Fundsachen / Stilblüten
-
"Sobald es dunkel wird, kommen ja die Cucarachas. Mein Mann war dafür zuständig, diese zu jagen. Er hatte mit der Zeit auch richtig spaß daran. Unsere Tochter fing schon an, Kakerlaken zu malen...
es befanden sich tote Kakerlaken im Raum, die über Nacht die Ameisen angezogen haben. So hatten wir eine Ameisenautobahn durch unsere Zimmer. (Unsere Tochter ist sehr tierlieb und fand es ganz spannend)" -
Habe gerade in einer Hotelbewertung über ein Hotel in Sharm el Sheikh folgendes entdeckt:
"Leider nicht typisch griechisch"
"Man sollte bedenken das man sich hier in Asien befindet"Weiß der überhaupt wo er war - oder hat er sich schon am Flughafen mit seinem Einkauf im Duty-Free so die Birne vollgesoffen das er wirklich nicht mehr wußte wo er war???

-
Die Klimaanlage ist eine gute Abwechslung, von dem tropisch-schwülen Wetter in der Karibik!

Wobei ich mich bei einigen Urlaubern wundern mußte, diese schienen vom schlechten Service und Baulärm unbeeindruckt, ja hatten sich sogar dem heruntergekommen Nivea angepaßt.

-
..weitere Highlights aus Ägypten:
Titel einer Hotelbewertung:
Das waren KEINE 5 Sterne!!!
abgegebener Bewertungs-Ø: 5.0
Wir wissen es nicht, ob es an uns liegt oder am Essen? Auf jeden Fall besuchte uns der Pharao.
...ist doch nett
Es war kein Strandda. Vom Meerhat man auch nicht viel gesehen.

-
Uns wird heute noch schlecht, wenn wir uns daran erinnern.
Ketchup mit Wasser gestreckt.
Milch zum Frühstück mit Wasser verdünnt, Saft in dem Spender nach einer Weile ebenfalls mit Wasser verdünnt.
Falls es Tagsüber was zu Trinken gab, sehr kleine Gläser, meistens Getränke in Umgebungstemperatur.
Geschirr beschädigt und dreckig ebenso die Tische.
Lange Wartezeiten bei "Buffet" und an der Tränke.
Überarbeitetes Personal in durchgeschwitzten alten Kleidern.
Wer sich nicht so leicht ekelt sollte hier buchen! -
Titel Waaaahhhhnnnnsinn
Beschreibung Also der Urlaub war einfach der Hammer...Wir sind am 19.10.2005 im Green Park angereist. Tja und am 22.10.2005 sind wir dann auch wieder abgereist.
Wir waren zuerst in einem Bungalow, der eher dreckig als sauber war. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein Zimmer mit Meerblick. Es war ok. Was uns jedoch zu einem Hotelwechsel bewegte, war 1. Das es jeden Tag Leber gab, sehr abwechslungsreich mal gebraten, gegrillt, gekocht, roh, vergammelt. Toll nicht???
2. Wollte man sich lieber von Salat ernähren, konnte man das tun. solange man diesen in Meerwasser gewaschenen salat mochte (bäh völlig versalzen).
3. Die Hygiene war "unter aller Sau". Ich bekam z. Bsp. ein Cola-Glas das aussah als hätte man es durch die Kläranlage gezogen. Die Tischdecken, sowie jegliches Geschirr und Besteck musste man auch vorher nochmal reinigen damit man sich nicht irgentwas wegholt.
Also wer auf Abenteuerurlaub und Survivalcamp steht sollte unbedingt hier buchen....Wem allerdings seine Gesundheit lieb ist sollte die Finger davon lassen. -
finde die bewertung leider nicht mehr, aber dennoch
türkisches hotel bei side:es gab nicht mal schweineschnitzel oder schinken!
aha, in der türkei

na ja, stimmt nicht ganz

in colakli gibt es das schon, nämlich im crazy golf, ein kleines restaurant mit minigolf-anlage. da gibt es ein sehr leckeres und riesiges jägerschnitzel mit bratkartoffeln. aber das ist natürlich extra und nicht all i. -
noch so ding, bewertung türkisches 4* hotel bei side
überschrift: unterkunft top, essen flop
zitat:
5 Spezialitäten-Restaurants, Wein- u. Bierbar am Strand, mind. 8 Snacksbars, Anlage sehr sauber, :?

anmerkung: keine weitere bemerkung zur qualität der speisen im der sparte gastronomie.
-
Zwei Wochen Horrorfilm
Beschreibung Ich wundere mich, dass einige dieses Hotel gut fanden. Ich war 2 Wochen lang da und ich kann nur sagen - SCHRECKLICH!!!
Das Wort Sauberkeit kennen sie da gar nicht und das Essen ist nicht für den Menschen geeignet. Außerdem hab ich erfahren, dass das Wasser am Pool und im Restaurant aus der Leitung kam. Da fragt man sich WOFÜR MAN DAS GELD AUSGEGEBEN HAT? Und die Antwort lautet - für die BAKTERIEN!!!
Also liebe Leute FINGER WEG VON DIESEM STAHL!!!!!!!! -
Lasst es sein
Der Zustand des Restaurants war himmelschreiend schlecht.
Das ging über dreckiges Geschirr und verdreckten Tischen bis zu den einfallslosen Speisen.
Die Getränke waren meistens recht warm ,natürlich gab es kein Eis. Was mich sehr wunderte war ,dass es keinen Raki gab dafür aber Gin Wodka und Whisky alles türkisch.
Zudem wird das Hotel zu 80% von russischen Gästen besucht
die leider kurz vor dem verhungern sein müssen. -
- Das Hotel müsste generell mal renoviert werden. Der große Russenanteil machte alles noch schlimmer. Das Zimmer war zwar sehr groß aber es war genauso dreckig.
-
Es hätte so schön sein können...
ich hatte mir einen so schönen sommerurlaub vorgestellt..tja das war dann auch vorbei sobald ich unser zimmer bzw. bungalow sah. ich wollte nur noch nach hause. es ist allgemein sehr drckig in diesem hotel.....unser bad wurde nicht einmal sauber gemacht, wir haben zwei tage auf klopapier gewartet....cola war ständig aus...pool war abends grün...essen war zum brechen(1 1/2 wochen durchfall)...deutsch sprach fast keiner...etc.....gott sei dank haben wir ein pärchen kennengelernt und konnten uns sode horrorurlaub schön reden, sonst wären wir eingegangen! nie wieder dieses "hotel" !! -
- Der Strandbereich des Hotels war ca. 15x30m groß. Umzäunt mit 3m hohem Stacheldraht!
Ganz toller Badeurlaub! :?
-
All Inclusive
Frühstück:
Brot vom Vortag
Wurst bis mehrere Tage die gleiche , die fängt sich bei der Wärme schon nach einem Tag an zu wellen (ekelhaft)
Brot wird unter der Achselhölle zum Buffett getragen(zum Kotzen)
Mittag:
zerkochte Nudeln oder kalte zerkochte Nudeln
Abends:
zerkochte Nudeln oder kalte zerkochte Nudelnuuuaaahhh 🤮
-
Ein Wort : Katastrophe
Anlage:Total heruntergekommen,überall lose Kabel mit Isolierband repariert,offene Schaltkästen, defekte Wege, Stromausfall alle Naselang.
Zimmer:Absolut spartanisch eingerichtet,in 14-Tagen nur 3xgereinigt.
Bad:Beispiellos verschmutzt,warmes Wasser Mangelware, Gerüche unbeschreiblich.
Essen:Ungeniesbar,immer dasselbe,keine Abwechslung.
Bestecke,Geschirr , Gläser und Tischdecken unvorstellbar
verdreckt.Morgens lagen noch die Essensreste des Vorabends
auf den Tischen,Stühlen und dem Boden.
Strand:Liegen und Sonnenschirme unbrauchbar.
Zum krönenden Abschluss die Russen,luden sich die Teller
zum bersten voll um danach mehr als die hälfte in den Müll
wandern zu lassen,Tischmanieren gleich null.
Fazit:Anlage müsste geschlossen werden.