Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Fundsachen / Stilblüten
  6. Fundsachen / Stilblüten

Fundsachen / Stilblüten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.9k Beiträge 388 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • muecke1401M Offline
    muecke1401M Offline
    muecke1401
    schrieb am zuletzt editiert von
       Essen konnte man garnicht definieren was das war 

• aber nahrung war zu erkennen?????

Beim Essen musste man aufpassen das ,Das Personal dir nicht den Teller klaute 

• die haben auch Hunger-sowas egoistisches tststs

Zimmer sind bei der Ankunft weder gekehrt noch gelüftet

-solange der rest sauber ist ?????

KÜCHE BIETET VON ALLEM ETWAS...auch  Kinder

• uuuups kannibalismus (genauso gefunden, wies oben steht)

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • claudia-davidC Offline
      claudia-davidC Offline
      claudia-david

Sauberkeit und freundlichkeit des Zimmerpersonals und Rezeption jedoch das Servicepersonal war 2004 besser. ❓ ❓

Ausfugsmöglichkeiten genug gg hatte nicht vor im Urlaub zu arbeiten 😄

Man sollte das neu erbaute Silence Park Resort ist Side versuchen. Das Hotel hat hauptsächlich Russen. ❓

LG Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wolfgang2109W Offline
        wolfgang2109W Offline
        wolfgang2109

Dies alles aus einer Bewertung!!!!!!!!!!!!

Das Hotel hat ca. 70 Zimmer auf 2 Gebäude verteilt,es besitzt 8 ja sie sagen es sind "Sweeten" aber naja... ❓ Was für Dinger?

Die Gänge sind total schmutzig und der Teppich sieht auch aus wie vom Spermühl 😱 ne´Mühle gab es auch

Wir haben "All Inclusive" gebucht aber Vollpension trifft es eher, weil man zu geregelten Zeiten essen bekommt und nicht wann man möchte. 💡welch unverschämtheit

Die Alkoholischen Getränke wie Bier und Wodka kann man ohne bedenken auch bei 40 Grad iner Sonne trinken weil es die Wirkung wie ein Glas Limonade hat. 😉 wohl eher nicht

Man braucht nur die Straße überqueren und schon ist man am Strand aber auch dort sind Deutsche "Mangelware" ,Großzahl sind dort Einheimische und natülich Russen. 😉 du warst nicht an der Ostsee!!!

Mit den Handtücher wo man sich mit duscht oder das Gesicht wäscht wird der Balkonboden draussen mit abgewischt und im Schweinsgalop die Betten gemacht. 😱und dann? wieder hingehangen?

Also Service auch unterste Schupplade. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

Das sind glaube ich er sachen für den Terapoiten.

...ist das was ansteckendes? 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sabine+OlliS Offline
            Sabine+OlliS Offline
            Sabine+Olli

👍 Wenn ich diese Beiträge hier lese, steigt meine Stimmung immer wieder

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AussteigerA Offline
              AussteigerA Offline
              Aussteiger

🚬

Habe heute viel Frust und deshalb alle Beiträge hier gelesen und ich habe herzhaft gelacht 😆 😆 😆

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • claudia-davidC Offline
                claudia-davidC Offline
                claudia-david

Italien Bewerter 14 Jahre Pisa lässt Grüssen

Das Hotel ansich ist ganz OK..bis auf das Essen..Morgens gab es ein mageres Buffet und Abends gab es jedesmal das gleiche nur mid ein wenig verändferung sprich wenn es am vortag nudeln mid sosegab gab es am am anderen tag nudeln mid paprika und sose...in der lobby gab es einen billiardtisch und 2 spielepc's ansichganz in **ornund..**die bar war gut und die preise waren gerecht...personal war freundlich.

Also wie gesagt ansich war das personal ganz ok bis auf eine sache das das personal jemanden für etwas schuldig macht was man garnicht getan hat..die türen kann man nicht abschließen da es mid chipkarten aufzumachen geht...wenn man die tür vermeindlich zugemachthad brauchte man nur an der tür etwas stärker drücken und sie ging von alleine auf...der hotelchef meinte dann zu uns wir hätten die tür kaputt gemachd und müssten sie jetzt bezahlen was wir aber nicht getan haben

Zimmer waren sehr sehr eng und das badezimmer dreckig und zum erstaunen hat man auch noch dreckiges klopapier bekommen ...wenn ich so schätze war die dusche nicht einmal einen quadratmeter groß man konnte sich kaudrin bewegen ❓ ❓

Die Zimmerreinigung liess ganz zu wünschen übrig, ein Fussel auf dem Fussboden lag am Abreisetag immer noch da. oh je wie schlimm, nur nicht bücken gell

Für ein zerbrochenes Glas sollten wir dann auch noch zahlen. Das ist uns in noch keinem Hotel der Welt passiert. Ein Ersatzglas gab es auch nicht. 😄

Man darf kein Wasser mit ans hauseigene Schwimmbecken nehmen na dann nimm eben eine Limonade mit oder Saft

Schimmel auf dem Käse ist keine Seltenheit ist bei Schimmelkäse normal

, die Croissants schmecken nach Staub, Staub schon probiert?? 😱

das Obst hat keinen Geschmack etc.

Die Penner wollten mich fast jeden Abend rausschmeissen!! --> Nach Schaumparties saut man schonmal alles ein usw.
                Aber die Putzfrauen sind nett !

Geiler Chillpool und schöne Frauen (man muss nur aufpassen, wenn man seine Perle dabei hat.) Bin übrigens Mister Garbi geworden und hatte den ganzen Abend Getränke frei!

Kommt man in den ersten Stock, ist der Granit aufgebraucht.Das Hotel ist richtiggehend am Kaputtgehen. Risse in der Fassade, Rostiger Badewannendeckel, etc.

Den Tüchern musste man nachrennen und sie stanken. darum sind sie auch weg gelaufen 😄

Bettzeug mit Flecken vorher oder nachher? 😄

In dem Pisua wurden Handtücher gelegt. Die Toilette roch nach Gülle, obwohl keiner von es wagte sich dahinzu begeben. ohne Worte

Titel Super Schaaf
                Beschreibung ??? Keine Beschreibung klasse Bewertung 💡

Das Essen war mies, die Putzfrauen haben nichts kapiert, der Aufzug bleibt einfach mal stecken, nur massig Rentner an Board. Ich könnte noch mehr sagen, habe aber kein Bock mehr. ❓

man kann auch Billiard spielen wobei man auf der einen Seite immer an die Wand stößt.Mangelhaft!

Am 1. Tag wurden wir schon von Kotspritzern unter der Klobrille und Haaren auf dem Bett von unseren Vorbewohnern begruesst. Olè 😄

Man sollte keine Sachen auf dem Boden liegen lassen, da sich darin sonst die Kakalaken einnisten.

LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • curiosusC Offline
                  curiosusC Offline
                  curiosus
                  Gesperrt

Claudia, Deine Fundstücke sind traumhaft, selten so gelacht.

Meine persönlicher Spitzenreiter ist:

In dem Pisua wurden Handtücher gelegt.

👏 😀 😆 👍 😄 😊 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

Minimarkt war vorhanden mit akzeptablen Presien.

...immerhin wird für die Familienplanung gesorgt. 😄

mochte mahl fragen wen ich jets ein hotel bei holiday check voraus buch namlich fur den sommer . mus man dan ansahlen oder kan mir btte einer aufklaren

... 😱 ❓ wenn's aufklart, scheint die Sonne 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

Zimmer geräumig, Klimaanlage kaputt, TV kaputt, Telefon kaputt, Couch Kissen zerissen

...war da auch was heil? 😀

Nimmt ja nicht das Hotel sonst ist euch Stromausfall und der tägliche Gang zum Arzt garantiert.

...im dunklen überall gegen gelaufen? 😭

Die bestellten Getränke wurden lieblos serviert (keine Deko, Eiswürfel...). Essen war immer kalt

...wenn das Essen schon kalt war, wozu dann Eiswürfel im Getränk? 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

sehr einfach ohne lima tv minibar fön

❓

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

Sehr lieblos hingerichtetesBüffet. Restaurant hatte keine Atmosphäre!

...wolltest Du Dich etwa bei der Exekution wohl fühlen?
                          😨

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • claudia-davidC Offline
                            claudia-davidC Offline
                            claudia-david

Netter Service, aber man läuft sich auch nicht toto, und bei dem Essen tut ein kleiner Gang ganz gut 😄

Die Mädels an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, ebenso die Kellner, die sich echt ein Bein ausreißen. na toll und dann laufen die mit einem Bein rum??da werden die doch langsam 😄

Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Hotel Animation. Die Shows sind langweilig und die männlichen animatöe sind aufdringlich, vor allem bei frauen. 😱

Hier die Bewertung einer 14 Jährigen:

Hotellage war inordnung ca. 3 minuten zum strand!wen mal ausem hotel ging gab es 2 einkaufsmöglichenkeiten die eine ist ca 200m entfernt die andere 100m.!preise für taxi waren in ordnung 12 euro bis manafgat aber wen man handel 10 euro voll kommen inordnuing Hättest von dem Geld welches du gespart hast besser einen Duden gekauft 😄

Das Hotel ist einfach nur klasse das hotel alleine ist ein tipp man bäuchte nichts mitnehemen man findet alles dort also wen man mal was vergisst kan man es sehr schnell im hotel besorgen. ok ich reise dann mal ohne Gepäck und wehe ich finde nichts 😄

Am Animationspool ist es sehr laut, eng und irgendwie chaotischAnimationsteam ist gut und freundlich, locker aber nicht aufdränglich. ❓

Und nun Nörgler unter sich:

Hervorragender Urlaub. Guter Service, sehr gutes Essen, Zimmer sehr sauber, toller Strand.
                            Kleine Mängel wie sehr dreckiger Teppich im Zimmer, alte Möbel,

Getränke schmecken wie Nagellackentferner, schon probiert??? ❓

am Pool haben wir in einer Woche nicht einmal eine freie Liege bekommen, die deutsche Krankheit, es wird alles belegt und dann liegt dort keiner. Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt, da im ersten ein Bett von 1,30m für 2 Personen war, im zweiten hatten wir Ausblick auf Dreck und einen Riesenventilator. Das dritte war zwar laut (Poolseite) aber sonst okay.
                            Alles in allem ein schöner Urlaub, wir würden auch wieder hinfahren äh? bist du ein ZimmerTester? 😄

Das Türkische Bad mit anschließendem Schaumbad, Gesitzmaske und Massage ist sehr empfehlenswert. Gesitzmaske ❓ ist das die Maske für den Ar...?? 😄

Ohne Worte

Bei der Ankunft stelten wr leider fest das unser zimmer direkt auf dem flur neben dem fahrstuhl war. ahja ein Flurzimmer lol

Das war führ mich nicht OK... nach besichtigung von 4 weiteren zimmern haben wir uns für ein zimmer im 5 stock entschieden das uns nochmal 70Euro; kostete aber dafür meeresblick hatte.ach, du bist der Kollege von dem Zimmer-Tester weiter oben?

Hotel liegt direkt am strand.... das wars aber auch schon sobald man vorne den eingang verlässt steht man mitten in einer aufdringlichen basar ähnlichen einkufsstrasse.
                            ❓

Die kellner waren sehr unfreundlich und belegten die tische beim essen, während man sich das dessert holte einfach neu und räumten einfach die vollen getränke ab ..... das ist so eine sache die ich überhaupt nicht verstehen kann. Nach viel ärger und wut beschwerten wir uns beim manager und der alltours RL die uns nur sagte das wir uns ein anderes hotel nehmen sollten. na man ist eben frohr wenn, Dauernörgler weg sind

Die reise leitung unterschrieb uns auch nur unseren Beschwerde Brief der 2 seiten lang ist, und sagen konnte sie uns nicht viel dazu sie verstand das ja garnicht. ich verstehe es auch nicht 😄

Naja der brief wird uns hier in deutschland weiter bei rechtlichen schritten helfen. wer ´s glaubt

Man erzählte uns ja auch das die Internet preise ja auch stündlich verschieden wären da der Kurs sich ja immer ändern würde... Ich frage mich ob die mich verar.... wollen.
                            So macht man das mit Nörglern

Ich sage nur: 14 Tage lang mittags und abends Spaghetti, Reis und überhaupt keine abwechslung. Mogens 30 Verschiedene Brotchen aber nur 3 sorten wurst 1 sorte Käse marmelade die so flüssig ist das man es garnicht schafft sie zu verstreichen. Kalte milch für den kakao, Spiegelei das noch halb roh ist.... möchte eigendlich garnicht mehr viel dazu sagen, haben uns vor ort schon so dermassen darüber aufgeregt.
                            Wir wollen auch gar nicht mehr darüber lesen

die anlage war so schön und dann so ein essen und dann sagt man uns das die leute wegen dem essen und dem service kommen würden .... SOLL DAS EIN WITZ SEIN ? Ich bin koch und weiß worüber ich rede .... also ganz knapp ... Für jeden was dabei und nicht zu teuer nun ist aber gut, wolltest dich doch nicht mehr Aufregen 😄

die animation sollte sich schämen und sich mal fragen warum sie den leuten hinterher laufen muß, die kinder kommen wahrscheinlich mit einem sprachfehler zurück nach deutschland...! Der chefanimatör hat woll in der hotel disco soviel getrunken das er am nächsten tag nicht aufzufinden war und alle spiele ausfiehlen.... naja klatsch klatsch deutschland tod..... insider wissen was das heißt der typ war echt so nervig.... man sah auch sehr deutlich das die sich nicht unter einander verstanden nachher bestätigten sie uns das den auch vereinzelt .... segr dumm was die da machen sollen wohl auch drogen im spiel sein ... schade passt auf, auf eure kinder.... ohne Worte 😱

War alles sehr sauber wie schon gesagt..... ausblick war traumhaft ..... sehr seltsam fand ich den teppich boden in den hotel zimmern wahrscheinlich geschmacks sachen.
                            geschafft ende der Bewertung 😄

LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Erika1E Offline
                              Erika1E Offline
                              Erika1

Herrlich Claudia! 👏 👏 👏

So etwas zu lesen, hebt sofort die Laune!

Ich habe auch wieder gefunden:

Da ich auschließlich in 4 bzw. 5 Sterne Hotels übernachte, weiß ich, was ich bewerte.

👍

wir schliefen sehr schlecht und waren wirklich fertig, das hotelpersonal stellte uns dagegen als idioten dar und tat so, als ob 1,20m die normale größe eines doppelbetts wäre. Dieses Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen, denn wenn man beschwerden hat, wird man im regen stehen gelassen.

1,20 m - lang oder breit?

😭

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • heike-2110H Offline
                                heike-2110H Offline
                                heike-2110

Die Ausflugsmöglichkeiten werden ja auch von der Reiseleiterin Frau Arzu Berg angeboten die uns darauf hinwies wenn wir uns über die Anlage beschweren wollten brauchen wir gar nicht anzufangen sonst werden wir in der Urlaubszeit nicht fertig und wenn wir uns beschweren wollen dann bei dem nächsten Reiseleiter weil es heut ihr letzter Tag seiu und sie keine lust darauf habe iese sachen noch zu bearbeiten

🤷

Da freut man sich schon, wenn die Putzfrau die feuchten Wasserlaken wegwischt und man wieder ein trockenes Bad hat.

Was sind Wasserlaken ❓

zu groß, zu laut,keine Ruhe im ganzen Hote, Unterhaltung nur brüllend.4 Personen aus meiner Familie waren schwer erkrankt.Mit Krankenhaus-Aufenthalt.Zimmer waren schimmelig, Matratzen mit Schimmel überzogen.
                                Wände zu dünn, man hörte den Nachbarn immer. Schlecht renoviert, Essen war immer kalt. Die Frage war, ob es daran lag, dass die Hälfte des Hotels erkrankt war. Der Arzt freute sich über Zusatzeinnahmen. Vielleicht war es Ja Absicht.Die Anlage war eigentlich in Ordnung.

Was denn nun? Anlage in Ordnung, aber nur am meckern?!?! Macht das Hotel die Gäste extra krank? Und was bekommt es dafür an Provision vom Doc???

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kanarenfanK Offline
                                  kanarenfanK Offline
                                  kanarenfan

"heike-2110" wrote:
                                  Was sind Wasserlaken ❓

Schwimmenden Kakerlaken vielleicht 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Erika1E Offline
                                    Erika1E Offline
                                    Erika1

Die Decken und Wände im Bad total verschimmelt,die Betten durchgelegen,jedes Wort und sonstiges kann man
                                    hören und der absolute Hammer zwei Kakerlaken im Bad als ich nachts auf`s Klo ging!!!!!!!
                                    Ich machte die Badtüre zu und erschlug beide nach langem hin und her -sind sauschnell die Ficher
                                    und die brachte ich gleich früh zur Reception.Zu dem Zeitpunkt waren mehrere Gäste an der Reception-kann sich ja jeder vorstellen was da los war!!!!!!!!!!Erstaunt und ziemlich erschrocken reagierte das Personal!!! Ich drängte sofort in ein anderes Zimmer gelegt zu werden!

Das Wasser unklar und milchig,bis sich einige GästeLuft machten bei der hochnäßigen und eingebildeten Kakerlakenhotel Managerin!!!

😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Woody_W Offline
                                      Woody_W Offline
                                      Woody_

"kanarenfan" wrote:

"heike-2110" wrote:
                                      Was sind Wasserlaken ❓

Schwimmenden Kakerlaken vielleicht 😄

Oder Waserlachen...?(Pfützen)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LexilexiL Offline
                                        LexilexiL Offline
                                        Lexilexi

ich hab auch noch einen:

"es gab ein riesiges hautrestaurant mit einem wirklich winzigen buffet"

ih, wer will denn auch haut essen 😉

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlackflowerB Offline
                                          BlackflowerB Offline
                                          Blackflower

Wir waren im September da und hatten nicht einen Regentag.

ääääääääh? in besagtem Land hat es zuletzt in 2002 geregnet 😄 😄 😄

Liebe Grüße
                                          Blackflower

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 395
                                          • 396
                                          • 14 von 396
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag