Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja Michl, ich glaube die sollten nochmal ganz schnell checken, ob die Seitenlinie noch komplett ist 😄

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • erik e.E Offline
      erik e.E Offline
      erik e.

So Herr vdV scheint ja nun doch zu bleiben, jedenfalls hat Valencia wohl das Interesse verloren?
      Und der kleine Boateng wechselt auch nach Hamburg. 1,1 Millionen tuschelt man an der Spree und das für gradmal 10 BL-Einsätze. Hier weint ihm keiner eine Träne nach.

Erik

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sge-WernerS Offline
        sge-WernerS Offline
        sge-Werner

@Püppi, herzlichen Glückwunsch, vdV scheint in Hamburg zu bleiben und ich habe wohl falsch gelegen. Wünsch Euch viel Spaß und attracktiven Fußball mit vdV.
        Gruß Werner

<br />
        <br />
        Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PüppiP Offline
          PüppiP Offline
          Püppi

Hi Werner,

ja, er scheint zu bleiben 🐘 🍌 .

Verstehe aber nicht, warum wir jetzt den Boateng verpflichtet haben, die Abwehr ist eigentlich das Letzte was bei uns verstärkt werden müsste. Naja - irgendwas werden die Verantwortlichen sich schon dabei gedacht haben. Hauptsache vdV bleibtfreu

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marco L.M Offline
            Marco L.M Offline
            Marco L.

Siehst Du Püppi, ECHTE HSV FANS haben immer Recht 😉 🐘 😀

Gruß

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Püppi wrote:
              Hi Werner,

ja, er scheint zu bleiben 🐘 🍌 .

Verstehe aber nicht, warum wir jetzt den Boateng verpflichtet haben, die Abwehr ist eigentlich das Letzte was bei uns verstärkt werden müsste. Naja - irgendwas werden die Verantwortlichen sich schon dabei gedacht haben. Hauptsache vdV bleibtfreu

Vielleicht probiert ja jetzt (oder in absehbarer Zeit) Kompany die "ich-hab-ein-supertolles-Angebot-Nummer" 😄

Spaß beiseite:

Nochmals, ein guter HSV ist wichtig für die BuLi!

Aber der Transfer macht auf den 1. Blick wirklich keinen Sinn!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PüppiP Offline
                PüppiP Offline
                Püppi

Holginho wrote:
                Vielleicht probiert ja jetzt (oder in absehbarer Zeit) Kompany die "ich-hab-ein-supertolles-Angebot-Nummer" 😄

Du wirst lachen, aber genau das habe ich auch im Hinterkopf gehabt...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Na, der soll erst mal wieder gesund werden und über einen längeren Zeitraum gut (wie früher) spielen.

Aber eines ist gewiss:

Das ist eines der besten (dazu auch noch spielstärksten) IV-Talente in Europa - wenn der erstmal wieder richtig spielt, wird es da auch sehr flott so manchen Interessenten (evtl. ja auch aus der BuLi 😉 ) geben.

Nicht umsonst gab es sehr weit fortgeschrittene Gespräche zwischen Anderlecht und Chelsea.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sge-WernerS Offline
                    sge-WernerS Offline
                    sge-Werner

[/quote]
                    Aber der Transfer macht auf den 1. Blick wirklich keinen Sinn![/quote]

@Holger, ein 5 Jahresvertrag mit 1,8 Mio. netto im Jahr macht für mich Sinn.

In eigener Sache:[/size] Hallo Valencia vergeßt vdV und nehmt mich, ich komm auch für 1,5 Mio, ach was sag ich, für 1,2 Mio., stört euch nicht an meinem Alter, an die 25kg Übergewicht und an den Rollstuhl. Den laß ich für Euch sogar für 200.000,- EUR tunen, es wird ein Vorwärts-Rückwärts-und Seitenantrieb eingebaut, damit bin ich unwahrscheinlich wendig und kann für euch die Außenlinie entlang sausen. Ziert euch nicht, ruft mich an.
                    Gruß Werner

<br />
                    <br />
                    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sge-WernerS Offline
                      sge-WernerS Offline
                      sge-Werner

“Der Schiedsrichter hat nicht das Spiel geleitet, sondern entschieden. Und weil die Situation so klar war, bezeichne ich die Entscheidung als eine bewußte Fehlentscheidung”
                      Richtig Herr Daum, lassen sie sich nichts gefallen, schon seit Jahren wird ihr Verein von den Schiedsrichtern benachteiligt.
                      Doch halt, Herr Daum, von ihrer Sitzposition aus konnten sie doch gar nicht sehen, daß Chihi nicht im Abseits und es eigentlich ein reguläres Tor war. Ach so, sie haben sich die Situation mehrmals im Fernsehen zeigen lassen, na dann. Doch sollten sie bedenken, der Schiri und der Schiri-Assi haben keine Fernsehkamera zur Verfügung, wo sie sich die Situation ein ums andere Mal ansehen können. Das Gehirn vom Schiri-Assi kriegt über das Sehorgan diese besondere Situation mitgeteilt und muß nun in Bruchteilen einer Sekunde die richtige Entscheidung treffen. Dazu muß es die Nerven an den Muskeln des linken oder rechten Arms aktivieren, daß dier Arm mit der Fahne in die Höhe geht.
                      Herr Daum, es ist schon eine große Frechheit von ihnen, Herrn Florian Meyer bewußt Spiel-Manipulation vorzuwerfen. Nach dieser Situation hatte der 1.FC noch 40 Minuten Zeit aus dem 0:1 ein 2:1 zu machen. Doch konzeptlos wurde der Ball immer wieder hoch in den Strafraum der Aachener gedroschen, ohne zu merken, daß bereits in der ersten Hälfte die Lufthoheit, im Strafraum der Aachener, auch den Aachenern gehörte.
                      Es ist leicht Herr Daum, um von eigenen Fehlern abzulenken, daß Schiedsrichtergespann nun als Buhmann hinzustellen. Unter ihnen haben sich die Spieler Chihi und Helmes, beide am Montag grottenschlecht, nicht weiter entwickelt. Sie sind nicht mehr der große Zampano, sie sind nur noch ein durchschnitts Trainer und sollten es unterlassen dem Schirigespann öffentlich eine Straftat vorzuwerfen.

So das mußte mal raus.
                      Gruß Werner

<br />
                      <br />
                      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TommyAT Offline
                        TommyAT Offline
                        TommyA

Yes,

die Engländer (auch gerne als Inselaffen bezeichnet 😉 ) mit einer B Mannschaft im neuen Heiligtum Wembley 2:1 geschlagen.
                        So schön kann Fussball sein..... 😛 😛
                        Wer richtig Spass haben will, der sollte mal hier schaun.
                        Die Sun überschlägt sich ja gerade vor Begeisterung 😛

Oder das aus dem Mirror : It Was even more cruel that it had to be against the arch footballing enemy 😛 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Zoni69Z Offline
                          Zoni69Z Offline
                          Zoni69

Hoffen wir mal, dass die WM 2018 nach England vergeben wird !
                          Wer soll uns dort schlagen ?!

Boris Becker hatte dort ganz in der Nähe sein "Wohnzimmer", haben unsere Fußballer das jetzt auch gefunden ?

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

Also...dieses Spiel war sowas von grottenlangweilig. Eineinhalb Chancen für uns und zwei Tore 😄 RESPEKT Herr Löw. Ich wusst gar nicht, dass dt. Fussballer italienisch spielen können? Jetzt haben wir endlich eine Chance gegen unseren Erzrivalen.

Achja, über die Endländer sollten wir auch noch kurz sprechen.

🍌

Das war wohl nix, boys.

Die ganze Zeit, wundere ich mich, dass d´Lehmann in England so lange bleiben darf. Wenn Robinson einer der besten ist 😱 ... dort fängt, dann wundert mich gar nichts mehr.

Und was mich auch noch beschäftigt.

Wieso trägt Jogi Löw im August Schal?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • meinungsfreiheitM Offline
                              meinungsfreiheitM Offline
                              meinungsfreiheit

ich höre schon die Fans:

"Ohne England ...................." 😄

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

meinungsfreiheit wrote:
                                ich höre schon die Fans:

"Ohne England ...................." 😄

Yep,
                                am 08.09. zeigt das ZDF vor dem deutschen Spiel in Wales ab 18h live aus Wembley England-Israel, da bin ich mal gespannt 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mr.BehroM Offline
                                  Mr.BehroM Offline
                                  Mr.Behro

TommyA wrote:
                                  Yes,

die Engländer (auch gerne als Inselaffen bezeichnet 😉 ) mit einer B Mannschaft im neuen Heiligtum Wembley 2:1 geschlagen.
                                  So schön kann Fussball sein..... 😛 😛
                                  Wer richtig Spass haben will, der sollte mal hier schaun.
                                  Die Sun überschlägt sich ja gerade vor Begeisterung 😛

Oder das aus dem Mirror : It Was even more cruel that it had to be against the arch footballing enemy 😛 😛

Ja, "The Sun" hat schon einen sehr amüsanten Bericht geschrieben.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                                  05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Marco L.M Offline
                                    Marco L.M Offline
                                    Marco L.

DFB sperrt Weidenfeller
                                    Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller ist vom Sportgericht des DFB wegen "einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung" gegen Nationalspieler Gerald Asamoah im Revierderby am vergangenen Samstag in Gelsenkirchen (1:4) zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden.

Richtig so, hätten ruhig noch 3 Spiele mehr sein können, damit die Spieler endlich mal was merken.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HarzerH Offline
                                      HarzerH Offline
                                      Harzer

Selbstverständlich hat Rassismus weder im Stadion noch sonst wo seine Berechtigung, aber im speziellen Weidenfeller dafür zu sperren ist lachhaft in meinen Augen.

Wenn Weidenfeller rassistisch wäre, dann würde er wohl eher im Osten spielen und nicht im Revier.

Außerdem ist das während des Spiels passiert und anscheinend geht der Trend da hin, das es vollkommen emotionslos auf dem Platz abgehen soll, wie langweilig.

Wofür ist er denn gesperrt wurden, für das Wort schwarz oder für Sau?

Karl-Heinz Rummenigge ist, während seiner Zeit bei Bayern einmal im Spiel gegen die Löwen vom Platz geflogen, weil ihn sein Löwen-Gegenspieler als rote Sau bezeichnet hat und er darauf reagiert hatte.

Kann mich gar nicht daran erinnern, das damals der Löwen-Spieler für die Worte rote Sau gesperrt wurden ist.

Als es die Zeit gab, wo bei jedem Spiel Kahn sowohl unzählige Bananen von den Zuschauerrängen geschmissen wurden sind und zusätzlich noch die Geräusche aus dem Urwald gemacht wurden sind.
                                      Ich stelle mir gerade vor, was los wäre, wenn Kahn dunkelhäutig gewesen wäre. Das wäre dann sicherlich rassistisch ausgelegt wurden, aber da ja Kahn keiner ist, ist das ja anscheinend vollkommen in Ordnung, oder?

Wenn ich überlege, wie unzählige Male sich Spieler aus den eigenen Mannschaften anschreien, sich gegenseitig beschimpfen und nach dem Spiel ist wieder gut. Auf dem Platz gehts nun mal emotionsreich zur Sache und nach dem Spiel ist das wieder vergessen.

Währe eigentlich Weidenfeller auch gesperrt wurden, wenn er z.B. zu Ernst du Schalke Sau gesagt hätte?

Komisch auch, das Assamoah nichts davon direkt nach dem Spiel gesagt hat, sondern es erst als Entschuldigungsgrund für seine Geste erwähnt hat und die Medien daraus gleich ne Welle gemacht haben.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

Und viel seltsamer finde ich das Strafmaß !
                                        Jetzt ist ja durchgesickert, dass Weidenfeller zu Asamoah : Du schwule Sau gesagt haben soll...
                                        Da bekommt er drei Spiele Sperre und 10.000€ Strafe, bei ''Du schwarze Sau'' wären es fünf Spiele Sperre und Abzug von 3 Punkten für den BVB gewesen.
                                        Da frag ich mich dann, wie finden schwule das Urteil ❓
                                        Also folgere ich daraus: Beleidigung schwarze Sau ist schlimmer als schwule Sau 😱
                                        Der DFB bzw. die DFL haben sie nicht alle.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sge-WernerS Offline
                                          sge-WernerS Offline
                                          sge-Werner

@Harzer,@Tommy, ich muß euch Bayern-Fans in diesem Fall recht geben, insbesondere Harzer. Was wäre ein Fußballspiel ohne Emotionen? Asamoah ist auch kein Kind von Traurigkeit und teilt auch aus. Über welche Äußerung hat sich Asamoah eigentlich aufgeregt, über schwarzes oder über Schwein. Hätte sich Asamoah auch aufgeregt, wenn Weidenfeller gesagt hätte „du weißes Schwein“?
                                          Schon zu meiner Aktivenzeit wurde der Gegenspieler gereizt, so daß er beim nächsten Zweikampf überreagiert und eine bunte Karte gezeigt kriegt. Ich selbst bin mal mit Jimmy Hartwig (er spielte zum damaligen Zeitpunkt in der Jugend bei den Kickers aus Oxxenbach) in aneinandergeraden, was wir uns an den Kopf geschmissen haben, wir hätten uns fast gekloppt. Dagegen ist der Ausspruch „schwarzes Schwein“ noch eine höfliche Anrede.
                                          Nachdem Spiel haben wir uns die Hand gegeben, zusammen was getrunkenund vergessen war die Angelegenheit.
                                          Und genauso sollte es auf dem Fußballfeld zugehen. 90 Minuten Kampf um jeden Preis, 90 Minuten Krieg und ruhig mal den Emotionen freien Lauf lassen, natürlich ohne den Gegner körperlich bzw. gesundheitlich zu schädigen.
                                          Wenn sich Spieler anbrüllen und auch mal etwas unschönes (beleidigendes) sagen, kann ich damit besser umgehen, als wenn sich Spieler gegenseitig mutwillig die Knochen kaputt treten.
                                          Gruß Werner

<br />
                                          <br />
                                          Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 87
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 89 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag