URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
Noch 4 Wochen u. 6 Tage, dann sind wir endlich wieder in Punta Cana

-
Dieser Thread scheint als so eine Art Adventskalender missbraucht zu werden. Manche machen jeden Tag ein Türchen auf und das schon Wochen vorher
Gäääääääähn !!!!!Bei uns nur noch 8 Tage.....und, ich melde mich nicht morgen schon wieder, versprochen

-
@slowhexe
Ist es so verwerflich, sich hier jeden Tag zu melden, weil man sich auf den Urlaub freut? Dafür ist der Thread ja da, um die Tage zu zählen! Einige machen es halt jeden Tag (so wie ich), andere halt nur alle paar Tage oder Wochen! Ich finde da nichts schlimm dran und wer es nicht leiden kann, der braucht es ja nicht zu lesen, oder?
Grüßchen Alex
, die sich ganz doll auf den Urlaub freut und sich bis dahin bestimmt jeden Tag hier einträgt!!! 
-
Bei uns sind es jetzt nur noch 2 Tage

-

Nurnoch 86Tage

-
Nur noch 13 Tage biss Makadi Bay

-
slowhexe wrote:
Dieser Thread scheint als so eine Art Adventskalender missbraucht zu werden. Manche machen jeden Tag ein Türchen auf und das schon Wochen vorher
Gäääääääähn !!!!!Bei uns nur noch 8 Tage.....und, ich melde mich nicht morgen schon wieder, versprochen

Aber selbst hier reinschreiben, das sind die Richtigen !!!!
Bei mir sind es übrigens noch 32 Tage

-
Immer noch 21 Tage bis zu meinem Urlaub auf dem Peloponnes, aber die bekomm ich auch noch rum!!!

-
NOCH 32 TAGE BIS WIR IN TUNESIEN AM STRAND LIEGEN!!!!

-
Noch 4 Tage bis zum Tessin und 11 bis nach Mallorca

-
Noch 12 Tage und dann endlich ciao Deutschland hallo Makadi Bay

-
-
20 20 20 20 20 20 20 20 20

... vorletzte Schnapszahl!!!