Reiseunterlagen
-

steffilie87 wrote:
kfgt wrote:
Am 09.07. geht es mit BG Tours und LTU für 2 Wochen nach Bulgarien.
Unsere Reiseunterlagen kamen bereits am 15.06. an. Also fast 3 1/2 Wochen vorher.
Und das Beste: Die Abflugzeit von 05:10 Uhr ist geblieben

Nicht zu früh freuen, die Abflugzeit kann sich immer noch ändern. Habe auch einmal schon die Unterlagen gehabt und trotzdem kam vom Reisebüro ein paar Tage vorher die Nachricht das sich die Flugzeit ändert. Naja aber vielleicht bleibt sie ja auch gleich

Also wenn man die Reiseunterlagen hat dann ändert sich es kaum noch ....nur wenn man pech hat am Flughafen verspätung.

-
dagmar474 wrote:
Hallo haase,wir fliegen am 21.5. über Neckermann und haben erst am 11.5. unsere Reiseunterlagen bekommen.
Mit Gruß
Dagmarwir fliegen am 22.07. und haben auch noch nicht unsere Unterlagen......

Ist das Neckermannreisen da wo die so spät raus schicken......
denn mit andere Unternehmen hatten die wir ca.4-6 wochen vorher. 
-
Wir buchen immer noch im Reisebüro...
Haben genau 14 Tage vor Abflug den Anruf bekommen: " Die Tickets sind da".
Dann wird normalerweise auch bezahlt (zumindest hier in unserem Reisebüro).
Bei Jahn mussten wir auch an Jahn überweisen und bekamen direkt unsere Tickets zugeschickt. Da bezahle ich gerne ein paar tage vor Ablauf der Frist.Juchhuuu in genau einer Woche hoffe ich, um diese Zeit im Hotel anzukommen... YEAH
-
Wir sidn mal gespannt, wann unsere Reiseunterlagen kommen. Wir haben nun zum ersten Mal im Internet gebucht und haben Angst dass das irgendwie alles nicht zu klappt, wie wir uns das wünshcen. Bezahlt ist der Urlaub ja schon mal, jetzt heißt es warten. (Es sind noch 4 Wochen und 5 Tage bis zum Abflug...
) -
also bei alltours haben wir die unterlagen immer erst ein paar tage vorher bekommen. einmal sogar erst am flughafen.
gulet ist ca. drei wochen vor abflug im postkasten.
schauinsland sogar ein monat vorher.
je nach bezahlung des gesamtreisepreises

-
Hallo,
ich habe bei ITS gebucht und fliege am 26.07.07,aber bin mal gespannt wie lange es bei uns dauert ,denn wir wohnen in den Niederlanden und haben in Deutschland gebucht!!!
Hat jemand erfahrung damit und wohnt auch im Aussland ???
Wie lange hat es bei euch gedauert???mfg
Mabicha
-
wir fliegen in 17 Tage und unterlagen von Neckermann noch nicht da.....

-
Hallo Pimbolihaus,
wir fliegen nen Tag eher nämlich am 21.7. und unsere Unterlagen (TUI)
sind heute gekommen und freu die guten Flugzeiten sind geblieben. Früh hin und spät zurück. Konnt die Unterlagen heute im Reisebüro abholen. -
Pimbolihaus wrote:
Hi,
Neckermann verschickt meist seine Reiseunterlagen so 5-7 Tage vor Reisebeginn.
Also keine Angst die kommen schon
LG Manuela
-
Blacktiger wrote:
Pimbolihaus wrote:
Hi,
Neckermann verschickt meist seine Reiseunterlagen so 5-7 Tage vor Reisebeginn.
Also keine Angst die kommen schon
LG Manuela
Danke gruß Uta noch 16 Tage.
-
Fliegen am 18.7. über Neckermann nach Tunesien und hatten unsere Tickets gestern im Kasten.
Fliegen sehr oft über Neckermann und hatten die Reiseunterlagen immer 10-14vor Reisebeginn.Noch 11mal Schlafen dann gehts endlich wieder los .

LG Schnuppi
-
-
Hallo
wir fliegen in 19 Tage nach Side unterlagen sind noch nicht da
haben bei ITS gebucht ,aber wir wohnen in den Niederlanden und haben in Deutschland gebucht hat vieleicht jemand erfahrung damit wie lange so etwas dauert???
Jemand hat geschrieben wenn man den Restbetrag bezahlt hat bekommt man die unterlagen,aber das ist bei und schon 14 Tage her!!!!
Wer kann mir eine Antwort darauf geben

MFG
Mabicha -
DigitalOlli wrote:
hallo,fliegen am 14.7 nach teneriffa mit neckermann
hatten die unterlagen donnerstag .
mfg
wir fliegen am 22.7.haben noch nicht die unterlagen.gruß Uta
-
Huhu! Wir fliegen in genau 2 Wochen auf die Insel des ewigen Frühlings und warten schon sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen. Haben über alltours gebucht.

Liebe Grüsse -
Lacorasa wrote:
Huhu! Wir fliegen in genau 2 Wochen auf die Insel des ewigen Frühlings und warten schon sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen. Haben über alltours gebucht.
Liebe Grüsse...und heute sind sie gekommen!

-
Hallo,
wir fliegen am 25.07.07 und unsere Unterlagen sind von TUI heute am 11.07.07 eingetroffen. Besonders erfreut hat mich
, dass die Kofferanhänger schon komplett mit den Angaben vorgedruckt sind! (natürlich nur Name und Ankunftsdetails -keine Heimat-Adresse):
also entfällt das lästige Anhängerschreiben - machen dass dieses Jahr auch andere Veranstalter? Hab ich vorher noch nicht erlebt..
immer mal was neues -Euch allen auch einen schönen sonnigen Urlaub!
Gruß Aida3