias

zwar englischsprachig - aber ein cooles Beispiel wie es in der Zukunft aussehen könnte - Callcenter wissen alles.
                                  http://www.adcritic.com/interactive/view.php?id=5927

(Lautsprecher am PC anschalten)

Wagenden hilft das Glück.
                                  Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • aalibaabaaA Offline
                                    aalibaabaaA Offline
                                    aalibaabaa

"sonja84" wrote:

"aalibaabaa" wrote:

... wegschauen gilt nicht, egal was andere dazu sagen! Rassismus darf in keinster Weise toleriert werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lady LunaL Offline
                                      Lady LunaL Offline
                                      Lady Luna

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf … Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes am Land. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.
                                      Einer jungen, hübschen Blondine, die in der vierten Reihe sitzt, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es wagen, alle Blondinen mit diesem stereotypen Dummchen-Klischee abzuqualifizieren?!
                                      Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als Mensch zu tun ? Kerle wie sie sind es, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gesellschaft respektiert werden! Deshalb wird uns ein Teil der Möglichkeiten vorenthalten und unsere persönliche Entwicklung behindert!
                                      Sie und Ihresgleichen sorgen für die Aufrechterhaltung der Diskriminierung - nicht nur der blonden, sondern der Frauen generell! Und all das noch unter dem Deckmäntelchen des Humors !"
                                      Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
                                      "Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zum Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sonja84S Offline
                                        sonja84S Offline
                                        sonja84

"aalibaabaa" wrote:

"sonja84" wrote:

"aalibaabaa" wrote:

... wegschauen gilt nicht, egal was andere dazu sagen! Rassismus darf in keinster Weise toleriert werden.

urteile nicht über menschen, die du nicht kennst. und leg mir keine wörter in den mund, die ich nie gesagt habe. Witz ist witz und realität ist realität. und jetzt lass mich in ruhe.

lg sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lady LunaL Offline
                                          Lady LunaL Offline
                                          Lady Luna

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."
                                          Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
                                          Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

(Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 322
                                          • 323
                                          • 20 von 323
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag