Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ca 10 Stunden nach Sri Lanka 1983. (In 87 Tagen kommt der Nächste nach Cuba
)Würdest du auch mit dem Bus in Urlaub fahren, auch wenn die Strecke über 1000 Km weit ist ?
-
ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann einen Ausflug machen , am liebsten irgendwohin wo man picknicken kann .... und abends den Tag auf der Dachterasse mit einen guten Glas Wein ausklingen lassen und wissen, daß man am nächsten Tag wieder ausschlafen kann

Geben ist seliger denn nehmen - glaubst du, daß alles im Leben mal zurückkommt ?
-
Eher weniger, denn der Egoismus setzt sich LEIDER
immer mehr durch !!Spendest du auch Blut ??
-
Nen sehr guten. Wenn man zu mir lieb ist, bin ichs auch.
Bin aber auch manchmal zickig und vorallem dickköpfig. Soll aber ne Schwäche von Wassermännern allgemein sein
Bist du fest liiert? Falls ja, verheiratet oder in "wilder Ehe" ?
-
Na Silkchen
Nächstes Jahr am 19. März feiern wir 25- undzwanzigjährigen "Krieg" !!

Wie gefallen dir "Usertreffen" !!??
-
Yep ! Und gestern abend schon alle liebevoll verpackt

Hast du über Weihnachten / Sylvester frei - wenn ja, was stellst du an ?
-
Da hab ich eigentlich kein bestimmtes ... diese Klingelingeling-Lieder die derzeit im Radio rauf und runter gespielt werden gehen mir jedes Jahr mehr auf die Nerven, weils immer wieder die gleichen sind ...
Habe letztes Jahr in USA eine CD gekauft des Transsibirischen Orchesters mit Weihnachtstiteln, die höre ich sehr gern.Warst du schon in dem Film "Happy Feet" ?
-
Weder noch. König der Löwen fand ich allerdings niedlich
Guckst du gerne Tierdokus?
-
Saure Zipfel am Heilig Abend und am ersten Feiertag denke ich Rinderfilet und am zweiten Feiertag hat mein "Schwiescher-Tiescher" Geburtstag, da wird immer Essen gegangen.
Wieviel gibst du für Geschenke aus ? Oder gibts Personen, bei denen die "Schmerzgrenze" Geld auch überschritten wird ?